Sehr interessanter Bericht über RapidShare

  • Ich habe heute in der neuen AudioVideoFoto folgenden Bericht über RapidShare gefunden.
    Zum Abtippen war ich zu faul, deshalb nur den Scan von der Seite:


    http://rapidshare.com/files/89631543/Rapidshare.jpg


    Eure Meinung dazu würde mich interessieren, also scheut Euch nicht, zu antworten

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • tja. da haben wir n schönes system gefunden um unsere "sicherheitskopien":-) auszutauschen. verstehe auch gar nicht, warum so viele leute noch auf torrent setzen. naja, solln die sich doch erwischen lassen. uns griegen die nie:-)


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Das ist tatsächlich ganz interessant. Das ist auch die erste Bestätigung, die ich dafür sehe, dass die Unterhaltungsindustrie gezielt Dateien löschen lässt (und nicht nur doofe Petzen). Und es zeigt ihre Inkompetenz, dass sie dabei so wenig Erfolg haben.


    Für uns ist es sicher nicht gut, dass die Medien das Thema jetzt entdeckt haben. Je mehr Leute bei One-Click-Hostern downloaden, desto größer werden die Bemühungen der Industrie sein, da einen Riegel vorzuschieben. Für die Uploader wird es im nächsten Jahr, wenn die Vorratsdatenspeicherung wirklich kommt, bestimmt etwas riskanter.

  • Tja,so is das!Wären die Preise für Kino,DVD usw nicht so hoch,und würden die EINE Version (auf DVD) rausbringen,wär der Ärger net so groß!!!Ich hasse es,mir nen Film zu kaufen und dann 3 Monate später ein Directors oder Exrended Cut usw rauskommt!Ausserdem telefoniert die Jugend IM KINO und seitdem hab ich nen hass drauf!!Vielleicht gibts bald kein Kino mehr,und wir kriegen die Filme gleich in DVD Quali *lach*...Dann würd ich auch was für zahlen!!!

  • irgendwann wirds auch wirklich kein Kino mehr geben. man geht ja ins Kino, weil man da n großes Bild hat, und n geiles Sound erlebnis. aber heutzutage haben immer mehr leute große Fernseher und Beamer, und gute Soundsysteme. Und da die DVD s immer früher rauskommen, ( oder Raubkopie:-) ), gibt es kaum noch gründe fürs Kino. Ok, das Popcorn grigt man nich so gut hin wie die im Kino:-), aber das wäre auch schon fast der einzigste Grund


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • Cool danke für den Scan. Endlich hab ich mein großes Idol Bobby Chang mal zu Gesicht bekommen :-)


    BTW ich habe mir vor (und danach natürlich auch nicht) Rapidshare noch nie irgendwelche Filme oder Musik gekauft, geschweige denn Serien (abartig Teuer). An mir liegts nicht, dass die Industrie EVENTUELL den Bach runter geht ;)

  • Zitat von Barozi;53536

    Cool danke für den Scan. Endlich hab ich mein großes Idol Bobby Chang mal zu Gesicht bekommen :-)


    BTW ich habe mir vor (und danach natürlich auch nicht) Rapidshare noch nie irgendwelche Filme oder Musik gekauft, geschweige denn Serien (abartig Teuer). An mir liegts nicht, dass die Industrie EVENTUELL den Bach runter geht ;)


    so schauts aus...


    ich war/bin/werde NIE der große kinogänger sein (zuletzt basic instinct),
    ebenso werde ich nicht 70-80€ für ne serie ausgeben (staffel 1.1 und 1.2 z.b.)


    hätte ich nun nicht die möglichkeiten mir sachen zu laden, würde ich halt alles brav im TV gucken oder AB UND ZU mal was aus der videothek holen (mache ich heute noch) ausserdem kaufe ich bestimmt 1x die woche ne ORIGINAL DVD, nämlich die aus den zeitschriften (AVF-Bild, TV-Movie etc.) für wahnsinnige 3,40€ inkl. lektüre und/oder fernsehzeitung
    kommt halt aufs preis/leistungs verhältnis an...


    zudem verdient dafür ein anderer industriezweig an mit... nämlich die hersteller von DVD-brennern, die hersteller von rohlingen, unser provider, der mir ne 100mbit aufs auge drücken konnte ;) und nicht zuletzt rapidshare und netload...


    amen

  • Zitat von Barozi;53536

    Cool danke für den Scan. Endlich hab ich mein großes Idol Bobby Chang mal zu Gesicht bekommen :-)


    BTW ich habe mir vor (und danach natürlich auch nicht) Rapidshare noch nie irgendwelche Filme oder Musik gekauft, geschweige denn Serien (abartig Teuer). An mir liegts nicht, dass die Industrie EVENTUELL den Bach runter geht ;)


    http://anonym.to/?http://www.f…K/rs_pr__sentation_1.avi/
    http://anonym.to/?http://www.f…2/rs_pr__sentation_2.avi/
    http://anonym.to/?http://www.f…K/rs_pr__sentation_3.avi/


    Da kannst du ihn auch in bewegten Bildern sehen und hören.

  • Also ich liebe Kino. Ich besorge mir nur Filme wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob der Film gut ist. Denn die Qualli ist mir meist zu schlecht. Ich habe prinzipiell nichts dagegen geld auszugeben, aber bis zu 8€ ist Kino viel zu Teuer. Bei einer 4 Köpfigen Familie kann Kino ca. 46€ kosten. Dass muss man erst mal haben. Mit den DVDs seh ich das auch so wie Knuddelbär_1972.
    Außerdem ist die Quallität der Filme echt mieß. Es gibt viel zu viele Schlechte Filme. Kein wunder also das die Leute nur noch ins Kino gehen wenn ein wirklich guter Film kommt. Ich sehe das nicht so wie die meisten hier. Ich denke das es immer Kino geben wird. In welcher form auch immer.


    Um auf die DVDs zu kommen: Das kotzt mich voll an mit dieser 1.1 kacke. ich habe mir Heroes gekauft und das ist auch so ne scheiß 1.1 version. In GB ist das besser, da gibt es die DVD in einem Pack. Das sind doch geldgeile Pisser. Die dürfen sich doch echt nicht wundern. Die Preise sind viel zu hoch und die qualli ist echt mieß. (Qualli im bezug darauf, das man ne 1.1 und 1.2 Version macht.) Was mich auch stört ist, dass alte Serien wie z.B. Fock in 80 tagen um die Welt zwar auf DVD erschienen ist aber immer nur 3 folgen auf einer DVD. 1 We viele DVDs soll man kaufen?! So groß ist meine Wohnung garnicht wenn ich das mit jeder Serie machen würde. 2. Kommen teilweise garnicht alle Folgen raus.

  • Hallo zusammen,


    das ist wirklich interessant, dort sieht man dann auch, dass sogut wie kein Risiko gibt, für alle, die immer zweifel hatten/haben.


    Hoffen wir nur, dass die nicht zu SJ kommen und hier alles löschen lassen! Wäre echt nicht schön...

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Zitat von Nejarri;53567


    Vielen Dank ich hab die Videos sehr genossen :-)


    Zitat von user007;53638

    Hoffen wir nur, dass die nicht zu SJ kommen und hier alles löschen lassen! Wäre echt nicht schön...


    Hehe dann hätten die allerdings einiges zu tun ;)

  • Zitat von Barozi;53644

    Hehe dann hätten die allerdings einiges zu tun ;)


    Hey,


    meinst Du echt, dass die sich jeden Link einzelnd raussuchen? Die werden sich da auch was schreiben und dann geht das ganz von allein, oder sie müssen ein paar mal die Captchas eingeben und dann werden diese auch automatisch erkannt, gibt ja derweilen schon so Programme dafür, dazu sag ich aber nich mehr... So viel Arbeit werden die sich doch nicht machen, oder doch?!

    ___________________________
    MfG


    user007

  • Zitat von Barozi;53644

    Hehe dann hätten die allerdings einiges zu tun ;)


    ja allerdings... und spätestens 1 monat später haben wir alle alles wieder oben und dann können die alles wieder von vorne beginnen.


    zum anderen kommentaren: ich persönlich gehe nur gerne ins kino wenn filme mit deutschem originalton kommen, da ansonsten meist die syncros mir einfach zu schlecht sind.


    sehr interessant fand ich auch die "meinung" des typen links unten im Artikel - typisches nachgelaber der Filmindustrie-Propaganda!!! :mad:


    das kaufen von Filmmaterial (egal ob serie oder film) kann ich mir als Zivi mit meinen knapp 10€ pro tag eh nicht leisten.


    vielleicht sollte die filmindustrie (ebenso die Musikindustrie!) mal überlegen ob sie es nicht verkraften könnte ihren jährlich immer weiter steigenden(! - vonwegen verluste) gewinn nicht ein wenig zu schmälern und dafür das endprodukt etwas billiger zu gestallten.


    naja man darf bei denen ja nicht auf solche cleveren ideen hoffen....


    Pit



    PS: noch eine kleine idee für die filmindustrie: bietet doch einen film in 720p oder 1080p für, sagen wir, 3,99€ zum download an (ohne kopierschutz versteht sich), und erspart euch somit das verdammt teure kopieren der kinobänder....

    bisherige Uploads:
    Big Shots - S01 (Complete)
    Burn Notice - S02 (E01-E03+E10)
    CSI Las Vegas - S08 (E11+E12)
    CSI Miami - S06 (E14-E16)
    CSI New York - S04 (E01-E16)
    Edgemont - S01+S02 (Complete)
    Eureka - S02 (E10)
    H2O Just Add Water - S02 (Complete)
    Kyle XY - S02 (E19+E21)
    Life As We Know It - S01 (Complete)
    Numb3rs - S04 (E01-E14)
    Secret Diary of a Call Girl - S01 (Complete)
    Trust Me - S01 (E01)



    Uploads angekündigt/im Upload:
    Trust Me - S01 (alle neu erscheinenden Folgen)

  • Zitat von user007;53648

    Hey,


    meinst Du echt, dass die sich jeden Link einzelnd raussuchen? Die werden sich da auch was schreiben und dann geht das ganz von allein, oder sie müssen ein paar mal die Captchas eingeben und dann werden diese auch automatisch erkannt, gibt ja derweilen schon so Programme dafür, dazu sag ich aber nich mehr... So viel Arbeit werden die sich doch nicht machen, oder doch?!



    Hamburg: 80 Studenten jagen im Internet Raubkopierer - Rund um die Uhr


    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=697462


    Teilweise glaubt man garnicht WIE DUMM MAN SEIN KANN!!! Ich muss echt sagen die Musikindustrie pulvert da Millionen in die Anti-Piraterie und die Leute haben echt 0 Peilung.


    Ich wette vor kurzer zeit hätten die noch gesagt hööö rapidshare, was ist das?

  • Zitat

    ja allerdings... und spätestens 1 monat später haben wir alle alles wieder oben und dann können die alles wieder von vorne beginnen.


    Meine Sachen sind sofort wieder Online.
    Die Admins hier sind nur nicht so schnell. :-)

  • Nicht nur das das alles zu teuer ist.


    Sehr ärgerlich ist der Preisverfall der aktuellen Teuer gekauften DVDs.


    Warum kann man da nicht einen Kostenten Preis haben ähnlich einer Musik CD, dort sind ja die Preise relativ stabil auch über einen längeren Zeitraum (mal von Sampler abgesehen).


    Eine DVD die mal 20 Euro gekostet hat, kann man evtl. im selben Jahr für 4,99 Euro auf dem Wühltisch finden!
    Zum einen hat man das gefühl ständig verarscht zu werden und zum anderen macht das auch den Wert eines Film kaputt - IMHO


    Ein anderer Punkt warum sie selbst schuld sind das soviel getauscht wird;


    Sie bringen Kult Serien nicht auf DVD - jeder Aktuelle Mist wird auf eine Box gebracht, echte Kult Geschichten wie z.B. Alf oder Cheers gibt es einfach nicht.


    Ärgerlich auch wenn man für Teuer Geld die Staffeln Sammelt, dafür ca. 400 Euro ausgibt ( Erstausgabepreis) und als Dank dafür das man die Rechteinhaber Reich gemacht hat kommt dann eine "Superbox" raus für ein Bruchteil des Geldes und zu allem überfluss noch mit einer Bonus DVD die man nicht einzeln bekommt! (hier: KOQ)


    Da muss man sich nicht wundern das die Leute langsam streiken.


    Ich für meinen Teil werde mir stark überlegen nochmal eine Einzelstaffelbox von einer Serie zu kaufen.


    Und zum Abschluss sollte mal die "Jäger" sich endlich mal im klaren sein das 1000 Downloader nicht 1000 "verloren" Kunden sind.
    Von den 1000 Leuten die es runteraden würde nur ein Bruchteil das Zeug tatsächlich im Laden kaufen wenn sie es nicht ziehen könnten.


    Anderseits gibt es auch fälle wo Downloader es ziehen und wenn es gefällt dann auch im Laden kaufen, habe ich selbst schon so gemacht.

  • Ich wollte auch zum Thema was sagen, aber hier haben mir alle meine Meinung von der Seele geredet. Ich schließe mich der Meinung der Community an.


    Was gibt's denn noch mehr zu sagen?

    "Die Praxis sollte das Ergebnis des Nachdenkens sein,
    nicht umgekehrt.”


    Hermann Hesse