Beiträge von owii

    Nikita lässt aber gut nach ab S02 :)


    Ich schaue aktuell was "neu" ist:


    Fairly Legal, Rob, The Finder (leider ja schon abgesetzt), Persons of Interest und da die ganzen Serien gerade zu Ende sind versuche ich mich gerade an Vampire Diaries (schäm ^^)

    mh... erst mal danke für die ganzen Antworten! Also, ich muss sagen, dass mit den PET-Flaschen ist wirklich interessant da werde ich mich definitiv noch mal versuchen genauer zu informieren - Wieder eine Verschwörungstheorie (oder, wer weiß ^^) mit der man am Biertisch plaudern kann :P


    Was das Thema Cola-Light an sich an geht bin ich irgendwie aber kein Stück weiter als wie vorher ^^

    Hallo,


    bin gerade dabei zu versuchen für den Sommer etwas abzunehmen (ok, evtl. etwas spät ^^) ... Jedenfalls, solltet ihr auch solche Serienjunkies wie ich sein - Dann gehe ich mal davon aus, dass ein oder zwei das selbe Problem haben :D


    Jedenfalls, was haltet ihr von Cola Light? Habe zum beispiel das hier gefunden:


    http://www.123-abnehmen.net/ab…ht-abnehmen-ungesund.html


    Aber, so viele negative Gerüchte machen einen doch schon etwas mulmig ... Wasser bekomme ich aber nicht runter ... gibt es evtl. was Cola-Ähnliches mit Stevia?

    Hallo,


    keine Ahnung warum aber irgendwie sind auf der Hauptseite nur Folge 5 - 10 der zweiten Staffel zu finden und 1 - 4 fehlen.


    Habe bereits versucht online eine alternative zu Serienjunkies zu finden allerdings: Alles offline :mad:


    Hat wer Zufällig einen Link zu den Folgen 1 bis 4 der zweiten Staffel?


    Würde mich sehr freuen.


    Gruß,
    Owii

    Das kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen dadrüber nen Thread aufzumachen, zugegeben ... Schauspieler sind öfters mal Elter als in Serien dargestellt aber in der Serie looooooooooool


    Die Hauptdarstellerin, ~15 Jährige High School Schülerin = Schauspielerin 30 Jahre alt


    Ok, gut geschminkt usw. damit kann ich leben aber ich kann euch nur empfehlen: Folge 8! Die Babysitterin ...


    Geschätztes Alter: 45 Jahre getrimmt auf ~18 Jahre.


    Sowas, wie in der Serie ..., habe ich echt noch nicht erlebt!

    OMG ... ich plane demnächst ein Projekt wo wirklich jeder einen Rapidshare Account kostenlos bekommt ... ich sehe die Seite, bekomme voll Panik ... rufe direkt an um zu sehen wie meine Idee "kopiert" wurde und zack = Heute ist ja 1. April, hab GVU am Tele.


    Ich muss sagen, so sehr ich den 1. April auch hasse, dass ist ausnahmsweise ne geile Aktion.

    Ich suche einen Film der vor einiger Zeit glaube ich im Kino lief? hab da mal was von gelesen aber den nie zum download gesehen...


    Dass war nen Film in der Nazizeit wo nen Junge wie nen Hund erzogen wurde oder so?


    kennt wer den Namen?


    Aber wo man "so viel" dadrüber ließt, nachdem der angelaufen ist, scheint er ja nicht so gut gewesen zu sein =)

    Bin ich zu bloed dafür?


    ich habe über google einen link zu serienjunkies gefunden wo die serie ist. (diekte downloadlinks zum captcha)


    jedenfalls finde ich die serie nicht auf der mainpage weder unter:


    war at home


    the war at home


    hinterm sofa an der front


    etc.


    gibt es die serie hier nicht (mehr) oder bin ich zu bloed diese zu finden?

    Naja es hat sich etwas gebessert früher war es so das in meinen Aufsätzen, in der Schule, die Rechtschreibung NICHT bewertet wurde ... d.h. nur der Inhalt.


    Zum Examen hatte ich dann die Wahl ob meine Rechtschreibung bewertet werden soll oder ob eine Anmerkung ins Zeugniss soll. (und nein, keine Hauptschule)


    Durch die ganzen "Rechtschreib-flames" im Internet hat halt mitlerweile jeder seine eigene Vorstellung von einem Legastheniker.

    Also Fakt ist: Ich bin Legastheniker! Ich hatte sogar eine Biologielehrerin die Legasthenikerin war. Somit kenne ich mich sehr gut damit aus wie es ist beschimpft zu werden, vorallem im Internet, weil die Rechtschreibung nicht stimmt. Natürlich kann man es auch lernen aber es dauert halt etwas länger.


    Man muss bedenken im Internet, vorallem auf Warezseiten, befinden sich auch viele jüngere Leute d.h. hier surfen auch viele 12 evtl. auch 10 jährige und ich denke mir die können es einfach (noch) nicht besser.


    Ich kann mir auch vorstellen das viele von denen die jetzt hier als Arschlöcher, faul, dumm oder sonstwas bezeichnet werden teilweise die Uploader sind, denn aus meiner Erfahrung laden gerade die Jüngeren viel hoch und sind somit das Herzstück dieser Community.


    Gehen wir jetzt mal davon aus das diese Regelung durchgesetzt wird, was wollt ihr dann machen? Die Beiträge von den Leuten löschen? closen?


    Wenn dass, das Ziel sein soll, mit dieser neuen Regelung, warum führen wir dann bei der Registrierung nicht gleich einen Rechtschreibtest durch?


    Ich bin der Meinung solange Person A, Person B verstehen kann ist es sowas von irrelevent wie der Text geschrieben wurde und wenn hier jemand Bilder mit Rauchzeichen hochladen würde ... Mir solls recht sein.


    Wer bestimmt eigentlich wie ein Wort geschrieben werden darf und wie nicht? Ich finde es einfach nur lächerlich das jemand kommen kann und sagen kann "Ab heute wird dieses Wort anders buchstabiert" ... siehe Rechtsschreibreform ...


    Ich bin der festen überzeugung das sich irgendwann dieses "neudeutsch" durchsetzen wird wo groß/kleinschreibung egal ist und auf den Punkt oder das komma nicht mehr so viel Wert gelegt wird.


    Erinnert mich irgendwie daran wo ich vor Gericht war, mit einer meiner Internetseiten, und die Richterin meinte "Ja, im Gesetz steht es zwar so geschrieben und wenn man das Gesetzt so nimmt wie es geschrieben wurde dann wäre die Seite auch legal, aber ich glaube nicht dass das der Sinn des Gesetzes ist" Gerade wo bei Verträgen und Gesetzen doch so sehr auf die Wörter geachtet... Nundenn wo war ich stehengeblieben...


    Langes geschreibe kurzer Sinn: Ich bin dagegen

    mh... ich meinte es nur gut mit den links da es auf der Main ja immer ziemlich lange dauert bis die englischen house folgen eingetragen sind...


    nundenn müsst ihr halt länger warten =)