schau gerne
sleeper cell ,lost,supernatural
schau gerne
sleeper cell ,lost,supernatural
am liebsten schau ich :
Eureka
Bones und
The Closer und Dr.House
ganz nett ist auch
Psych
Also bei mir sind es folgende Serien
- Navy CIS
- Bones
- CSI Miami
- CSI New York
- Matt Houston
- Mannix
- Star Trek ( alle )
- Stargate
- Stargate Atlantis
- Eureka
- Akte X
und noch viele mehr
na dann:
24
two and a half men
dr. house
simpsons
scrubs
las vegas
Moonlight ganz klar
Family Guy könnt mich immer weghauen^^
two and a half man ist auch cool^^
meine Top Ten:
1. Die Simpsons
2. Scrubs
3. Futurama
4. Keine Gnade für Dad
5. Malcolm Mittendrin
6. Die wilden 70er
7. Immer wieder Jim
8. Dr. House
9. Family Guy
10. American Dad
Scrubs
Heroes
Prison Break
Lost
Malcolm Mittendrin
Kyle XY
Dexter
Simpsons
Weeds
Ich gucke am liebsten nur noch Comedy der andere Soapkram intressiert
mich net so -.-
Full House
King of Queens
Die Nanny
Nicola
Ritas Welt
Ansonsten guck ich gerne The Tribe (läuft nur zur Zeit nicht)
Hm das wären noch meine Serien die ich gucken WÜRDE wenn die noch im
Tv laufen WÜRDEN *lach* oder wennsch die zum laden finde :D:D mal heute
im junkies danach sucht x)
Die Kinder vom Alstertal
Neues vom Süderhof
Die Pfefferkörner
3 tolle Nullen
Schloss Einstein Staffel 1-4 Die neuen mag ich nich das alte war besser
Naja das wars auch
bei mir sinds folgene:
Lost
A Team
Knight Rider
Colt für alle Fälle
The Real Ghostbusters
Saber Rider
He Man Masters of the universum
Marshall Bravestarr
Familie Feuerstein
Marvel Cartoons der 60er bzw 70er Jahre (Iron Man, Hulk, Spider Man)
CSI Miami
Ein Super Trio
Eine fröhliche Familie
Kickers
Die tollen Fußballstars
Weiß sind viele, bin haltn wirklicher SJ! Mag vorallem diese alten klassischen Cartoons
also ich guck üppig gern:
-Dragonball
-Stargate
-Dr. House (so schön sarkastisch *g*)
-Naruto
bin eher auch der anime gucker
meine Lieblingsserien:
Aktuell:
House
CSI: NY (wäre mit Vanessa Ferlito besser, steigert sich aber trotzdem von Staffel zu Staffel)
Kidnapped (zum zerreissen spannend)
Damages
Heroes
Weeds ("Lass meine Haare los. AAAAAHHHHH" *rofl*)
Brothers & Sisters
Supernatural
spitzen Serien, die leider nach nur einer Staffel (unverständlicherweise) eingestellt wurden:
L.A. Firefighters
Dangerous Minds
Commander in Chief / Welcome Mrs. President
High Incident
Medical Investigation
Space: above and beyond / Space 2063
Witchblade
Earth 2
Odyssey 5
Blade
Moonlight (nur O-Ton, die Synchro, vor allem Beth, ist übelst daneben , da kann ich gleich Ghost Whisperer ansehen)
- Klassiker:
Golden Girls
Falcon Crest
Unter der Sonne Kaliforniens
Cagney & Lacey
Love Boat
L.A. Law
Ein Strauß Töchter
Stingray
Star Trek (alle Serien, außer Enterprise)
Die Verschwörer - Im Namen der Gerechtigkeit
3 Engel für Charlie (aber nur mit Kate Jackson also Staffel 1 bis 3)
Hunter
Dukes of Hazzard
- Serien, die kein Sender mag, dafür aber zu den Besten gehören, die ich je gesehen hab:
Rescue Me (kanns kaum erwarten neue Folgen zu sehen, "Motze oder Föse" sag ich da nur... *lol*)
The Shield (macht süchtig nach mehr)
My Name Is Earl (aber nur O-Ton, die Synchro geht mal sowas von gar nicht)
Firefly
Hustle (ganz großes Serienkino)
Third Watch (einfach klasse und das beste Finale, dass ich je gesehen habe!)
Derzeit:
Scrubs
Prison Break
Smallville
Californication
Immer wieder Jim
Vor paar Jahren:
Futurama
Simpsons
Final Fantasy Unlimited
Outer Limits
Akte-X
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Alle lieben Raymond
Seinfeld (Danke ddevil! )
Die beschriebene Serie müsste Seinfeld sein.
Es begann damals 1993 mit Akte X. Ich bin mit ihr aufgewachsen, und sie wird immer meine große Liebe bleiben... Auch Roseanne hat mich einen großen Teil meines Lebens begleitet. Als die Serie 1988 startete, war ich zarte 11 Jahre alt... Man, lang ists her...
Wie dem auch sei. Hier meine Lieblingsserien:
Akte X
Roseanne
King of Queens
Medical Investigation
CSI N.Y.
CSI Miami
Desperate Housewives
Grey´s Anatomy
Third Watch
Prison Break
Dead like me
Cold Case
Without a Trace
Emergency Room (allerdings nur bis zum Ende von Staffel 8. RIP Mark Greene)
Profiler
Ritas Welt
Buffy
Sleeper Cell
Close to Home
Ein Käfig voller Helden
The L Word
Queer as Folk
Saber Rider
Time Trax
Palm Beach Duo
Disneys Hercules
Eindeutig Charts in dieser Reihenfolge:
1.Heroes
2.Prison Break
3.House
4.Desperate Housewives
5.LOST (hab ich mir noch icht ganz reingezogen
6.Scrubs
7.Californication
8.Simpsons
M.A.S.H.
Gilmore Girls
Für alle Fälle Amy
Lost
The Lost Room
Boston Legal
Boston Public
McLouds Töchter (nur bist zur 6.Staffel)
Rom
Superman-Die Abenteuer von Lois und Clark
Weeds
The Nine
The West Wing
Brothers and Sisters
Ausgerechnet Alaska
Band of Brothers
The L Word
Jericho
Die Tudors
Masters of Horror
ich würde sagen auch law and order new york gehört zu den guten serien wie auch cold case oder without a trace oder die schattenkrieger
also meine serien sind....
- The Simpsons
- King Of Queens
- Eine Schrecklich nette Familie
- Family Guy
- South Park
- Scrubs
- Hör Mal Wer Da Hämmert
- Californication
- Dexter
- Alle Unter Einen Dach!
also dat sind meine TOP 10...*hehe
bis denn dann...
Also dann will ich auch mal!
Momentan auf jeden fall:
1. Heroes
2. Naruto Shippuuden
3. Monk
4. Lost
5. Super Natural
Scrubs
Buffy the Vampire Slayer
Twin Peaks
Akte X
Gilmore Girls
Grade neu entdeckt hab ich: How I met your mother
Mag ich aber nur in Englisch, denn Alyson Hannigans Synchronsprecherin finde ich furchtbar und die Jokes sind oft schlecht uebersetzt.