Beiträge von jaaroos

    Bei mir sind es knapp 300gb auf meinem tollen Mediaplayer. Sobald die 300gb wieder voll sind, wird das uninteressanteste wieder gelöscht. Und das immer im Kreis. Ich muss aber zugeben kein Sammler zu sein, sondern nur das zu haben, was ich mir auch jederzeit angucken könnte.


    Ich glaub aber, das liegt daran, dass ich erst seit Smallville Staffel 4 etwa überhaupt auf die Idee gekommen bin mir mal ne komplette Staffel am Stück zu pfeifen, da mich erst Smallville so süchtig gemacht hat. Staffel 1-3 hab ich vorher nie gesehen, also war es doch recht interessant 6 Staffeln in weniger als einem Monat zu vernichten. Daraufhin kam auch der kalte Entzug, bzw. der damit verbundene Switch auf die englische Staffel 7.


    Ich bin weit vom Thema abgedriftet, aber was ich sagen wollte: Sehr geile Sammlungen habt ihr teilweise. Aber zum Glück ist meine Sucht "noch nicht" so weit fortgeschritten ;)

    Ich hab früher über die Eingabeaufforderung und cmd massenhaft Dateien unbenannt. Aber schon lange her, daher hab ich es vergessen wie man das richtig macht. Kann mir jetzt einen Tipp geben was ich eingeben muss, damit der wichtige Part (z.B. S01E01.avi) überbleibt? Das muss doch eigentlich gehen. So oder so ähnlich hab ich es bereits versucht, ohne Erfolg


    cmd
    rename *S0*E0*.avi S0*E0*.avi


    Dass es so nicht klappen kann weiss ich. Aber geht das so überhaupt oder mache ich mir unnötig die Mühe?

    Kampfsport (rein zur Selbstverteidigung!Bereits einige Wochen schaffen Selbstvertrauen einfach mal "NEIN" zu sagen) oder Pfefferspray (natürlich samt Aufklärung dass man damit Leute blind machen kann) sind für mich die Lösungen.

    Der kommt allgemein gar nicht mehr klar.


    Zitat Wikipedia:"Freiherr von Gravenreuth scheiterte vor dem Landgericht München mit dem Versuch, die Nennung seines Geburtsnamens in einem Forum verbieten zu lassen."


    Wenn man dazu bedenkt, dass er Wörter wie Rainbow verbieten wollte... Das sieht für mich aus, als sei der krankhaft von seiner Arbeit besessen.