Wenns zur Klärung von Missverständnissen dient, hab ich gegen bisschen Off-Topic absolut nicht einzuwenden, Mr. block 
Quote from Destiny;216332
Weil man via PMs wunderbar Sachen abklären kann, die einen so beschäftigen.
nicht jeder hat Zeit, den ganzen Tag Pms rumzuschicken, das mal nur so nebenbei. (mir reichte deine RS Mirror Rumbettelei eigentlich vollkommen)
Xvids? Die habe ich zeitnah auf die Main gebracht. Wenn die erst einen Tag später beim Tagesupdate berücksichtigt werden, ist das nicht meine Sache. Ist halt so.
Und welche Extrawurst wegen der Xvids? Ich kapiere es nicht.
Ich sehs.
Also: wenn du XviDs uppst, nehmen wir jetzt mal nur 2 Beispiele der Einfachheit halber (Primeval und 10 Things), dann verlangst du eine Extrawurst, dass andere mit ihrem DL Releases oder 720p Folgen darauf warten, dass du deine Folgen uppst, dass dir bloß keine Punkte entgehen.
War das jetzt klar genug?
eigentlich schon die ganze Zeit...
merkt man 
Da ich auch im Board aktiv bin, ist es mir irre Schnuppe, ob jemand sein Zeug nun auf der Main anbietet oder im Forum only. Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn jemand, weil 5 Serien für Main voll sind, halt erst mal nur im Board uppt, ist das für mich völlig okay. Soll er/sie doch machen.
Genau das ist es!
Dir ist es schnuppe, aber viele schauen einfach nur auf die Main und kucken ob neue Folgen da sind und wenn nicht gehen sie und laden das woanders, weil Mrs Destiny das im Board hortet.
Für dich mag das ok sein, aber wenn du mal nicht nur an dich denken würdest, würdest du sehen, was du da für eine egoistische Einstellung hast.
Für die Main gibt es eine 5 Serien Beschränkung. Fürs Board gibt es keine Beschränkung.
Für genau das war der Thread gedacht!!!
Jetzt gibst du selbst zu, dass du Serien fürs Board blockierst, und sowas ist völlig unnötig!
Nicht nur durch mich und sich freuen über den tollen FC Upload ist erlaubt.
Freuen ja, aber doch nicht über 30 Seiten Spam produzieren im Bereich Useruploads, dann geh in den Serientalk und tipp dir da die Finger wund!
BTW: Es gibt ne Regel bzgl. Anfragen wegen neuer Folgen:
und nocheinmal zum Verständnis: es geht mir NICHT um die Schnelligkeit, es geht mir ums reine blockieren für die Main, wie der Threadtitel schon sagt.
Darfst gerne Block06 Fragen, die meine Mirrors macht.
Was sollte ich ihn fragen? Ob er dir das mirrorn beibringt? Das musst du ihn schon selbst fragen, ich weiss wie es geht.
*hust* *röchel* (Luke, ich bin dein Vater)
wenn du meinst...
Welche Regeln werden hier gebrochen?
Die, die es einzuführen gilt, nämlich, dass aktuelle Serien gleich auf die Main gehören und nicht hier im Board vergammeln sollen.
Keenin hat nur seine Meinung geäußert, dass der Thread hier sinnlos ist. Darf er, ist völlig genehm.
kann er gerne unter Off-Topic, das hier war reinster Spam!
tuberkel, hast du eine Ahnung, wie viel Arbeit uppen macht? Das macht sich nicht von selbst. Da wird einiges an Freizeit investiert, um hier ein gutes Angebot zu bringen.
Ich glaub da hab ich mehr Ahnung von als du!
Ich für meinen Teil dubbe und code selbst noch zusätzlich und das Zeug ist dann meistens am nächsten Tag mit auf der Main!
Also du brauchst mir garantiert nicht zu erklären, was richtig Arbeit macht, du machst dir ja nichtmal die Mühe selbst zu mirrorn...
geschweige denn mal etwas zu dubben, und sei es nur die englische Tonspur zu dubbed Releases wieder hinzuzufügen (was auf wenige Minuten hinauslaufen würde), aber da werden wir jetzt Off-Topic, das wurde an anderer Stelle auch schon mehrfach angesprochen.
Gruß