Beiträge von olddeadman22

    also bei meinen eltern haben wir auchn HP Pavilion und der läuft seit 4 jahren ohne jegliche Probs also kann ich nicht bestätigen, trotzdem danke für die Info.... schwanke zwischen den HP Compaq 625, dem HP 6715s, dem Dell Vostro 1015 und dem Lenovo Thinkpad T60.


    Eure Meinungen zwischen den Vieren?

    Grüßt euch,


    zieh nun bald in ne eigene Bude und will mir dafür nen Lappi kaufen. Hab da eig keine großen Ansprüche, will damit "nur" online, Filme mit Clone DVD rippen und schreiben. Natürlich sollte es auch keine Krücke sein aber nen High End Lapptop brauch ich nicht. Er sollte so ungefähr follgende Eckdaten haben:


    Um die 2 Ghz (bevorzugt AMD), so 1 - 2 gb Ram (kann auch älterer sein), nen CD Laufwerk reicht (hab nen externen DVD Brenner), Akku laufzeit kann mittelmäßig sein. Einzig was er haben sollte sind 3 USB Anschlüsse, WLan Funktion und ne integrierte Webcam. Will mit XP arbeiten wäre also super wenns XP kompatibel wäre.


    Kann mir einer von euch nen Modell in der Region empfehlen bzw nahe legen? Mein Budget liegt so zwischen 200 und 300 euro.

    mein player isn wahrer allesfresser... wie alle 3 (!) player auf den ich das getestet hab. Also wirds wohl kaum am player liegen sondern an den files an sich... Bitte einfach mal testen und fixen

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/magnum/magnum-staffel-6-dtv-xvid/
    Serientitel: Magnum
    Staffel(n): Staffel 6
    Episode(n):alle
    Hoster:von mir rapid getestet
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Xvid einsprachig deutsch
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! Cover 99
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Alle files lassen sich nicht abspielen. Habs auf drei DVD playern versucht, jedes mal kommt die Meldung "falscher Dateninhalt". Am PC läufts aber auf drei dvd playern nix.

    Grüßt euch,


    da es einen solchen Threat noch nicht gibt wollte ich mal einen eröffnen in dem Ihr bzw wir über das Staffelfinale von Lost diskutieren können. Mich interessiert eure Meinung dazu, findet ihr es gelungen? Sind für euch alle Fragen geklärt? Hättet ihr ein anderes Finale gewünscht? Wenn ja welches? Oder wart ihr sogar völlig enttäuscht von dem Ende?


    Ich persönlich muss sagen das nur dieses Finale mir wieder klar bewiesen hat das Lost einfach die beste Serie der letzten Jahre ist und bleibt! Hätte nie gedacht das die Autoren es echt schaffen alle relevanten Sachen für mich zu klären, das Rauchmonster, Lock, das Schiff mitten im Dschungel usw usw usw. Das Finale hat mich so gepackt wie keine Serie zuvor, selbst einige Kinofilme kommen da nur schwer ran.


    Für mich haben die Autoren hier alles richtig gemacht und mir einen genialen Abschied bereitet. Einziger wehrmutstropfen ist nun das es keine Folgen mehr geben wird.


    So nun bitte ich um eure Einschätzung.


    P.S. An die Admins, hoffe Thema passt hier rein, wenn nich bitte verschieben.

    Zitat von Cabroncito;307154

    @Toten alten Mann


    Ich warte noch auf eine Bestätigung/Ablehnung von Garry. Offensichtlich gibt es einen bestimmten Uploadcodex, den ich nur ungern verletzen will. Außerdem lässt sich die 5. DVD nich entpacken, da muss ich gerade auch noch auf Abhilfe warten.


    jo ok ich warte geduldig, wäre aber echt sehr klasse wenn das hinbekommst! Gib bescheid wenn du ne rückmeldung hast


    also ich würde es super finden wenn einer wie du die folgen als Xvid uppt. Finde die Folgen zwar klasse aber finde für 5 oder 6 folgen ganze DVD5 zu saugen doch zuviel. Also von mir aus bitte bitte uppe sie!