Beiträge von Juk

    Zitat von tomul;305422

    a) weil er hier Regeln gibt
    b) weil es Pflicht ist das Formular auszufüllen


    ich war bestimmt hier im board seit nem jahr nich mehr online, entschuldigen sie bitte, das ich nich sofort weiß, welche änderungen vorgenommen wurden...-.- entschuldigen sie vielmals...

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/death…ote-complete-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Death Note
    Staffel(n): Death.Note.Vol.1.DVD9.Untouched (sowohl dvd1 bis hin zu dvd8)
    Episode(n):alle
    Hoster:rs
    Name des Uploaders falls angegeben:benyo <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:nich möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:??
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:??
    Programm welches zum Download benutzt wurde:nicht möglich
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:wäre win rar gewesen
    Ausgabe des Entpackprogramms:??
    Problembeschreibung: datei vom hoster entfernt


    sry seh bei diesem formular nich ganz durch^^
    habe aber meiner eminung nach ales genaustens im post zuvor ebschrieben, was los is...versteht nich warum ich son formular ausfüllen muss...-.-
    nja egal...hoffe das halbwegs richtig ausgefüllt...^^ erste mal halt

    ich wollte fragen, ob jmd n reupp machen könnte...die downloads bei death note, bei der man die gesammte dvd laden kann is down...wäre pls jmd so nett und würde das uppen? danke schonmal (:

    hallo liebe gemeinde,
    habe hier ein problem mit der oben genannten bleach folge^^..
    wenn ich se abspielen will ( benutze vlc media player und alle anderen folgen funktionieren einwandfrei)
    wärt ihr so freundlich und würdet es prüfen und neu uppen^^??
    vielen dank im voraus
    lg Juk

    hallo leute,
    was mich beschäftigt ist, warum haben die folgen von bleach als beispiel das dateiformat .mkv, was ist daran besser.
    ich finde es ist echt mist dieses format zu haben.
    ich habe eine multimedia festplatte die dieses format leider nicht abspielt.
    gibt es vorteile in der quali oder so wenn es .mkv ist?
    falls jmd einen link hat für bleach mit format .avi, wäre das super oder nen umwandler von mkv zu avi.
    vielen dank im voraus
    mfg Juk

    hey leute, wollte nur mal fragen ob jemand ne deutsche fan seite von bleach kennt...weil movies als auch OVA von bleach mit english sub ist....
    vielen dank im voraus....Juk

    ohh man tempo, ich bin zwar neu aber ich wünsch dir auch alles gute...ich kann dich verstehen, hatte nen unfall wo mein sehnerv auf dem rechten angerissen ist, konnte auf einem auge nichts sehen, ca.1 jahr aber die sind wieder verheilt, gib nicht auf, es wird wieder gut =)...wie gesagt ich wünsch dir alles erdenklich gute für die zukünftige zeit und auch ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen....
    viele liebe grüße Juk

    okay ich möchte mich dann entschuldigen, ich lasse mich gern eines bessernen belehren ;)
    okay also wenn ihr die mixxe ham wollt pls pn an mich ;)
    würde mich freuen....mfg juk

    ehm warum sollten directlinks nicht erlaubt sein, das ist erstens keine illegale musik sondern selbst erstellte und zweitens habe ich die erlaubnis des verfassers diese zu verteilen?!....also versteh ich nicht.....

    hallo liebe SJ gemeinde,
    ich würde euch gern was andrehen wollen,
    ein paar mixe die euch gefallen werden, wenn ihr auf clubmusic steht....
    und die mixe gehen ca. 26-40min, also lasst es euch nicht entgehen^^....
    und der eine jene, der uns die mixe erstellt ist bei ortskontrollfahrt.de unter dem nick ,.-_´jumP[sT_yL3]+ zu finden =)
    hier die links =):




    ich wünsch euch viel spaß beim hören und abgehen =D es lohnt sich ;)


    LG Juk

    Zitat von John;131191

    Aber ich seh schon, das wird schwer hier mit dem umstieg.


    Da wird ja schon bei einer einzigen Folge, die nicht auf RS ist rumgeheult.


    mhh denk doch mal nach, ich habe mir nen jahres acc bei rapidshare angelegt, dann werd ich doch sicherlich erstmal fragen ob jmd das bei rs uppen könnte, sei deine meinung ich heul rum, aber ich habe auch 54€ euro gelassen, um bei rs zu downloaden....
    grüße und danke für den Upp.....Juk

    lol, wollt mal fragen ob einer von euch den quatsch auch auf rapidshare hosten kann weil die nur auf upload.to und son mist geuppt haben...wäre super...thx
    juk

    mhh naja ich sah letztens in der werbung von rtl2 dat se shippuuden sincro wollen...ich war ja geschockt, dass sie weiter ne hammer geile serie fürn arsch machen, wiedermal szenen wegschneiden etc. was sagt ihr dazu??
    also ich wäre dafür, dass se die serie komplett lassen, wortgetreu übersetzen und die serie erst eben um 20:15 anstatt für bauer sucht frau oder so senden..
    mfg Juk

    hallo^^....hab für dich ein wenig gegooglt^^...
    habe etwas gefudne, habe es selbst schon ausprobiert,
    mom is die datei noch nicht verfügbar da die aufnzeichnung noch nicht auf deren server gespeichert ist. aber ich aklnn dir versichern spätestens in 2 tagen wird sie online für dich bereit stehen^^....
    hier die webadresse: http://www.onlinetvrecorder.com
    du musst dich lediglich anmelden, dauert ca. 2 min ^^ email bekommst auf anhieb. einfach unter alte sendungen suchen und dann hast die datei auch schon...so nun auf download und fertig^^....so hab ich mir das gedacht ;)
    hoffe für dfich dass es alles nach plan läuft, mfg Juk^^

    Zitat von smizz;111135

    Welche Folgen sind denn von dem falschen Passwort betroffen?


    Die müssen schleunigst von der Main runter.


    ehm^^ is lediglich nur eine...Naruto Staffel 4 episode 160!
    das passwort is in etlichen threads schon bekannt gegeben und hier ebenfalls...^^...denke mal die frage is beantwortet, wie das pw heißt...-> würd sagen closed oder^^?!