Dr. House
Neds ultimativer Schulwahnsinn
CSI
F.R.I.N.D.S
Simpsons
Futurama
Welche Serien seht Ihr am liebsten ?
-
-
Dr.House
Dexter
How I Met Your Mother
My Name is Earl
The Big Bang Theory -
Renegade
A-Team
Knight Rider
Booker
TJ Hocker
King of Queens
Dr. Quinn
Antony Boudain
Walker Texas Ranger
Simpsons
Futurama
Buffy
Angel
Hulk
Airwolf
Highwayman
Pipi Langstrumpf
Michel
Thunder in Paradisemfg.
-
Hier sind meine Kandidaten:
Desperate Housewives
Queer as Folk
Babylon 5
Battlestar Galactica
Bevery Hills 90210 (inkl. der neuen Serie)
Gossip Girl
Gundam
Melrose Place
GZSZ
Xena
Hercules
One Piece
Buffy
Angel
Star Wars - Clone Wars -
Lost
Simpsons
Fringe
Supernatural
Terminator
King of Queens
Two and a half men -
Ich mag sehr:
True Blood
The Mentalist
The Listener
Geld.Macht.Liebe (recht neu, mal sehn wie sie sich entwickelt)
Der Kommisar und das Meer
Soko.Leipzig
Der Kommisar -
Meine Favs: siehe Signatur
-
Reihenfolge willkürlich:
AkteX
Matlock
The District
Prison Break
Petrocelli
Columbo
Lost
Friends
Joey
Simpsons
South Park
Da Ali G. Show
Robot Chicken
My Name is Earl
Caroline in the City
Millenium
Scrubs
Little Britain
Stromberg
Eureka
Numb3rs
Seinfeld
Life
King of Queens
Dr. House
BSG
.
.
.
.
. -
Stargate + Stargate Atlantis
Star Trek (fast alle Serien dieses Franchises)
Sliders
New York Undercover
Poltergeist
Akte X
Gossip Girl
One Tree Hill
O.C., California
Beverly Hills 90210
Zombie Loan
Knight Rider 2008
Prison Break
Charmed - Zauberhafte Hexen
und einige mehr.... -
Prison Break
Family Guy
American Dad
Little Britain :p -
CSI - Las Vegas
The Shield
NAM
Frasier
Cheers
Dittsche
Stromberg
Batman - The animated series -
Hiho ...
Dann will ich auch mal meine Serien kundtun:
Andromeda
Babylon 5
Battlestar Galactica
Bones - Die Knochenjägerin
Criminal Minds
CSI Las Vegas
CSI Miami
CSI New York
EUReKA
J.A.G - Im Auftrag der Ehre
Navy (N)CIS
Numb3rs
Star Trek (Raumschiff Enterprise)
Star Trek - Next Generation (Das nächste Jahrhundert)
Star Trek - Deep Space Nine
Star Trek - Voyager (Raumschiff Voyager)
Star Trek - Enterprise
Stargate Atlantis
Stargate SG-1Das dürften alle gewesen sein :p:D
so long,
Lone -
Hm, liebste Serien, das ist ne verdammt gute Frage,aber was immer wieder hoch und runter läuft:
Scrubs
Dr. House
Grey´s Anatomy
Babylon 5
King of Queens
Renegade
Tropical Heat
Hart aber Herzlich
Agentin mit Herz
Golden Girls
Die Nanny
Akte X die ersten 3 Staffeln
Buffy die letzten 4 Staffeln^^Und, ich glaube das wars dann erstmal.
-
The OC
King of Queens
Friends
Privileged (leider nur ein kurzes Vergüngen)
Buffy
Die Nanny
Prinz von Bel Air
Desperate Housewives (ab S04)
Eine starke Familie
Full House
Gossip Girl
90210 (gar nicht so schlecht wie ich nach den ersten Folgen dachte)
Lipstick Jungle (das Buch ist besser lol)
Rita Rocks
30 Rock
Southland (hoffentlich gibt es mehr Folgen) -
Eureka
Monk
Dr. House
Die Simpsons
Futurama
Neon Genesis Evangelion
Star Trek in allen VariationenDie Reihenfolge ist nicht wertungsbezogen
-
Welche Serie ich am liebsten gucke, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich mag echt viele sehr sehr gern ...
Am besten ich liste sie auch mal auf, wie die anderen es getan haben:- True Blood
- Desperate Housewives
- Lost
- EUReKA
- Dr. House
- Grey's Anatomy
- Monk
- NCIS
- The Mentalist
- Star Trek - The Next Generation
- Californication
- Stargate SG1
- Stargate Atlantis
- Heroes
- Friends
- King of Queens
- Immer wieder Jim
Mehr fallen mir zu dieser späten Stunde gerade nicht ein, aber sollten auch reichen. Ähm, die Reihenfolge spielt keine Rolle, sie sagt nur aus, wie sie mir eingefallen sind...^^
MfG Rayzer
-
Lost
Stargate
24
Prison Break
ER
Eine schrecklich nette Familie
Der Clown
CSI - Miami
Nikola
Ritas Welt
um nur einige zu nennen -
Ich machs mal allgemeiner. ich liebe (fast) alles an Science fiction serien, animes und Serien der 80er ,wie knight rider, hart aber herzlich etc
was ich net so mag (obwohl die Grenzen mit scifi manchmal überlappen ;-)) sind Fantasy serien oder Filme. -
Ich mag am liebsten:
CSI Las Vegas, Miami, New York
NCIS
Prison Break
Rescue me
The Shield
Criminal minds
Murder one
Third watch
Heros
Lost
Sarah Connor
The Unit - Eine Frage der EhreUnd die älteren Sachen wie:
Profiler
Millenium
Akte X
NAM
First WaveFalcon crest
Dallas
Denver Clan
Flamingo Road
Unter der Sonne Kaliforniens
Savannahund viele mehr....
Möchte mich in diesem Zuge bei all den Uppern dieser Serien recht herzlich für ihre gute Arbeit bedanken ;0)
-
Zitat von VolkerRacho;141322
-Two and a half Men
-alles aus der CSI Reihe
-Dr.House
-Supernatural
-Criminal Minds
-Bones
-NAVY CIS
-Alias-Die Agentin
-How I met your Mother
-True Blood
-My Name is Earl
-Fringe
-LOST
-Ehe ist...
-The Mentalist...und noch ne Menge mehr !:D
Teil 2 , sind noch nen paar dazu gekommen. .
-24
-The Big Bang Theory
-The New Adventures of Old Christine
-Still Standing
-Life
-Torchwood
-Californication
-Meadowlands
-Lipstick Jungle
-Numb3rs
-Weeds...Liste wird aktualisiert*räusper*:p