Beiträge von Rayzer

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/lie-to-me/
    Serientitel: Lie To Me
    Staffel(n): 01
    Episode(n): 06 und 07
    Hoster: Netload
    Name des Uploaders: barrybaer
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Problembeschreibung:


    Episode 06 fehlt gänzlich in der Episodenauflistung für nur Deutsch und Episode 07 ist auf Netload komplett down.


    MfG Rayzer

    Zitat von T0Bi4S;250486

    Zur Zeit ist das Invitesystem sowieso ganz dicht nur Admins können neue User einladen. Also siehts mit einer Einladung schlecht aus.


    Hmm, dann muss ich wohl wirklich deren Twitter Nachrichten verfolgen... Vielleicht twittern sie noch ein paar Codes... :)


    MfG Rayzer

    Hallo Leute,


    ich bin nun seit geraumer Zeit aktiv auf xrel.to unterwegs. Das Dumme ist nur: ich bin noch nicht angemeldet. Seit dem Update auf 3.2 bietet die Seite nun auch komplexe Favoriten, welche mit deren Datenbank verbunden sind.
    Ich würde mich nun gerne anmelden. Man braucht dazu einen Einladungscode, von einem schon angemeldeten User, nehme ich an.


    Deswegen meine Frage: Hätte jemand die Güte, mir einen Einladungscode zu schicken? :-)


    MfG Rayzer

    Ich spiele mit dem selben Gedanken... Nur mit dem Unterschied, dass ich mich entschlossen habe noch keinen zu kaufen. Da Windows 7 bald heraus kommt und es Mulittouch unterstützt, warte ich auf einen Full HD Monitor mit Multitouch. Ich weiß das kann noch dauern, aber das Warten erspart eine Investition zu viel.
    Das Gleiche rate ich dir auch zu tun. :-)


    MfG Rayzer

    Welche Serie ich am liebsten gucke, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich mag echt viele sehr sehr gern ...
    Am besten ich liste sie auch mal auf, wie die anderen es getan haben:


    • True Blood
    • Desperate Housewives
    • Lost
    • EUReKA
    • Dr. House
    • Grey's Anatomy
    • Monk
    • NCIS
    • The Mentalist
    • Star Trek - The Next Generation
    • Californication
    • Stargate SG1
    • Stargate Atlantis
    • Heroes
    • Friends
    • King of Queens
    • Immer wieder Jim


    Mehr fallen mir zu dieser späten Stunde gerade nicht ein, aber sollten auch reichen. :-) Ähm, die Reihenfolge spielt keine Rolle, sie sagt nur aus, wie sie mir eingefallen sind...^^


    MfG Rayzer

    Ich bin seiten Wochen begeistert von True Blood und diese Serie ist wirklich mysteriös, wie bei Lost, nur dass man mehr Durchblick hat. :p
    Ich hab mir diese Serie noch nicht auf Deutsch angetan, aber auf Englisch kommt das gewisse Südstaaten-Feeling gut rüber und macht echt Laune den Charakteren zuzuhören. :-)


    Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, diese Serien mochte ich auch gern. :-)


    MfG Rayzer

    Hallo ihr Junkies!


    Jetzt bin ich schon seit Jahren ein "SerienJunkie" und gestern war ich das erste Mal in diesem Forum. (Schande auf mein Haupt :) )
    Deshalb hab ich mich gleich mal registriert, um als gebürtiger SerienJunkie auch im Forum aktiv zu sein. :)


    Ich möchte außerdem allen Leuten danken, welche seit Jahren oder Monaten an dieser Seite arbeiten. Ihr habt einen tollen Job gemacht und habt diese Seite zu einem Anlaufpunkt für echte Serienfreunde machen lassen.
    Also vielen Dank und macht weiter so!


    Ich wünsche euch noch einen schönen guten Abend. Ich setze, für meinen Teil, jetzt meinen Lost s05 - Marathon fort. :p


    MfG Rayzer