Beiträge von PAD.Y

    Gerade ist noch ein Kumpel mit seiner GraKa vorbeigekommen die ich dann testen konnte. Ergebnis: Meine GTX560 ist dann wohl bei CS:GO verreckt keine Ahnung obs an der Stromversorgung des alten Netzteils lag oder daran lag, dass ein PCI Stromkabel nicht bis zum Ansatz eingesteckt war obwohl es eingerastet war.
    Auf jeden Fall danke für eure Tipps & Hilfe!

    Denkst du es ist mit größter Wahrscheinlichkeit die Grafikkarte oder kann es immer noch das Mainboard sein? Habe beide Slots für die GraKa getestet und beim zweiten geht auch nichts. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit die GraKa wo anders zu testen.

    Du hattest Recht, das Netzteil ist es nicht. Heute kam das neue an und es passiert immer noch nichts.
    Nein das Board hat keinen Grafikanschluss. Aber habe dennoch mal die GraKa raus genommen und gestartet... und es läuft wieder.
    Man ich wollte warten bis die GTX860 draussen ist -.-


    Edit: Zumindest die Lüfter drehen sich wieder. Ob es wirklich läuft kann ich nicht sagen da ich kein Monitor anschließen kann. Aber zumindest drehen die Lüfter alle wieder und die Festplatten laufen.

    Hab gerade nochmal die Verkabelung der GraKa angeschaut. Eines der 2 PCI Express Kabel steckte nicht bis zum Ansatz im Anschluss der GraKa obwohl der Pin Eingerastet war. Vielleicht war das der Grund warum sich das Netzteil verabschiedet hat :/
    Hab roundabout vor nem Monat die GraKa mal kurz Ausgebaut um sie zu entstauben da hab ich dann wohl das eine Kabel nicht bis zum letzten Millimeter rein gesteckt.

    Also 600W sollten eigentlich eher zu viel sein bei dem Setup oder nicht?
    i5 2500K Boxed-Kühler (nicht übertaktet)
    MSI GTX560TI TwinFrozer
    A-DATA 8GM RAM 1600Mhz
    ASUS P8P67 Mainboard
    Xonar DGXSoundkarte
    2x SSD
    1x HDD
    1x DVD


    Staubtod kann ich eigentlich ausschließen, da ich das Gehäuse eigentlich 2x im Jahr entstaube.


    Habe an ein be quiet mit 530W als Ersatz gedacht - sollte doch passen oder?

    Hi zusammen,


    folgendes Problem heute:


    1. Computer fährt plötzlich während des zockens herunter - aber anschließen direkt wieder hoch. Meldung erscheint, dass Windows nicht richtig beendet wurde etc.


    2. Computer fährt herunter und geht nicht mehr an. Kein Booten, kein Lüfter dreht sich mehr.


    Habe Temperaturen direkt nach dem ersten Vorfall geprüft und die waren eigentlich alle in Ordnung. Die Standby Power LED des Mainboards leuchtet grün, und wenn man den Anschalter drückt leuchtet kurz die DRAM LED rot und das war es. Dachte erst an das Netzteil, aber da die Standby Power LED leuchtet sollte das doch noch funktionieren. Ram Riegel habe ich auch schon je einen ausgesteckt und geschaut ob was passiert, aber auch hier nichts. Und zudem leuchtet die DRAM LED nicht dauerhaft sondern nur ganz kurz.


    Aber das mit der DRAM LED passiert nur wenn ich den Netzstecker entferne und wieder in das Netzteil stecke und dann wieder den Powerknopf drücke. Ansonsten passiert nichts beim betätigen des Anschalters. Jedoch meine ich noch zu hören, dass der Netzteil lüfter ganz kurz "andreht" während die DRAM LED leuchtet. Also vielleicht doch das Netzteil?


    Hardware ist folgende:


    i5 2500K Boxed-Kühler (nicht übertaktet)
    GTX560TI TwinFrozer
    A-DATA 8GM RAM*
    ASUS P8P67 Mainboard
    OCZ 600W Netzteil*


    genaue Bezeichnung habe ich leider gerade nicht zur Hand.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Danke und LG
    pad.y

    Also ich kann weder mit JD noch via Browser als FreeUser bei RS was downloaden.


    Zitat

    Download: *********** (106.00 MB)


    ... mit RapidSave direkt in deinen Account kopieren!


    Für mich klang es bei den Posts vor mir so als würde es nur via JD nicht gehen, oder geht es bei euch auch nicht via Browser?


    Gruß

    Ok danke.
    Das die einen eigenen Netzwerkanschluss haben wusste ich, habe jedoch gehofft das es dennoch via HDMI geht weil ich mir so ein Kabel sparen könnte. Falls ich ein 1.4er Kabel kaufen sollte werde ich es dennoch ausprobieren und hier berichten ob es funktioniert.


    Gruß

    Hi zusammen,


    gleich zu meiner Frage: HDMI 1.4 verfügt ja über einen Ethernet Kanal. Ist es damit möglich mit einem TV (Samsung UE37D5700) das Internet des PCs zu nutzen? Habe wenig aussagekräftiges via Google gefunden.


    Gruß
    PAD.Y

    Also auf die Platte greife ich eher selten zu maximal zweimal am Tag aber dafür dann auch mal mehrere Tage gar nicht. Bei Externen Festplatten ist mir das aber immer zu viel Aufwand mit den Kabeln etc., deswegen möchte ich die jetzt in meinem neuen PC-Gehäuse unterbringen.


    Danke werde ich mir mal anschauen.

    Hi zusammen!


    Meine Frage:
    Kann ich meine Externen Festplatten (NTFS) auseinanderbauen und in mein PC einbauen, so das der PC sie gleich erkennt und ich sie nicht formatieren muss? (> Also ohne Datenverlust)
    Benutze Win7 64bit; mein Mainbord ist das Asus P8P67 Rev.3.0.
    Kenne mich da nicht so aus, bin für jede Antwort dankbar.


    Gruß PAD.Y

    Gute Idee, danke.


    Habe jetzt jedoch schon eine Verlängerung und kann mit ihr die Kabelmanagementmöglichkeit des Gehäuses nutzen, daher werde ich es nicht ausprobieren ;)

    Also erster Eindruck soweit positiv, jedoch sind die Kabel recht knapp bemessen. So musste ich für das ATX 12V 8pin Kabel eine Verlängerung kaufen (ohne GraKa hätte das Normale auch gereicht). Habe ein Mid-Tower und bei Big Towern wird da dann wohl für fast jedes Kabel eine Verlängerung fällig.

    Ist nicht immer getaggt so auch bei Death Note nicht.


    Aber hier ein BSP:
    Dexter.S01E01.Dexter.German.WS.DVDRip.XviD-EXPiRED


    Gruß

    Habe das oben von mir genannte bereits bestellt!
    Leider kam DHL genau dann wenn man nicht im Haus ist, jetzt darf ich es Morgen abholen...


    Hat auch 82+ und Activ PFC, was verwunderlicher weise nicht in der Beschreibung von Amazon steht.


    Bei dem Test kam als Empfehlung 480-650 Watt. Das Netzteil von OCZ hat ja auch nahezu ausschließlich spitzen Bewertungen und OCZ ist ja auch keine No-Name Marke.


    Wie ben gesagt hat sollte es auch für Aufrüstungen wie z.B. weitere RAM Riegel gerüstet sein, denke (hoffe) das war schon eine gute Wahl ;)


    Danke für eure Unterstützung.


    Gruß