Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

  • Schade bis jetzt hat sich nichts geändert die ReCaptachs tauchen immer noch auf.
    Ich versteh nicht warum man die nicht entfernt die Probleme sind doch offensichtlich. Oder vielleicht mal ein paar andere einstellen.

  • tevanepi schrieb:


    "....Ich soll alle Viercke anklicken auf den ich ein Hydrant sehen. Bei diesen verschwinden die nicht sondern werden nur makriert. selbst wenn ich alle Felder anklicken auch wenn da nur ein kleines stück mit drauf ist ist es falsch."
    "....Aber alle wo man die Felder anklicken muss und makiert werden klappen nicht."


    Es scheint ein generelles Problem mit firefox und den ReCaptchas zu geben.
    <https://www.google.com/search?…q2ABQ&q=firefox+recaptcha>


    Ich habe mir geholfen in dem ich einen anderen Browser (z.B. Opera) installiert habe, damit funktioniert es.

  • Im Moment habe ich irgendwie das Problem dass sich bei ReCaptcha gar nichts mehr tut. Ich bekomme das Kästchen "Ich bin kein Roboter" und klicke drauf. Danach dreht sich der Kreis aber es kommen keine Bilder. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, dass der ReCaptcha-Server nicht erreicht wird, oder sowas. Hatte das irgendwer schon mal? Bis vor einigen Stunden ging noch alles. Es wurde auch nichts neues auf dem Rechner installiert...

  • Im Moment habe ich irgendwie das Problem dass sich bei ReCaptcha gar nichts mehr tut. Ich bekomme das Kästchen "Ich bin kein Roboter" und klicke drauf. Danach dreht sich der Kreis aber es kommen keine Bilder. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, dass der ReCaptcha-Server nicht erreicht wird, oder sowas. Hatte das irgendwer schon mal? Bis vor einigen Stunden ging noch alles. Es wurde auch nichts neues auf dem Rechner installiert...

    Ich hab die gleichen Probleme: Cache eben gelöscht, auch Virenscanner/Firewall deaktiviert. Funzt leider trotzdem nicht :(

  • lösche mal die Cookies und den Cache vom Browser

    Hab ich gemacht. Keine Veränderung. Und wie man sieht, habe ich scheinbar nicht allein das Problem. Zudem tritt es auf 2 verschiedenen Rechnern auf. Werde jetzt mal als nächsten Schritt checken ob das Browser-Plugin vom JDownloader eventuell nen Hau hat... (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann, wie gesagt, es tritt auf 2 Rechnern auf)

  • "Der Chrome-Browser blockt das Öffnen der Downloadlinks. Dies hat zur Folge, dass die Links für Chrome-User nicht klickbar sind. Ihr müsst daher das Downloadportal als Ausnahme hinzufügen. Dieses Problem ist dank eines Updates von Google-Chrome vorhanden. Mit Firefox und anderen Browsern bestehen aktuell keine Probleme."


    Bisher habe ich die richtige Einstellung allerdings noch nicht finden können :(

  • Seit ein paar Wochen habe ich mit Chrome auch das Problem, daß sich der Kreis beim Captcha dreht, aber es passiert sonst weiter gar nichts. Vorher ging das problemlos.


    Wo sind denn diese Einstellungen, bei denen man serienjunkies als Ausnahme hinzufügen muss? Oder kann das an etwas anderem liegen?

  • Hallo,
    dass ich mit dem Captchaproblem nicht alleine bin und das nicht an meinem Läppi liegt hab ich ja hier nachlesen können.


    Ich habe aber noch ein Problem. Sobald die einzelnen Folgen im Staffelpack verschwinden, komme ich nicht mehr ran.
    Es ist (meistens) kein Problem den Ordner zu öffnen, aber es gibt keine Links. (siehe Bilder).
    Das ist schon länger so und wenn die Serie auf anderen Seiten nicht angeboten wird ist das echt blöd.
    Mehr als 5 Browser testen, Cache leeren usw fällt mir nicht ein.
    Bei Chrome komme ich nicht mal in den Ordner, obwohl ABP deaktiviert ist und Ausnahmen hinzugefügt wurden.
    Bei Puffin kommt grundsätzlich File not found und bei den restlichen 3 Browsern fehlen halt die Links.
    Hat jemand eine Idee??


  • Die Meldung bei Chrome, man solle den ABP deaktiviern obwohl er deaktiviert ist kommt bei mir auch manchmal. Wenn ich den Link im Ingocnito-Modus öffne klappt es aber jeweils..


    File not found-Fehler gibt es einen eigenen Thread dazu.


    Was @_Fafnir_ meint ist, dass sich der Uploader dazu entschlossen hat, die Links nicht anzeigen zu lassen. Das heisst die Links zu den FIles können nur via Click'n'Load in den JDownloader übertragen werden und werden nicht einzeln angezeigt.

  • Danke für die Antworten.


    Das man die Links ausblenden kann wusste ich nicht. Aus welchem Grund macht man das...??


    Normalerweise benutze ich den JDownloader, hab aber aktuell aus Kostengründen keinen Premiumaccount bei shareonline.


    Deswegen ziehe ich derzeit über die Direktlinks. Denn wenn ich ohne Premium im JD lade kommt dort auch ein Fenster für die Abfrage, aber nirgends steht was ich da eintragen soll. Und die Links zur Webseite lassen sich dort auch nicht auslesen, deswegen hat das Tool gerade Urlaub.


    Wieso wird beim downloader das Captcha nicht angezeigt?? Dann könnte ich ihn ja trotzdem nutzen und käme so an meine fehlenden Folgen.

  • Die Meldung bei Chrome, man solle den ABP deaktiviern obwohl er deaktiviert ist kommt bei mir auch manchmal. Wenn ich den Link im Ingocnito-Modus öffne klappt es aber jeweils..


    File not found-Fehler gibt es einen eigenen Thread dazu.


    Was @_Fafnir_ meint ist, dass sich der Uploader dazu entschlossen hat, die Links nicht anzeigen zu lassen. Das heisst die Links zu den FIles können nur via Click'n'Load in den JDownloader übertragen werden und werden nicht einzeln angezeigt.

    Passiert bei mir immer. Inkognito hab ich noch nicht ausprobiert.


    Wieso sollte Puffin ausländische IP's nutzen? Unter was finde ich denn sowas in den Einstellungen?


    Danke für die Erklärung. Hätte so nicht verstanden, was Fafnir mir damit sagen will :)

  • Wem ist das eigentlich mit den Captchas eingefallen , Providver.?
    So ein Murks kann seit gestern kein Captcha mehr lösen
    es kommt gleich die Meldung:
    Your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. For more details visit


    egal welchen Browser ich nehme auch ein Reset der Box bringt keine Lösung