Beiträge von tevanepi

    Ich finde das neue Design viel zu groß. Die 2 Spalten mit Logos könnte man auf 1ne reduzieren oder die Auflösung verringern.

    Auch das bei den Updates kein Datum mehr steht sondern Vor 2 Tagen , Vor xx Stunden macht es für mein Geschmack unübersichtlich. Da bitte wieder mit Datum und Wochentag arbeiten. Ich möchte nicht überlegen welcher tag war vor 3 Tagen sondern sehe sofort wann es war.


    Das man nach den Klick auf ein Link zur Serie noch keine Downloads sieht liegt wahrscheinlich da dran das es noch nicht fertig ist.

    Und woher habe ich dann die Deutschen Episoden ?


    EDIT:
    Ich lade die grad auf Share-Online wenn es erlaubt ist kann ich hier gerne ein Link zum Container rein stellen.

    Ich guck mal das ich es schaffe ein Video zu erstellen.
    Um bei den Beispiel mit den Hydranten zu bleiben.
    Ich soll alle Viercke anklicken auf den ich ein Hydrant sehen. Bei diesen verschwinden die nicht sondern werden nur makriert. selbst wenn ich alle Felder anklicken auch wenn da nur ein kleines stück mit drauf ist ist es falsch.


    EDIT:


    Bei den Video sieht man sehr gut am anfang das Problem die Captchas sind alle Falsch. Am schluss löscht er die Cookies wenn man glück hat wie er kommt ein andere bei den die Felder verschwinden. Das sind auch welche die klappen. Aber alle wo man die Felder anklicken muss und makiert werden klappen nicht.

    Wie schon öffter Erwähnt wurde , Die Captchas kommen NICHT von SJ sondern vom Crypter-Dienst ! Also macht den Vorwurf nicht immer JS !Außerdem dienen die Captchas auch der Sicherheit , oder wollt ihr das die Dateien alle Nase lang offline sind ?


    Im link steht aber Serienjunkies.org also muss es ein von euch sein bei anderen Serien bekomme ich eine andere Weiterleitung.
    Dann nimmt andere z.B. Kreise oder Texte.


    also ich musste 2 captcha lösen (Ampeln und Straßenschilder) und es ging was für mich vollkommen akzeptabel ist. Das Problem liegt somit vermutlich bei dir / deinen Einstellungen.


    Ich habe 3 Browser getestet und jedes mal wenn Ampeln , Straßenschilder , Busse kommen klappt es nicht. Selbst auf ein anderen Rechner gibt es das Problem.


    Ihr könnt euch mal das Forum zu den Google Captchas angucken das ist voll mit Beschwerden.
    https://productforums.google.c…/tFHDAsX4Ypk/wFofnVe7AQAJ



    Wie Summary schrieb.




    Also liegt es nicht an meinen Einstellungen.

    Nicht nur das eure Captchas mit den Straßenschildern nicht klappen jetzt kommen auch noch welche mit Ampeln und Hydranten die genau so wenig klappen wie mit den Schildern.
    Alle Felder angeklickt und trotzdem bleibt es Falsch.
    Man wartet länger auf ein klappendes als der Download dauert.


    Ein beispiellink : Flash



    Zum glück gibt es noch ein paar andere Seiten die auf solche behinderten Captchas verzichten.

    Bitte löschen oder nicht beachten.
    Hatte beim drücken auf Absenden eine Fehlermeldung das ich es später noch mal versuchen sollte nun steht er doppelt drin :)


    Hi ich suche folgendes


    My Little Pony
    Staffel 7
    Episode 18 und 20
    Austrahlungstermin : 18-19.11.17
    Web-DL 1080p und 720p

    Super Vielen dank
    Hoffe das die anderen folgen wieder 5.1 haben, ich schneide mir die Englischen lieder rein die hören sich einfach besser an und es geht mit der 5.1 Spur viel leichter.
    Folge 2 läuft jetzt am Samstag 17.09 um 9:20 Uhr wenn dir das helfen sollte.