Beiträge von Rain82

    Uploader unbekannt

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/alles-was-z_hlt

    Serientitel: Alles was zählt

    Sprache: deutsch

    Staffel: 1

    Episoden: 3439 (Alles.was.zaehlt.E3439.GERMAN.1080P.WEB.X264-SOAP)

    Hoster: filer.net

    Welche Version: Alle (gibt nur eine)

    Downloadprogramm: jdownloader

    Entpackprogramm: Winzip

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung: Die Folge kann mit keinem Programm abgespielt werden - Datei wurde gelöscht und neu heruntergeladen, der Fehler bleibt bestehen. Auch die Sample Datei geht leider nicht.

    "Der Chrome-Browser blockt das Öffnen der Downloadlinks. Dies hat zur Folge, dass die Links für Chrome-User nicht klickbar sind. Ihr müsst daher das Downloadportal als Ausnahme hinzufügen. Dieses Problem ist dank eines Updates von Google-Chrome vorhanden. Mit Firefox und anderen Browsern bestehen aktuell keine Probleme."


    Bisher habe ich die richtige Einstellung allerdings noch nicht finden können :(

    Im Moment habe ich irgendwie das Problem dass sich bei ReCaptcha gar nichts mehr tut. Ich bekomme das Kästchen "Ich bin kein Roboter" und klicke drauf. Danach dreht sich der Kreis aber es kommen keine Bilder. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, dass der ReCaptcha-Server nicht erreicht wird, oder sowas. Hatte das irgendwer schon mal? Bis vor einigen Stunden ging noch alles. Es wurde auch nichts neues auf dem Rechner installiert...

    Ich hab die gleichen Probleme: Cache eben gelöscht, auch Virenscanner/Firewall deaktiviert. Funzt leider trotzdem nicht :(

    Hallo zusammen,


    Ich kämpfe gerade mit einem Rätsel, in dem mit ein paar Wörtern verschiedene Serien gesucht werden, z.B: Krimiautor hilft Polizei: Antwort Castle


    Bei 7 komme ich leider nicht so recht weiter... Habt Ihr noch nen Tip für mich?


    Wissenschaftler meets Supermarktkette
    MacGyver mit Doktortitel
    Vom Aussterben bedrohtes Hausrind
    ehemaliger Vampir sattelt um zum FBI-Agent
    Sammelsurium übernatürlicher Gegenstände (Dachte ich eigentlich an Warehouse 13?)
    Geistig die 3. Person Singular Indikativ Präsens des Verbs sein
    elektronische Tanzmusik mit akademischen Grad (eventl. Dr. House?)


    Danke und Grüßle,
    Rain