Beiträge von fyrnada

    Die Meldung bei Chrome, man solle den ABP deaktiviern obwohl er deaktiviert ist kommt bei mir auch manchmal. Wenn ich den Link im Ingocnito-Modus öffne klappt es aber jeweils..


    File not found-Fehler gibt es einen eigenen Thread dazu.


    Was @_Fafnir_ meint ist, dass sich der Uploader dazu entschlossen hat, die Links nicht anzeigen zu lassen. Das heisst die Links zu den FIles können nur via Click'n'Load in den JDownloader übertragen werden und werden nicht einzeln angezeigt.

    Über die Buchstaben unter der Suche.
    Habe die Serie vor längerer Zeit auch mal geladen, daher wusste ich dass sie vorhanden ist.


    Keine Ahnung wieso sie in der Suchr nicht erscheint.

    Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach der zweiten Staffel von 3 % welche auf Netflix läuft.


    Die erste Staffel wurde dazumals von gary hochgeladen. (Leider nur in English & Portugisisch)


    Wäre echt cool wenn die jemanden bereit stellen könnte.



    P.S.: Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, aber die Suche interpretiert das % Zeichen als Wildcard und liefer daher extrem viele Ergebnisse

    In Zeiten von Streaming ist es immer häufiger der Fall, dass die Serien gleichzeitig in mehreren Sprachen erscheinen.
    Siehe Preacher, Fear the Walking Dead, Better Call Saul, 13 Reasons Why, u.s.w.

    Und wieder wird ein Thread mit Captcha-Problemen zugemüllt....


    nun hats mich auch erwischt .... bei share-online premium meldet jd das ich ein captcha lösen muß um denn accout zu aktivieren .... toll ... nach 10 versuchen ging bisher auch nix !! was um himmels willen ist das nun schon wieder ? .... kann mich nicht entsinnen schon mal sowas machen zu müssen :/

    Dieses Verhalten beweist ja wohl eindeutig, dass das Problem nicht (nur) bei SJ liegt, sondern das ganze Captcha-System nicht wirklich gut funktioniert.


    Ich finde es zum heulen was momentan mit Recaptcha passiert.
    Man kann nicht mehr von Fehlversuch sprechen, es grenzt schon an einem Wunder wenn man es schafft durchzukommen.


    Interessanterweise wird das Problem hier in Forum gerne in eine Tiefe Ecke verbannt.
    Bis auf diesen einen Thread wurde überall geschlossen.
    Meiner Meinung nach scheint das Problem ein System zu sein was mehr Aufmerksamkeit verlangt.

    Der Grund wieso das alle Threads geschlossen werden liegt wohl klar auf der Hand. Jeden Tag schreiben wieder Leute von den immer gleichen Problemen. Was soll das bringen? Simon hat schon mehrmals geschrieben, das Ihnen die Probleme bekannt sind und das die Seitenbetreiber gebeten wurden das System zu überdenken. Mehr kann er in Gottesnamen auch nicht tun. Um das Problem an der Wurzel zu packen dürft ihr gerne bei Goolge eine Rückmeldung hinterlassen. Aber hier im Forum zu jammern bringt einfach nichts.


    Grundsätzlich gibt es (für mich) derzeit zwei Lösungsvarianten welche problemlos funktionieren:
    Variante A:
    Links nur über Staffelpacks-Laden. Die Puzzles bei Filecrypt sind einfach zu lösen.
    Variante B:
    Ich lade mir die Links über mein Smartphone und die JDownloader-App, da auf dem Smartphone die Captchas kein Problem darstellen. Dazu braucht es aber einen JDownloader-Account. Ich kenne die rechtliche Situation in Deutschland nicht. Hier in der Schweiz, wo die Downloads vollkommen legal sind, ist es auch kein Problem wenn der Staat diesen Traffic überwachen kann.

    Entschuldigt bitte, dass ich diesen alten Thread ausgrabe. Bei mir steht nächstens die Verlängerung des Premium Accounts an.
    Als Dankeschön für eure Arbeit hier möchte ich den via Serienjunkies kaufen. Gibt es eine Möglichkeit, dass mehrere Uploader von dieser Provision profitieren, oder kann ich den wirklich nur einfach über einen Uploader verlängern?

    Also im Browser habe ich auch sehr grosse Mühe die Captchas zu lösen. Was bei mir jetzt aber gut funktioniert, ist die Links über den JDownloader hinzuzufügen und die Captchas dann auf dem Smartphone in der JDownloader-App zu lösen.
    Wie Simon oben geschrieben hat, wird dies zwar nicht empfohlen. Ich hatte bis jetzt aber nie Probleme auf diese Art und Weise.

    * Reign
    * Staffel 4
    * Episoden 14-16 (A Bride. A Box. A Body; Blood in the Water; All It Cost Her)
    * Uploader: barrybear
    *Austrahlungstermin: 02.06.17 - 16.06.17
    * Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : alle