Practice - Die Anwälte

  • Die Serie läuft doch laut Fox Channel von Montag bis Freitag. Somit müsste eigentlich schonfast die gesamte erste Staffel dort gelaufen sein. Ich verstehe nur nicht, warum bisher niemand die ein oder andere Folge reingestellt hat. Bei WestWing klappt das doch auch.

  • Zitat von wolfgang29;78662

    Die Serie läuft doch laut Fox Channel von Montag bis Freitag. Somit müsste eigentlich schonfast die gesamte erste Staffel dort gelaufen sein. Ich verstehe nur nicht, warum bisher niemand die ein oder andere Folge reingestellt hat. Bei WestWing klappt das doch auch.


    Wieso? Auf der Main gibt es doch schon 9 Folgen seit längerem. ;)
    Einfach auf P drücken und nach dem Titel scrollen.
    Leider klappt die Suchfunktion nicht immer 100%

  • Hi an alle


    bin auch auf der suche nach der serie "The Practice-Die Anwälte"!!!!!!!!!!
    Einer der besten Anwaltsserien die es gibt.
    Besser als Boston Legal weil nicht witzig sondern ernst.
    Die englischen Folgen gibt es ja im Netz, also müsste sich jemand nur die mühe machen die deutschen tonspuren zu uppen.


    please:-)


    mfg krautbart

  • Mich wundert es, das sich da noch immer niemand rührt ^^. Oder vielleicht wird ja schon im stillen Kämmerlein fleissig aufgezeichnet und dann plötzlich>>bam bam>>werden mehrere Seasons auf einmal auf der Main zu bestaunen sein *g*. Zu wünschen wäre das auf jeden Fall!

  • Ich würd schon nen DL Release vorziehen. Is immer nen bissel tricky bei Anwalts bzw Krankenhausserien. Fachjargon usw^^


    P.S.


    Wie ich heute gelesen hab, wird *The Practice* noch dieses jahr bei Kabel 1 laufen. Das sind mal gute Neuigkeiten und kann dann drauf hoffen das es dann die Staffeln auch hier im Board geben wird ;)

  • Da ja jetzt Fox auch auf Premiere läuft/laufen wird, und Fox angekündigt hat, wegen dem Einstieg bei Premiere nochmals alle Serien neu zustarten, findet sich ja jetzt vielleicht jemand endlich dafür, wäre klasse :-)

  • Kabel 1 wird nur die letzte Staffel der Serie bringen, die bislang in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde. Die vorigen Staffeln werden NICHT bei Kabel 1 gezeigt...

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • aha... das klingt ja... total SINNLOS! Wieso denn nur die letzte (8.) Staffel? es liefen in Deutschland doch nur die ersten vier oder? Verstehe ich nicht...


    ... außerdem: zurück zum Request: suche IMMER noch The Practice-die Anwälte zum Downloaden ^^...

  • Ganz einfach: In der letzten Staffel wurden die Charaktere von "Boston Legal" eingeführt. Es ist also nicht nur die letzte "The Practice"-Staffel, sondern auch das Prequel zu "Boston Legal".

  • gerade hab ich in ner fernsehzeitschrift gelesen, dass ab dem 17.9. 167 Folgen von The Practice gezeigt werden!!! ^^


    Das heißt wohl, dass sie alle Staffeln zeigen.


    BITTE: kann das jemand aufnehmen und hier uploaden?

  • Zitat von garak;98804

    gerade hab ich in ner fernsehzeitschrift gelesen, dass ab dem 17.9. 167 Folgen von The Practice gezeigt werden!!! ^^


    Das heißt wohl, dass sie alle Staffeln zeigen.


    BITTE: kann das jemand aufnehmen und hier uploaden?


    Also...


    ich nehme die Folgen ab dem 17.09. für den Eigenbedarf auf (Rekorder ist schon programmiert) und konvertiere sie zu XviD. Wenn sich niemand sonst findet, der diese dann hier anbietet, werde ich das übernehmen (jedoch regelmässig unregelmässig) - es geht also keine Folge verloren :-)