Beiträge von theprimal68

    Ich habe sämtlichen restliche Folgen der 2. Staffel von SuperRTL aufgenommen und ins Usenet gestellt (a.b.tv.deutsch). Ich hatte hier bei IHunter, der wohl für die Office-Uploads zuständig ist, angefragt ob er sie haben möchte aber er meinte "nein, für die files gibt es ein release". Das ist aber schon wieder über eine Woche her und nichts ist passiert :( Also: Falls du Usenet-Zugriff hast, dann weißt du jetzt wie du an die Folgen kommst. Ansonsten heißt es wohl abwarten... ich will hier auch niemandem ans Bein pinkeln indem ich die fehlenden Folgen selber uppe...

    Hallo!


    Ich habe hier und auch sonst nirgends im Internet noch keine synchronisierten Folgen von "It's Always Sunny In Philadelphia" gefunden. Soweit ich weiß, wurden die schon mehrmals auf "Comedy Central" ausgestrahlt...
    Ab Mitte Oktober geht es wieder los, von Anfang an. Da ich hier im DVB-T-Gebiet leider kein "Comedy Central" bekomme, wollte ich mal anfragen ob jemand Lust hat das zu streamen und hier anzubieten. Würde mich riesig freuen.

    hallo!


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich alle zwei Wochen wiederhole:


    Ist noch jemand an "The West Wing" (deutsch) dran? Da ist schon wieder mindestens eine Folge überfällig :( Ich bin ja nicht ungeduldig, aber nach über einer Woche kann man ja mal fragen...
    Schade, dass ich an meinem Wohnort (noch) keine Möglichkeit habe "FOX" zu empfangen :(

    Ich persönlich handhabe es ähnlich. Serien die es nicht auf DVD nach D schaffen ("The Wire", "The Office", "30 Rock"...) bekommen von mir entsprechende Hüllen verpasst. Die DVD-Boxen kann man in vielen Varianten leicht und günstig erstehen. Die "normalen" DVD-Boxen für 1 DVD gibt es auch für 2, 3, 4, 5 und 6 DVDs. Darüber hinaus kann man auch sog. "Deja"-Boxen kaufen, die haben einen breiteren Rücken, so wie ihn viele Kauf-DVDs auch haben. Kaufen tue ich mir die Dinger entweder über eBay oder einem Shop in den Niederlanden namens "Big Dennis".
    Dazu braucht man dann natürlich noch Cover, die gibt es ja zuhauf im Netz. Ich persönlich habe keinen Bock auf Schere und Ausschneiden, daher habe ich vorgestanzte DVD-Inlay-Bögen von @trac. Bedrucken, Rand abziehen, einlegen -> fertig.
    Ich bin sehr zufrieden damit, und die "Blender" sehen teilweise besser aus als die Originale, da man sich die Cover ja zusammensuchen kann, oder "Selfmade"-Cover nehmen kann die einen sog "Spine" ergeben. Die sind also so bedruckt, dass die Rücken der Boxen ein Gesamtbild ergeben o.ä. :)


    P.S. Für die "Deja"-Boxen kenne ich keine vorgestanzten Bögen, da geht auch bei mir kein Weg an Fotopapier und Schere vorbei :(

    Ich kann mich täuschen, aber eigentlich müsste letzten Montag die 17. Folge von "The West Wing" gelaufen sein... Ich habe alles abgesucht, aber nichts finden können. Allerdings habe ich auch keinen anderen Request gefunden, vielleicht ist es ja ausgefallen. Weiß einer genaueres oder hat die Folge eventuell zumindest aufgenommen?
    Vielen Dank! :)