Ist auf der Main bei den Updates eingetragen, aber die Links führen leider ins Nirvana. Kann sich das evtl. mal jemand anschauen?
Ich unterstütze diesen Vorschlag!
Ist auf der Main bei den Updates eingetragen, aber die Links führen leider ins Nirvana. Kann sich das evtl. mal jemand anschauen?
Ich unterstütze diesen Vorschlag!
Link zur Main: http://serienjunkies.org/the-l…fel-2-web-dl-sd720p1080p/
Serientitel: The Looney Tunes Show
Sprache: Deutsch
Staffel: 2
Episoden: 13
Hoster: Uploaded/SO
Welche Version: alle
Downloadprogramm: JD
Entpackprogramm: Rar
Fehlermeldung beim Entpacken:
Genaue Problembeschreibung: Die Filecrypts sind down
Danke schön!
RTLNitro wird "Remington Steele" wieder zeigen und es wäre toll, wenn jemand die Folgen aufnehmen könnte und die auf der Main ausgetauscht werden könnten, denn einige Folgen sind dort nicht vollständig, einige haben einen zensierten VOX-Vorspann (da wurde die Explosion gegen einen kleine Stunt ausgetauscht und die Credits neu gesetzt) und die Aufnahmen von "Das Vierte" gehen gar nicht mit den ganzen Klingeltonwerbungen und in Staffel 5 auch teilweise Tonaussetzer. Das wäre toll, damit hätte man auch eine bessere Grundlage für eine mögliche Vertonung der US-DVDs.
Es gab inzwischen einen Reup, allerdings ist Episode 01x01 auf beiden Hostern down.
Hab's im anderen Thread gesehen, herzlichen Dank dafür
hat die gestern vll jemand aufgenommen (nickelodeon) und würde sie zur verfügung stellen, format egal avi/mkv/ts/mpg
dann kann ich mir das aufnehmen in den nächsten tagen sparen (hab zu spät gesehen das gestern alle folgen der s09 liefen)
Hast du die Episoden aufgenommen? Sie laufen aktuell öfters mal (morgen früh schon wieder), aber man findet leider keine Mitschnitte.
Heute nachmittag zeigt SuperRTL nochmal "Wakkos Wunsch". Kann das bitte jemand aufnehmen?
Gibt es hierzu News? Und was ist mit dem Rest von Staffel 1, scheinbar wurde ja nur ein Teil hochgeladen?!
Danke!
Jetzt bekam ich bei Wunschliste eine Info, dass die Wayside-Schule ab 1.7. wieder im TV läuft, blöderweise auf einem Sender, den ich nicht empfangen kann: KidsCo TV. Falls den jemanden empfängt und vielleicht auch Lust auf eine richtig witzige Zeichentrickserie hat, würde ich mich freuen, wenn er sie aufzeichnen und online stellen könnte.
Vielen Dank dafür. Aber wäre es nicht schöner gleich die HD Web-DL-Fassung zu bearbeiten ohne Logos, mit Abspann etc.?
Ich suche die Episodenn der "Wayside Schule", die auf Nickelodeon liefen
http://www.wunschliste.de/11565
Hat da jemand was?
Jaaaa! Es geht, ein ganz dickes Dankeschön!
dito, wie gesagt, bei mir geht es auch nicht.
Scheint immer noch nicht zu gehen.
@poweba: Kannst du bitte die neu hochgeladene Episode vielleicht einfach nochmal hier im Forum bereitstellen? Im voraus dafür ein dickes Dankeschön!
Geht's jetzt bei euch? Ich habe immer noch den gleichen Fehler und bei den News auf der Main hab ich die Folge auch nicht nochmal gesehen.
Morgen nacht startet Anixe nochmal die Serie. Kann sie jemand aufzeichnen? Wäre super!
Danke schön, ich dachte schon ich bin komplett verpeilt
Ansonsten aber super Release! Ich glaube sonderlich viele Fans hat die Serie leider nicht.
Habe es nun auch nochmal von einem anderen Rechner probiert und habe auch einmal keinen Download-Manager genommen, sondern direkt geladen. Immer kommt an der gleichen Stelle (37 MB entpackt):
CL0109.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Camp Lazlo - S01E09 - Das Schneckenfest+Bohnen und Würstchen.avi (Falsches Passwort?).
Falsches Passwort kann nicht sein mit "serienjunkies.org" kann ich ja die Rar öffnen, nur das entpacken bricht halt ab.
Hmm, hab die mittlerweile ca. 4 mal geladen, immer an der gleichen Stelle die Fehlermeldung. Ich probier's bei Gelegenheit mal von einem anderen Rechner.
Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Camp Lazlo
Serientitel: Camp Lazlo
Staffel(n): 1
Episode(n): 9
Hoster: rapidshare.com
Name des Uploaders latscherkatze
Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader/winrar/winace