Da bist du nicht allein. Könnten nicht ein paar Ethausiasten aus dem Forum zu dafür zusammentun?
Posts by wolfgang29
-
-
Auch wenn die Frage schon alt ist, frage ich mich, ob es nicht doch noch jemanden gibt, der mir sagen kann, wo man Staffel 2 auftreiben kann.
-
Hat jemand die restlichen3 Folgen von Ring Raiders jemand auftreiben können? Der obige Link funktioniert leider auch nicht mehr.
-
Ist die Serie auf der Main oder kann man sie woanders finden?
-
Wem kann ich die 2 Folgen zum uppen geben?
-
Hat sich schon jemand bei dir gemeldet?
-
Ich suche die komplette Serie schon seit langen. Vereinzelte Folgen tauchen ab und zu mal auf, aber die ganze Serie leider nicht. Vielleicht habe ich den Link ja im Forum oder sogar der Main übersehen. Wenn das der Fall sein sollte, dann klärt mich bitte auf. Danke.
-
Hat denn wirklich niemand die Serie? Das wäre sehr schade.
-
Beim Durchsuchen habe ich 1 Folge der Serie gefunden. Es gibt insgesamt 21 Episoden, die ca. 1996 bei Sat1 oder Kabel1 frü morgens liefen. Später hat Premiere die Serie 1x ausgestrahlt. Hat von euch noch jemand Episoden der Serie oder gibt es sie bereits auf der Main? Gefunden habe ich sie da nämlich nicht.
-
Ich habe die Folgen: Schätze im Jenseit" und "Käptn Hooks Untergang" gefunden. Da es kein korrekten Episodenguide gibtk, weiß ich nicht, welche Episodennummern das genau sind.
-
Ich habe noch einige Kassetten gefunden, auf denen die ein oder andere Folge drauf sein könnte. Wenn ich etwas gefunden habe, gebe ich euch Bescheid.
-
Hat denn wirklich niemand die Serie? Ich suche sie schon lange.
-
Wie sieht es aus. Kann jemand die Serie auftreiben und hochladen?
-
Leider sind One Pice und Naruto down. Bitte noch einmal hochladen. Danke.
-
Kann jemand die Serie reuppen? Bitte!
-
Auf meinen Videokassetten, habe ich nur noch eine halbe Folge gefunden. Wirklich schade, dass nirgends Folgen der Serie aufzutreiben sind.
-
Offensichtlich sind die Folgen down. Könnten diese noch einmal hochgeladen werden?
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Fast alles ist down, was sehr schade ist.
-
Offensichtlich findet sich niemand, der die Serie wieder uppen kann bzw. möchte. Ich habe 24 von 26 bei mir auf der Festplatte. Wenn Interesse besteht, kann ich sie zur Verfügung stellen. Nur uppen kann ich nicht.
-
Super. Danke.