Beiträge von garak

    Hallo smizz,


    ja das mach ich nun auch: kopiere den Link aus dem Adressfeld und jetzt klappts. Ich hab das halt die letzten 1-2 Jahre, seit dem ich Serienjunkies kenne, nicht so gemacht, sondern immer einfach auf den Dateinamen geklickt. Das hat auch immer geklappt, aber seitdem RS anscheinend nicht mehr die komplette Adresse dort aufführt, gings logischerweise nicht mehr.


    Grüße


    garak

    PS: Problem gelöst! Es liegt tatsächlich daran, dass RS nicht mehr die komplette URL nennt, sondern nur noch den Dateinamen, das war noch vor paar Tagen anders. Aber wenn man einfach auf den Link im Adressfeld klickt klappts. Das hab ich bisher nie getan ^^.


    Gute Nacht...

    hmmmm versteh ich nicht. also vielleicht mach ich ja auch was bei rapidshare falsch (obwohl es bisher immer funktionierte).


    Wenn ich bei Junkies auf den Rapidsharelink klicke, öffnet sich die RS Seite. Links oben (blau hinterlegt) steht der link, zB aktuell "Download: JF-S01E05-BD.part1.rar (110.10 MB)". Das selektiere ich mit Doppelklick, kopiere es. Das hat BISHER dazu geführt, dass es bei JDownloader / Crtyptload in den Linksammler kam. Ich bilde mir allerdings ein, dass bisher bei RS immer die komplette URL war, nicht bloß (wie jetzt) der Dateiname. Keine Ahnung.


    Jedenfalls passiert momentan einfach gar nichts.


    Und wenn ich die Links von nem anderen Anbieter nehme (zB Filefactory) hab ich das Problem, dass er mich auf einmal Captcha abfragt. Und dann wirds echt zeitaufwändig. Allerdings funktionieren die anderen Anbieter NUR, wenn ich die URL kopiere, der bloße Dateiname funktioniert da genauso wenig wie bei RS. Ist mir alles ein Rätsel :-(


    PS: bin free-User, also hab keinen Account bei RS

    es liegt anscheinend an Rapidshare! Hab jetzt bei Filesonic ne komplette URL gefunden, mit der gehts. Die gabs m.E. bei RS früher auch. Daran liegts wohl. Was da aber jetzt nervt sind diese Captcha-Erkennungen. naja. Ich trauere RS hinterher...


    hat denn sonst niemand das Problem mit Rapidshare in Verbindung mit Cryptload oder JDownloader??

    Also der Haken fürs Überwachen der Zwischenablage ist gesetzt. Bis vor zwei Tagen hat ja auch noch alles funktioniert.


    Ich hab irgendwie den Eindruck, dass sich bei Rapidshare und den anderen Anbietern was geändert hat, dass nicht mehr der komplette Link enthalten ist. Zb. bei "Game of Thrones" heißt es eben jetzt nur noch "Download: GoT.S01E06.part1.rar (110.10 MB)"; ich meine, dass da früher mehr stand. Oder täusche ich mich?


    Manuelles Einfügen hilft auch nicht. Wenn ich auf "Adresse einfügen" klicke und dann per copy and paste den Link hinzufüge und auf "Adresse analysieren" klicke passiert nix.


    Hmm... bin ratlos.

    Hallo,


    seit ein paar Tagen klappen bei mir die Downloads der Serienlinks via Serienjunkies nicht mehr.


    Ich benutze als Downloadprogramm den JDownloader. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich den via Serienjunkies vermittelten RS-Link (oder andere Anbieter) kopiere, dieser dann nicht wie gewohnt beim JDownloader als Link eingefügt wird.


    Ich glaube das Problem ist, dass bei Rapidshare (aber anscheinend auch bei allen anderen Anbietern) nicht mehr der komplette Link steht, sondern nur noch der Dateiname.


    Habt Ihr auch das Problem - oder habe ich ein Brett vorm Kopf? Wer kann helfen??


    Greetz


    Garak

    Hallo,


    weiß jemand, wann es die sechste Spooks Staffel auf deutsch gibt? Die Suchfunktion hat nichts ergeben und auf sky.de wurde ich auch nicht richtig schlau. Dort scheint jedenfalls momentan wieder die 5. Staffel zu laufen.


    Gruß,


    garak.

    Ja Dukat ist großartig =) - auch wenn ich sein Ende etwas zu crazy fand, aber egal. Garak ist irgendwie mein Lieblingscharakter, toller Schneider ^^. Ich warte ja immer noch auf einen DS9 Film, aber das wird wohl nie mehr was werden.


    Zu Cryptload: Danke für die Tipps. Autoupload ist bei mir aktiviert, ich bekomm auch den Changelog. Ebenfalls hab ich "Reconnect" angehakt. Hoffe, dass das reicht. Allerdings: wenn der mit Reconnect arbeitet, bedeutete das nicht, dass ich eigentlich keine Wartezeiten haben dürfte?


    Sorry für meine Unwissenheit ^^


    May the prophets be with you,


    Garak.

    hi ben_sisko - cooler name =) . Endlich auch mal ein Niner. Also ich hab bisher noch kein Update von CL durchgeführt, jedenfalls nicht wissentlich. Kann höchstens sein, dass der sich von selbst updated a la windows (sorry, hab nicht so die Ahnung ^^). Aber vielleicht sollte ich ja einfach mal die neueste Version runterladen.


    Nichtsdestotrotz gehts auf einmal wieder, mit Einschränkungen. Auf einmal SEHR lange Wartezeiten. Und er stürzt manchmal ab.


    Bei mir ist auch "free" angekreuzt.


    Tja, soweit erstmal.


    Gruß,


    Garak.

    Hallo,


    seit heute funktioniert bei mir rapidshare nicht mehr! Also bin ein "free user" bei rapidshare. Hab bei junkies auf den link geklickt, der mich zur (neu gelayouteten) Rapidshareseite weiterleitet, mit dem Hinweis "error: you need rapidpro" ...


    angeblich kann ich keine dateien mehr mit meiner ip laden.


    Was ist denn jetzt los?


    Weiß jemand Rat?


    Gruß


    Garak.


    PS: Als downloadprogramm benutz ich cryptload

    Hallo,


    weiß jemand, ab wann es Dexter Staffel 4 gibt? Also ab wann es bei Sky oder einem anderen deutschsprachigen Sender ausgestrahlt wird, so dass es die Folgen dann bei Junkies gibt?


    LG


    Garak

    ok dann hier mal meine Top 5 Serien


    1. Frasier - amerikanisch Sitcom rund um den Psychater Dr. Frasier Crance. 11 Staffeln lang. Hat sich in Deutschland leider nie durchgesetzt. Eine einfach großartige Serie. Mein absoluter Liebling.


    2. Deep Space Nine - gaaanz knapp hinter Frasier. Beste Trekserie, mit tollen Darstellern, einem spannenden Handlungsbogen und wirklich großartigen Einzelepisoden (deswegen auch viiiiel besser als Babylon 5 ^^, die ich aber auch mag).


    3. Auf den Plätzen 3 - 5 tummeln sich bei mir Alias, The Practice und 24.