6 staffel auf deutsch?

  • moin,
    weis jemand wann die 6 staffel 24 auf deutsch erscheinen soll?
    bin gespannt was die chinesen mit jack bauer vor haben^^
    greetz

  • Zitat von rOtz;3007

    moin,
    weis jemand wann die 6 staffel 24 auf deutsch erscheinen soll?
    bin gespannt was die chinesen mit jack bauer vor haben^^
    greetz


    Hi,


    das wird wohl noch 1 Jahr dauern. Denn es ist ja gerade mal erst die 5. Staffel angekündigt. :-)


    Zitat

    24 - Season 5 DVD (DE)
    Noch 14 Tage bis zum 5.4.2007!


    Aber vorher wird sie sicherlich im TV ausgestrahlt.


    Gruß
    TV-SM

  • ja war bei den letzten staffeln auch so, das in deutschland das ganze ca 1 jahr später erschienen ist


    kannst dir aber von unsere mainpage die englischne folgen herunterladen und bei bedarf den deutschen untertitel benutzen


    mfg root

  • in was für abständen werden da eigtl die neuen folgen hochgeladen? laufen ja gerade in den usa oder? wöchentlich? die 15. lässt jetzt schon ne weile auf sich warten

  • wir in der schweiz kommen die 24 folgen meist 2 monate vor den deutschen im tv.


    Also ich denke so ende oktober / november wirst du damit rechnen können. Sonst gibts ja die englischen mit untertitel =)

  • Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass RTL2 erwägt, die Serie wegen sinkender Quoten ganz abzusetzen. Wenn das stimmt, erscheint die DVD-Box vielleicht schon eher.

  • 1. zeigt man BB nicht 24/7 und 2. hatte man für 24 schon diverse Ausstrahlungsvarianten am Start. Es ist ganz einfach so das 24 ne Serie ist die man regelmäßig verfolgen muss und nicht wie Serien wie Cobra 11 einfach reinschaut und sich wieder mit Rampenaction berieseln lässt. Aber Probleme mit Quoten hat ja nicht nur 24. Auch andere gute Serien wie Sopranos oder The Shiel hatten keine guten Quoten.


    November kommt im übrigen gut hin mit der Ausstrahlung in A/CH.

  • naja die schlechten einschaltquellen, sind tja irgendwie uns leechern auch teilweise zu verdanken, da wir die folgen leechen und es net im fern watchen.


    Soweit ich durch mundpropaganda gehoert habe, soll die Staffel 6 bissel sich hinauszoegern, ausgestrahlt zu werden, wegen dem Film der in September angefangen wird zu drehen. Wie schon gesagt, Mundpropaganda, keine ahnung ob man es glauben kann;)


    War da nicht das grosse Gespraech in der Schweiz, dass 24 verboten werden soll? oder eine spaeter sendezeit erhalten soll? weil es doch sooo sehr brutal sein soll? Hab mal ne Bericht darueber gesehen.
    Aber es wird vorraussichtlich, wie mit der Staffel 5 passieren, dass man von ORF es recorden und coden kann;)


    MfG*Comeback*;)

  • Nejarri: Sorry, aber BB kotz mich so dermaßen an, dass schon eine Sekunde zu viel ist. Und eine so gute Serie wie 24 und BB auf einem Sender vereint, da graut es mir... alleine schon die Werbungs-Einspieler auf RTL2 sind zum ins Essen brechen... "Ich will..... arschlecken" so hört sich das für mich an.


    Egal: Ich meine, dass 24 in Deutschland einen ganz anderen Stellenwert hätte, wenn es auf einem der "größeren" Sender gezeigt würde, und nicht auf einem, der eigentlich nur für die Ausschussserien und blockbuster-bundled Filme vorgesehen war.


    Vor BB mochte ich RTL2 sogar, aber seitdem es Shows in dieser Richtung gibt, Verachte ich Sender, die sie zeigen. Zum Glück haben die meisten davon wieder Abstand genommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • gibts den inzwischen neue gerüchte / informationen zur 6. Staffen auf Deutsch?
    ich warte schon sehnsüchtig darauf ;)

  • ich rechne mit ende november, anfang dezember mit einer veröffentlichung im web. da sf2 wohl wie immer die folgen sendet (und das in deutschem ton) wird inspired,sof oder confused sicher nen xvid pre machen...
    hab allerdings vor ein paar wochen mal auf der sf2 page gesurft und leider keine infos zu 24 finden können...denke aber das die wie immer senden werden.

  • Zitat von der Homepage:


    SF zwei zeigt die sechste Staffel von «24 - Twenty Four» voraussichtlich im Frühjahr 2008 - in der ungeschnittenen Originalfassung und exklusiv in Zweikanalton.


    Wir müssen leider doch noch bis nächstest Jahr warten. :-(

  • mhh..ich denke pro7 hat da bestimmt nen riegel vorgeschoben, da die gemerkt haben das kaum jemand einschaltete, da sf2 immer schneller war^^.. egal..dann halt anfang 2008..fängts jahr gut an

  • 29.12.2007 - Season 6 ab 6. März 2008 auf SF2!
    Der schweizer Sender hat nun endlich einen Termin für die Ausstrahlung festgelegt.
    Laut dem Magazin heute-online.ch wird der SF2 ab Donnerstag, den 6. März mit der Ausstrahlung der 6. Season beginnen. Eigentlich war der Start schon im November geplant, musste aber verschoben werden, weil RTL mit der Ausstrahlung von Prison Break begann und der SF2 nachziehen musste, um aktuell zu bleiben. Die Folgen werden wie üblich ungeschnitten und im Zweikanalton ausgestrahlt.


    Zur Ausstrahlung auf Pro7 ist noch nichts bekannt, allerdings hat der SF2 wie schon die Jahre zuvor das Erstausstrahlungsrecht, von daher wird Pro7 auf keinen Fall früher mit der 6. Season beginnen.


    Quelle: heute-online.ch
    2. Quelle: 24fans.de

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «