Beiträge von Sandra


    Das halte ich auch für Blödsinn...


    Lena ist einfach ein sympatische Mädchen das gut ankam, einfach halt Lena.
    Für Deuschland ist sie ein absoluter Glücksfall und ich hoffe, das sie so natürlich bleibt.


    Mir hat der französische Beitrag auch sehr gut gefallen, machte gute Laune und Spaß den Jungs zuzusehen :-)

    Hallo,
    ich habe diesen Beitrag erst jetzt entdeckt und mich zuerst rießig gefreut das Jemand (Vielen Dank an driak) die Popstars-Staffel mit den Monrose bereitgestellt hat. Auch ich suche sie schon sehr lange und hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.


    Nun, ich kann jetzt sehr gut verstehen, so wie sich kuul-7 hier benimmt, das keiner mehr Lust hat die fehlenden Folgen zu rippen, was ich sehr, sehr schade finde. Eine Person, die hier nur fordert und nicht sieht und vor allem anerkennt das hier auch eine Menge Arbeit dahintersteckt, zum Nachteil der Anderen.


    Aber ich habe ja noch einen kleinen Funken Hoffnung (und vielleicht gibt es ja auch sonst noch ein paar Popstarfans die sich über die Folgen freuen würden), das sich sich doch noch Jemand bereit erklärt, den Rest zu uppen.
    Vielleicht sogar driak?
    Ansonsten, nochmals danke für die vorhandenen Folgen.
    Grüsse Sandra

    Hallo Knuddelbär,


    ich könnte dich wirklich "knuddeln" und ich will mich mal recht herzlich bedanken für die vielen tollen Serien die du uns bereitstellt.
    Ich freue mich schon auf die Folgen!
    Grüsse Sandra

    Hallo,
    ich habe vor kurzem im TV eine Folge davon gesehen und jetzt erfahren, das es hiervon schon mehrere Folgen gibt. Da mir die Serie sehr gut gefallen hat, würde ich auch die früheren Folgen gerne sehen. Vielleicht hat sie ja Jemand und kann sie uppen. Ich würde mich riesig darüber freuen.


    Danke und Grüsse
    Sandra

    Zitat von der Homepage:


    SF zwei zeigt die sechste Staffel von «24 - Twenty Four» voraussichtlich im Frühjahr 2008 - in der ungeschnittenen Originalfassung und exklusiv in Zweikanalton.


    Wir müssen leider doch noch bis nächstest Jahr warten. :-(

    Hallo,
    ich bin die Sandra und möchte mich bei euch mal auf diesem Weg bedanken für das tolle Angebot das ihr uns zur Verfügung stellt. Als Serienfan bin ich absolut begeistert von eurer Seite - einfach super! :-*
    Ich hoffe, es gibt euch noch ganz ganz lange (und dafür vote ich auch immer kräftig :-) ).
    Viele Grüße
    Sandra