Nur mehr 4 Hoster?

  • Zitat von Uppinix;482647

    Mit Rapidgator gebe ich dir Recht, bei Terabit leider nicht. Ich verstehe nicht ganz warum dieser Hoster die Sicherheit und Verfügbarkeit von Sj nicht gewährleisten kann. Schließlich ist dieser sehr schnell groß geworden und sogar Movie-blog und DDL-Warez setzen auf die.


    Eben weil er so schnell so groß geworden ist. Ich bin vorsichtig mit dem, könnte auch nen Honeypot sein und ganz bös nach hinten losgehen.


    Zitat von Silvio;482659

    Mein NL läuft aus und ich geh auf SO. Steht demnächst noch nen Wechsel an oder kann ich 3 Monate nehmen?


    Ich denke nicht das SO wegfallen wird. Mehr als 3 Monate würde ich aber eh bei keinem Hoster buchen.

  • :mad: Auch wenns dafür sicher Gründe gibt, ich finde es echt sch***. (So, jetzt ist es raus!!!)
    Die Nr. 2 und die Nr. 4 der meistgeuppten Hoster zu streichen ist keine gute Idee.


    Die Auswahl wird echt immer kleiner.
    Bei den meisten Serien gabs eh nur mehr UL, NT und SO. Filefactory gabs kaum und den 4 Hoster hab ich überhaupt noch nicht gesehen.


    Na hoffentlich macht ihr euch dadurch nicht noch leichter angreifbar.


    PS: gabs denn wirklich Gründe die Anzahl der freiwilligen Hostern so zu reduzieren! (oder kommen vielleicht wieder ein paar dazu?)


    MFG

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Ja es gab trifftige Gründe. Oder willst du SJ verschwinden sehen? Klar ist es dumm gelaufen, aber so ist es eben in dieser Zone in der man sich hier befindet.


    Hoster werden sicher hinzugefügt, wenn man passende findet. Teilweise spricht eine fehlende API schon dagegegen. Gut genug, dass überhaupt 4 übrig geblieben sind.


    Ironie: Bestimmt hat sich SJ mit den Hostern verbündet und wechselt nun regelmäßig, damit die großen Upper und die Hoster möglichst viel durch neue Accountverkäufe verdienen. Ein ausgeklüngelter Plan um den Usern den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.

  • Zitat von Flopper;482679

    Oder willst du SJ verschwinden sehen?


    Natürlich nicht! Sonst wäre ich auch nicht so verägert.


    Die Zeit wird halt immer Kürzer- Nach dem Ende von RS, hab ich mir noch einen NL geholt (auch fürs Uppen). Nun ist NL auch weg.
    UL hat sich zwar schon etwas verbessert, allerdings verschwinden immer noch Dateinen kurz nach dem Upload, was das "auf die Main bringen" auch nicht vereinfacht! So hatte ich bisher immerhin 3 Hoster. Zwei die immer gingen ((RS und NL) und einen, naja...(UL).

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Dann wäre es aber schön,wenn sich die Upper auch mal drum kümmern,das bei UL fehlende Parts wieder geuppt werden.
    Denn ansonsten muss man auf NL und RS ausweichen und sich auch da Premiumaccounts kaufen,nur um fehlende UL Parts auszugleichen?


    Denn man benötigt für UL Sachen die ein paar Tage älter sind quasi RS und NL als Backup Hoster um die vielen,vielen fehlenden Parts auszugleichen.


    Denn auf den 2 neuen sind ja nur gar keine bis extrem wenige Sachen zu finden und viele suchen sicherlich nicht nur aktuelle Sachen.


    Und sichere Sachen auf UL nützen den Leuten nichts,wenn jeweils 1 Part fehlt und man die Episode somit nicht benutzen kann.

  • Zitat von Trollfan;482683

    Dann wäre es aber schön,wenn sich die Upper auch mal drum kümmern,das bei UL fehlende Parts wieder geuppt werden.
    ...
    Denn man benötigt für UL Sachen die ein paar Tage älter sind quasi RS und NL als Backup Hoster um die vielen,vielen fehlenden Parts auszugleichen.
    ...
    Und sichere Sachen auf UL nützen den Leuten nichts,wenn jeweils 1 Part fehlt und man die Episode somit nicht benutzen kann.


    Das war das Problem, dass ich vorher angesprochen habe. Zum Teil hab ich Parts hochgeladen, 10 Minuten später waren sie schon wieder off, noch bevor ich es einreichen konnte. In solchen Fällen ist es echt schwer, die Dinge aktuell zu halten. Deshalb waren mir NL und RS lieber als UL. SO hab ich noch nicht probiert.


    Aber seis drum, schaun wir mal wies weiter geht.


    Ich hoffe, nur, dass heute kurz vor 18.00 Uhr noch ein Update auf der Main kommt, damit die Files, die ich gerade uppe auch noch auf die Main kommen können. Danke schonmal dafür an die Admins!

    [align='center']------------------------------------------------------------------------
    >>> Galvatronium <<<

  • Zitat von Galvatronium;482685

    Das war das Problem, dass ich vorher angesprochen habe. Zum Teil hab ich Parts hochgeladen, 10 Minuten später waren sie schon wieder off, noch bevor ich es einreichen konnte. In solchen Fällen ist es echt schwer, die Dinge aktuell zu halten. Deshalb waren mir NL und RS lieber als UL. SO hab ich noch nicht probiert.


    Das ist natürlich heftig und da gebe ich dir Recht. Das ist dann nicht aktuell zu halten.


    Wobei das dann eher gegen UL als Mainhoster spricht.

  • SO ist absolut empfehlenwert- mein momentaner Lieblingshoster schon seit einiger Zeit.
    Schnell, zuverlässig, konstant.
    Hab noch nie ein Down-File gehabt.


    Zitat von block

    ist schon kacke, aber besser wenn sj ganz weg wäre!


    Erstaunlich, wie ein kleines Wörtchen den Sinn verändern kann:


    ist schon kacke, aber besser als wenn sj ganz weg wäre!


    Ich denke aber mal, das hat block wohl gemeint... :D :P :D

  • Zitat von Charliefox;482666

    Eben weil er so schnell so groß geworden ist. Ich bin vorsichtig mit dem, könnte auch nen Honeypot sein und ganz bös nach hinten losgehen.


    Was ja nix schlechtes aus meiner Sicht heißt, bin bis jetzt da sehr zufrieden, was als Uploader sowie als Downloader angeht.


    Also ich würde Terabit wenigstens mal eine Chance geben und schauen wie sie damit zu recht kommen, man kann auch gerne erst 1 Monat warten oder so und es dann mal versuchen.
    Den UL ? Ja ist ja nur wegen der Kohle da, SO weiß ich auch ned .. geben kaum was an cash, löschen wie wild usw.
    So Ryushare.com was soll das den für einer sein? Nie gehört und nie gesehen, benutze ich ganz sicher nicht dann, das selbe bei Filefactory.com, gehört von aber ist ein US Hoster und den geb ich kein Vertrauen mehr.


    Wäre schön wenn man nach ner Zeit halt ein paar Hoster testen könnte bzw wie auch den angesprochenen Hoster Terabit

  • Zitat von lovecraft;482688

    eigentlich ja, aber auch hier wird es User geben die jetzt wieder anfangen linkfix und reups einschicken um Netload loszuwerden


    Das vielleicht nicht mal, zumindest bei mir, aber wenn ich Uploads fixen muss, dann darf ich die Höxter ja nicht mehr einreichen, auch wenn ich aus Service gern machen würde


    Greetz from scotland