Beiträge von Uppinix

    Besteht den die Chance das andere Hoster wie Terabit.to oder andere dazu kommen?


    Du sagtest ja kann "momentan" nicht aufgenommen werden. heißt man überlegt da oder wie steht die Lage dazu?
    Warten wäre zu verstehen wo die erst "neu" sind aber bekannt ;)

    Zitat von MR Download;482753


    wetten, dass terrabit reingenommen wird wenn sie wie angekündigt PPD einführen?
    zudem der serverstandort in moldawien auch noch super ist!


    MR Download:
    Also ich würde es nicht schlimm finden, bin mit diesem "neuen" bis jetzt gut gefahren und sehe auch sehr viel Potenzial in denen.
    Es gibt ja sonst keine guten Hoster, warum keinem Aufsteigenden ne Chance geben?


    Darunter heißt es TeRabit :)

    Zitat von Charliefox;482666

    Eben weil er so schnell so groß geworden ist. Ich bin vorsichtig mit dem, könnte auch nen Honeypot sein und ganz bös nach hinten losgehen.


    Was ja nix schlechtes aus meiner Sicht heißt, bin bis jetzt da sehr zufrieden, was als Uploader sowie als Downloader angeht.


    Also ich würde Terabit wenigstens mal eine Chance geben und schauen wie sie damit zu recht kommen, man kann auch gerne erst 1 Monat warten oder so und es dann mal versuchen.
    Den UL ? Ja ist ja nur wegen der Kohle da, SO weiß ich auch ned .. geben kaum was an cash, löschen wie wild usw.
    So Ryushare.com was soll das den für einer sein? Nie gehört und nie gesehen, benutze ich ganz sicher nicht dann, das selbe bei Filefactory.com, gehört von aber ist ein US Hoster und den geb ich kein Vertrauen mehr.


    Wäre schön wenn man nach ner Zeit halt ein paar Hoster testen könnte bzw wie auch den angesprochenen Hoster Terabit

    Zitat von simon2011;482594


    Falls du rapidgator und terabit.to meinst: Rapidgator wird's hier nicht geben, weil der Hoster eine Virenschleuder ist; terabit.to muss außen vor bleiben um die von root genannte "Sicherheit und Verfügbarkeit von Serienjunkies.org auch in Zukunft weiterhin gewährleisten zu können".


    Mit Rapidgator gebe ich dir Recht, bei Terabit leider nicht. Ich verstehe nicht ganz warum dieser Hoster die Sicherheit und Verfügbarkeit von Sj nicht gewährleisten kann. Schließlich ist dieser sehr schnell groß geworden und sogar Movie-blog und DDL-Warez setzen auf die.
    Wäre auch dafür den Hoster zu nehmen, den ich sehe UL und SO auch nicht als Sicher an.