Danke Uploaded.to!

  • Fein fein ..
    Bei Paypal kann ich ohne Probleme per Bank bezahlen, da ich keine Kreditkarte habe.
    Rapidshare nimmt gerne PayPal...


    Uploaded To bietet kein mir bekanntes (und für mich vertrauenswürdiges) Bezahlverfahren, für das ich keine Kreditkarte benötige ausser Lastschriftverfahren. (und Vorkasse, dauert mir aber zu lange)


    Da hier ja nur noch UL angeboten wird, wollte ich gezwungenermaßen testweise mal einen 1-Monates Account anlegen, gebe meine Daten ein und dann ...
    Tja, und dann möchte man mir eine Tan zur Verifizierung auf mein Handy schicken.
    Der Pferdefuß ist: ICH HABE KEIN HANDY!!!
    Und ich brauche kein Handy, ich telefoniere nicht, ich habe keine 500 Freunde, ich kann nicht SMSen, ich habe einen funktionierenden Festnetzanschlus und einen Rechner auf dem Schreibtisch.


    Na dann eben nicht :mad:

  • Geh einfach in einen Kiosk/Tankstelle/Supermarkt (quasi fast überall dort, wo Handyguthaben aus Terminals verkauft werden, also nicht solche, wo man rubbeln muss) und kauf ne Paysafecard, die kannst du dann bei UL einlösen.


    Wo es PSC gibt erfährst du u.a. hier: paysafecard.de


    gruß
    ben

  • Zitat von Fc_Bayern;471576

    Welcher mensch hat heute kein handy :eek: ?


    Unter anderen ich. Und vermisse so'n Teil auch nicht. Warum auch?! Entweder wirds geklaut oder man verliert es. Und ich muß nicht überall erreichbar sein. Und schädlich sind die Dinger auch noch. Absoluter Umweltdreck!


    http://www.praxis-umweltbildun…piervorl_bestandteile.pdf


    amikeb


    Du kannst auch Share Online nehmen. Der ist auch Top. Kannst mit PayPal zahlen. Das meiste wird ebenfalls auf diesem Hoster geuppt.

  • Zitat von MR Download;471620

    ich kenne keineneinzigen steinzeitmenschen außer dir nun
    meine uroma mit 91 hat eines!


    Ich habe nie behauptet keines zu haben. Ich tolleriere und verstehe nur die Leute die keines möchten. Meine Oma hat mit 85 noch eins.
    Wer weiß was mit 91 ist ? :D

  • Zitat von ben_sisko;471640

    Ich hab eins, mein Hund aber nich.


    gruß
    ben


    Mein Kater hat eins ;);););):-):-):-):-):D:D:D:D


    @Fc


    hatte fast 4 Jahre keins und es war sehr angenehm, nur durch die Arbeit war ich gezwungen mir wieder eins anzutun :D:D:D


    amikeb


    du kennst doch bestimmt jemanden mit nem Handy, der das für dich machen könnte?

  • Zitat von amikeb;471575

    Uploaded To bietet kein mir bekanntes (und für mich vertrauenswürdiges) Bezahlverfahren, für das ich keine Kreditkarte benötige ausser Lastschriftverfahren. (und Vorkasse, dauert mir aber zu lange)


    Heißt also, du bis planlos und jammerst lieber hier rum, statt dich über PSC zu informieren. Clever.

  • Hallo. Bin ziemlich neu hier und weiß daher nicht ob es hier rein gehört, aber kann es sein, dass momentan so gut wie alles was bei ul.to gelagert ist, offline ist? Weil egal was ich versuche zu ziehen, alles offline.

  • Zitat von Fredster81;471666

    Hallo. Bin ziemlich neu hier und weiß daher nicht ob es hier rein gehört, aber kann es sein, dass momentan so gut wie alles was bei ul.to gelagert ist, offline ist? Weil egal was ich versuche zu ziehen, alles offline.


    kann ich bestätigen , bei mir auch alles down.
    zum Glück habe ich für den Account nix bezahlt.


    :D um das ganze noch dem thread passend zu formulieren - das gab es bei RS noch nie :D

  • Zitat von cathy888;471668

    Scheint aber ein Problem von SJ zu sein. Vielleicht werden die Statuten der Partnerschaft noch verhandelt.


    Lieber Kunde,


    wir führen kurze Wartungsarbeiten durch.


    Wir sind gleich wieder für Sie da.

  • oh danke für die Infos, ich hab das gleiche Prob mit ul.to, der meldet mir plugin defekt....


    da rapidshare nur noch selten angeboten wird, hab ich mir ul.to gekauft, bin aber damit gar nicht zufrieden, downloads brechen oft ab und ich muss sie neu starten

  • Jo, das Problem kommt aber vom jDownloader, weil er das Plugin als Defekt/veraltet interpretiert, wenn UL mal eben ne Wartung durchführt... einfach alle Parts markieren, wo das drann steht -> rechte Maustaste "zurücksetzen" und dann wieder den DL starten...


    Jetzt funzt es auch gleich wieder alles besser nach der Wartung ;)


    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;471676

    Jo, das Problem kommt aber vom jDownloader, weil er das Plugin als Defekt/veraltet interpretiert, wenn UL mal eben ne Wartung durchführt... einfach alle Parts markieren, wo das drann steht -> rechte Maustaste "zurücksetzen" und dann wieder den DL starten...


    "zurücksetzen" heißt aber, dass du den Download wieder bei Null startest.
    "aktivieren" bzw. "fortsetzen" würde ich zuerst versuchen.