UL oder SO Premium Account?

  • Es geht hier jetzt nicht allgemein nur um SJ ;) sondern allgemein welcher der 2 Hoster derzeit am verbreitesten ist bezüglich Filme,Serien und Speiel.


    Wie lange sind die Files bei den jeweiligen hoster online ?


    Sind beide mit paysafe cards bezalhbar ?


    Wie ist die Abuse Rate ? Gibt es eine Blacklist ?


    Wie sieht es mit verfügbarkeit aus ?


    Wie sieht es real mit den Speed aus ?


    Speziell jetzt wegen Serienjunkies habe ich eine Frage


    Viele der alten Serien die jetzt schon teilweise paar jahre hier schon online sind haben ja noch noch netload mirror der immer offline ist und einen rs hauptmirror der noch online ist.


    wird in zukunft jetzt bei alten serien noch ein shareonline oder uploadet mirror hinzukommen ? oder werden die einfach aus der Datenbank entfernt ?

  • Zitat

    wird in zukunft jetzt bei alten serien noch ein shareonline oder uploadet mirror hinzukommen ? oder werden die einfach aus der Datenbank entfernt ?


    Hi, wieso sollten die entfernt werden? von uns wird nichts entfernt oder gelöscht
    ob ein Mirror hinzugefügt wird, hängt vom Uploader ab, ob er das will.

  • falsch ausgedrückt ;)


    meinte obs aus der datenbank entfernt wird wenn alle mirrors down und uploader nicht auf uploadet oder sharelonline laden will mehr ;)


    aber wurde ja beantwortet jetzt fehlen nur noch die anderen ;)


  • mein tipp wäre hol dir bei beiden hostern einen PA, denn wenn mal bei einem ein paar parts down sind, sind die meistns am anderen online
    ne echte empfelung bekommste von mir gerade nicht, da ich erst seit ein paar wochen bei UL bin, aber eigentlich mit UL und SO top zufrieden bin!

  • Ul ist jetzt Pflicht. Ob und wie schnell alte uploads nach gepflegt werden, hängt vom uploader ab.
    Eine freundliche PM kann da durchaus wunder wirken ;-)
    Abuse gibts inzwisxhem bei jedem hoster ... leider


    Ansonsten freuen sich Uploader jederzeit, wenn du den acc über ihre reflinks kaufst ...

  • wenn du auch sachen von der US scene laden willst, dann solltest du nicht SO nehmen, davon gibt es selten was... aber speedtechnisch sind sie ca. gleich... speziell für sj ist natürlch uploaded am besten, weil es eben pflichthoster ist, alles neue wird da verfügbar sein...

  • also scene lade ich garnicht ;) bin nicht mal power downloader wie viele andere ;)


    wenn dann eu zeug ;)


    ab und zu eine us serie von hier mit deutschen untertitel von nem anderen board ;)


    vielen dank für die informationen ist ja noch ein monat hin bis ich neuen acc hole ;)

  • Zitat von MacLeod;470458

    Eine freundliche PM kann da durchaus wunder wirken ;-)


    Naja, meine waren freundlich und ich hab nach knapp ner Woche immer noch keine Antwort. Wer ist eigentlich alles bei TVS, damit ich fragen kann, ob Bones S6 720p > Folge 13 noch nachgereicht wird?

  • habe noch eine frage zu den beiden hostern ;)


    wie gesagt bin kein powerdownloader meist sind das unter 10 gb im monat bei nur ganz selten mal mehr - wie sieht das aus gibt es ein verstecktes limit in den agbs der hoster ?


    die werbe ja gerne mit unlimited aber das stimmt ja nicht ^^


    wie sind die zeiten bis man dann wieder freigeschaltet wird falls es ein limit gibt ;)

  • Sollte bei dir kein Problem sein


    Zitat

    Als Werte sind momentan implementiert:
    - maximal 100 GigaByte pro Tag
    - maximal 60 GigaByte im Tagesschnitt pro Woche (420 Gigabyte pro Woche)


    Jeder der diese Grenze überschreitet muss mit einer Reduzierung seiner Bandbreite und der maximalen Verbindungen rechnen bis die errechnete Rate wieder unter beiden Limitierungen liegt.

  • ich häng jetzt meine Frage einfach mal hier dran :-)


    Ich hatte die ganze Zeit Premium bei RS...das Thema wurde ausreichend diskutiert ich will mich auch nicht beschweren, der Premium würde eh bald auslaufen von daher mir egal.
    Nun hab ich versucht mich hier im Board schlau zu lesen zu welchem Hoster ich nun gehen könnte/sollte. Letztlich denke ich an UL oder SO. Ich haber hier auch gelesen dass manche via Ebay die Accounts kaufen und hab auch da mal geschaut, bin aber sehr sehr unsicher. Warum ist das über Ebay so viel günstiger als direkt beim Hoster. Es steht auch dabei dass man E-Mail Adresse und PW ändern kann, heißt also es ist ganz allein mein Acc. ....klar freu ich mich wenn ich was sparen kann, will aber auch nicht über den Tisch gezogen werden...also woher kommen die billig-Angebote auf Ebay?