ich hab auch Kabel BW und kam seit gut einer Woche nicht mehr auf´s Board, heute geht es plötzlich wieder....komisch das alles
Posts by Brilli 76
-
-
steht ja im Betreff Bitte PM schicken
-
steht ja im Betreff
-
möchte den jemand haben? einfach PN
-
wer möchte ihn haben?
-
steht ja im Betreff wer zuerst kommt mahlt zuerst
-
Huhu
der Code ist weg
-
Hat jemand Interesse?
-
auch von mir allen einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes erfolgreiches Jahr 2014. Vor allem möchte ich an dieser Stelle mal allen danken die das ganze Jahr über hier so viel Arbeit reinhängen, so dass wir anderen immer Serien und Filme ziehen können. DANKE
-
auch von mir, allen serienjunkies ein frohes besinnliches Weihnachtsfest
-
wie auch immer heut war ich einfach zu langsam ....
-
meinst du das bringt wirklich was?
-
schade ich war wohl zu langsam trotzdem danke dass du dir die Mühe machst für ein paar Std. LG
-
der Gutschein ist weg
-
Hat jemand Interesse?
-
-
ich hätte die Serie auch sehr gerne, konnte über Google auch nix finden
-
Danke für die Erklärungen
Ich werde wohl bei ul und SO je einen 30 Tage Acc. kaufen und dann sehen was mir besser gefällt...probieren geht über studieren
-
Oh danke Lovecraft, dann hab ich also bisher immer Reflinks benutzt ohne es zu wissen *lach*
dann werd ich halt einfach mal noch ne Weile lesen um zu einer Entscheidung zu kommen, ich bin einfach immer extrem unsicher mit was neuem. Da muss ich jetzt wohl durch
-
Quote from ben_sisko;470963
Schau dich am besten um, auf allen Seiten, wo du lädst, was am besten vertreten ist, ist schwer sone allgemein gültige Empfehlung zu geben.
gruß
bendas habe ich ja, so kam ich ja auf SO oder UL wahrscheinlich werd ich beide nehmen müssen aber da bin ich mir einfach noch nicht sicher. Vor allem hab ich hier im Board etwas von DL Beschränkungen gelesen, dazu hab ich bei beiden bisher noch nichts gefunden.
NL hatte ich mal war aber nicht sehr begeistert weil das sowas von langsam war.
Ich hab mich halt einfach nur über diese Billig Angebote auf Ebay gewundert und wenn ich den Anbieter anschreibe werd ich DA garantiert nur angelogen