Quote from ben_sisko;472958Trotzdem stimmt da was beim Banditen nicht, wieso beklagt er sich bei SO über nen fehlenden Direktdownload, wenn er ihn bei RS und NL aber anscheinend garnicht benutzt, weil wie soll er sonst dann die Zeit bemängeln können, die es braucht bis da der Downloadbutton kommt?
DOCH den DD nutze ich bei RS und NL, deshalb fällt mir ja auch der Zeitunterschied auf bei NL ... UND eben dass es den DD bei So nicht gibt ... bei mir stimmt alles
Quote from ben_sisko;472958Paysafecards gibts übrigens auch in vielen Supermärkten
Wir kaufen wöchentlich im Kaufland ein, gibts das dort?? Mit den alten Leuten (37) isset nämlich so: Wir wollen nicht wegen einer Sache, die bisher mit einem Mouseklick erledigt war – Paypalbezahlung – plötzlich durch die Geschäfte rennen müssen.
Quote from ben_sisko;472958... gute Reise halt..
Hatte ich bisher ... bis HIER alles umgestellt wurde
Quote from ben_sisko;472958Also egal, mehr als helfen und Alternativen aufzeigen kann man auch nicht...
Bin ich sehr dankbar dafür, aber Deine Alternativen bedeuten halt Umstellungen für mich ... und das mögen alte Leute nicht!