Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Also ich stehe auf die Seite hier total...mit Abstand gibt es nun mal hier die besten Releases vor allem von TVS (meist ohne Senderlogo und in 5.1.) das ist der Anspruch den ich an die Seite sowie Serie stelle und der wird über die maßen auch erfüllt.


    Klar hatte ich deswegen auch bislang einen RS Account (zum Glück nur noch 3-Wochen) und bin damit seither gut gefahren. Leider fand die Umstellung wirklich etwas zu schnell statt, aber nun gut. Die Gründe werden intern bestimmst Sinn machen, denn auch ich will ja nur konsumieren und freue mich immer wieder über die fantastische Arbeit die die Upper hier leisten um uns immer schnell mit neuen Stuff zu versorgen. Da muss man eben mit Anpassungen rechnen um das System am laufen zu halten...und das muss es!
    Ich hab mir nun mal nen Uploaded Account gegönnt. Ich musste aber leider feststellen, dass da bei fast jeder Folge immer ein oder mehrere Files im JDownloader als "Datei nicht gefunden" angezeigt werden, obwohl sie eigentlich on sein sollten. Ich schiebe das jetzt mal auf die Uploaded Server, da von Zeit zu Zeit nach mehrmaligen Neuversuchen dann das File lädt, aber nicht bei allen. Dann muss man doch über SO das File getrennt nachziehen....irgendwie nicht ganz im Sinne des Erfinders oder soll man am besten gleich von beiden Hostern einen PA kaufen?
    Falls jemand nen Trick weiß, wie ich bei Uploaded ohne diese nervigen Aussetzer ziehen kann wäre ich echt dankbar. Ist ansonsten echt etwas mehr Arbeit (die ich zur Not natürlich trotzdem in Kauf nehme, wenn ich die tollen Sachen von hier weiterhin erhalten kann).
    Aber der Optimal zustand ist das noch irgendwie nicht wirklich. Aber treu bleibe ich Euch sicher...denn nur hier bekommen die wahren Serienjunkies alles was sie brauchen :D


    Daher begrüße ich alle Entscheidungen, die die Seite am laufen halten und ich (als Leecher) werde mich dann anpassen, kein Problem....ich hoffe nur, dass ich auch durch Uploaded noch etwas Komfort dazu kommen wird, da es bisher eher noch nicht ganz den Anschein hat.


    Mit besten Wünschen für die Zukunft und auf das wir hier noch viele Serien durch und mit Euch erleben dürfen!


    Unreg

  • Quote from zimq;471525

    bringt ja eh nix wenn harmlose posts die nich gefallen einfach gelöscht werden.


    naja, wenn posts wirklich nichts beitragen oder gegen regeln verstoßen, dann werden sie eben gelöscht... bisschen aufräumen im thread kann man ja...


    Unregistered: Sind die einzel-files die bei uploaded down sind, nur in jD down, oder auch per Browser?

    My food is problematic.

  • Quote from Q-the-STORM;471531

    naja, wenn posts wirklich nichts beitragen oder gegen regeln verstoßen, dann werden sie eben gelöscht... bisschen aufräumen im thread kann man ja...


    scheinbar bin ich aber der einzige den das aufräumen betrifft ;)

  • Unregistered: Sind die einzel-files die bei uploaded down sind, nur in jD down, oder auch per Browser?[/QUOTE]



    So weit ich das herausgefunden habe laden sie dann auch nicht über den Browser. Mal einen kleinen Ausfall kenne ich auch über Rapidshare, aber über Uploaded scheint das ganze System zu haben. Einige Files sind aber auch von vornherein schon offline...auf jeden Fall muss man sich immer ein paar Restfiles zusammen suchen. In dem Maßstab in dem das bei Uploaded auftritt ist das schon ziemlich gehäuft.


    Komme nämlich gerade aus dem Urlaub und habe die Tage so einige Folgen gezogen...da fällt das schon ziemlich auf, wenn geschätzte 50% der Downloads zicken...


    Mit etwas Arbeit habe ich es aber schon hinbekommen (über SO die Restfiles als Free User gesaugt). Ich kann nur nicht genau sagen ob Upload wirklich so anfällig ist oder Server Probs hat.

  • Hallo erstmal,


    Ich habe mehrere Aussagen und Fragen zu diesem Thread und dem Wechsel des Main-Hosters.


    1.) Ist es die mehr oder weniger freie Entscheidung der Administrative, welche Veränderung - die, nicht die generellen Persönlichkeitsrechte 'd.h. die Veröffentlichung von E-Mail-Adressen etc.' angreifen - durchzuführen.
    Haben sich viele der Beschwerdeführer am finanziellen oder zeitraubenden Aufbau von SJ / DJ beteiligt?!? Nein!


    2.) Finde ich das Verhalten einiger Mitwirkenden des Forums teilweise respektlos, ignorant und kontraproduktiv bezüglich möglicher Klienten, die, die Werbeaufrufe generieren sollen.
    Denn es besteht eine gewisse Abhängigkeit untereinander (User <-Werbung-> Site).
    Somit bringt selbst der oft belächelte Noob oder Leecher, Geld ins Haus!


    3.) Ist es mehr als offensichtlich, dass UL eine große finanzielle Zuwendung vollzogen hat.
    Vergleichbar mit einigen Foren: Etwa die nicht-jugendfreie Inhalte anbieten, dabei nur Links zu dem Hoster mit dem O am Anfang anbieten.
    Oder eine altbekannte Community, die eine Drei in ihrem Namen hat/hatte und Links zu einem Hoster mit einer Sieben am Anfgang angeboten hat.
    Ein beliebtes Phänomen.
    Daher auch die Verteidigung vieler Senior Members. "Money" talks.


    4.) Wieso muss jemand der gerne RS benutzt, einer sein, der sich jahrelang gebunden hat?
    Nicht jeder kauft seine Accs Jahre im Voraus. Und kann trotzdem davon überzeugt sein, dass RS derzeit einer der besten Hoster ist.
    Meiner Meinung nach sind viele der Downloads über UL wegen, was auch immer für Gründen, gelöscht - nicht nur auf SJ / DJ begrenzt.
    Der Zusammenhang ist pauschal gesagt, unlogisch.
    NL hat seinen offiziellen Standort in Frankfurt am Main, würden also viel schneller Briefe ins Haus flattern.
    Ja! Kein öffentlicher Hoster ist sicher.
    Ein Kompliment an DokuJunkies, die den Wechsel langsam angehen und direkt dazu Stellung nehmen.


    5.) Wayne! Wem der Wechsel missfällt, ist hieran nicht gebunden.

  • Quote from Silvio;471473

    Und wo kamen diese Ups her, die die sich über OCH/Torrents gezogen haben, du Schwachmat? Aus'm Laden geklaut, oder was?


    Das sich Dateien im Internet wie ein Schneeballsystem verbreiten, weißt Du schon. Die Releases werden von einigen wenigen ins Netz gestellt und der große Rest lädt sie einfach nur runter und wieder rauf.
    Und wenn Du mir hier weiter erzählen willst, dass alle Upper für ihre Uploads die DVD kaufen und selber rippen dann bist Du der eigentlich geistig Minderbemittelte.
    Zu Deiner primitiven Wortwahl sag ich nur: angeschossene Hunde bellen. Da scheint wohl einer die Wahrheit nicht zu vertragen.

  • Quote from ben_sisko;471554

    Unregistered


    Wie alt sind denn die Sachen die du laden wolltest? Kannst ja auch mal paar Beispiele geben, wenns dir nicht zu unangenehm ist, zu offenbaren, was du lädst ;)


    gruß
    ben


    Momentan die 12. Folge der 2. Staffel von Shameless (TVS 5.1)...1. File kommt gleich die meldung...beim 8. dann wieder...das hat dann aber geladen, nachdem ich 4-5 "Datei zurücksetzten" gewählt habe. Datei 14 das selbe Spiel.


    In dem Fall konnte ich alles laden, musste aber mehrmals die Datei zurücksetzen. Manchmal gehts, manchmal gar nicht.



    Die anderen Sachen waren 1-2 Wochen alt. Teilweise das selbe Spielchen, einige Files aber mit Server error oder Datei nicht gefunden und da ließ dich das auch nach mehrmaligen reseten nicht beheben. Dort habe ich dann die Files von SO nachträglich Free gezogen.

  • Hmm.. Hab grad mal Shameless geladen, funktionierte soweit ohne Probleme, vielleicht kannst du mal versuchen ein bisschen mit Max.Verb./Max.Dls zu variieren, ggf. ist du da zu viel eingestellt für UL... ich benutze immer 1/3-5


    gruß
    ben

  • Quote from John;471487

    Ja und das in der Mehrzahl auch gleich auf 2 Jahre was besonders clever ist.


    Ja warum wohl? Weils nach wie vor der beste Hoster ist und die meisten schon seit Jahren bei RS sind. Und ebenso lange bin ich schon bei SJ am Start.


    Deswegen regt mich ja die Art und Weise dermaßen auf, WIE so ein mächtig, eingreifender Schritt verabschiedet wurde.


    Ein angemessener Zeitrahmen wäre z.B. 6 Monate vorher gewesen und dann auch öffentlich auf der Homepage. Was meint ihr wieso es so viele Neuanmeldungen gibt? Oder warum z.B. ich so wenig Posts habe:


    Wenn alles rund läuft dann brauch ich in kein Forum, wenn ich eh schon kaum Zeit habe. Das Forum wird mir erst dann wichtig, wenn ich Fragen habe, Hilfe benötige oder Feedback gebe - z.B. wie scheiße das gelaufen ist. Also heißt dass ich wenig Posts habe nur: Alles war super!
    So wird es nicht wenigen gehen....


    Auch wenn kein Upper was dafür kann, dass RS kein Pflichthoster ist. Nur scheinbar jeder Upper hat darauf hin sofort RS eingestellt. Ja ne is schon klar. Als ob das eine Gängelung seitens SJ war, dass die armen Upper gezwungen waren, auch RS anzubieten. Für mein empfinden läuft hier irgendwas richtig vor den Baum!


    Nur das wir uns richtig verstehen:


    Meinetwegen soll SJ den Uppern ihre Freiheiten geben, wenn sie darauf bestehen, d.h. RS auslaufen lassen. Aber genau da liegt der Unterschied zu dem wie es ab lief: "Von Heute auf Morgen!". Waren am Ende vllt. 3 Tage oder so. Ich habs z.B. nur durch Zufall gelesen weil ja auch nicht im Forum sonderlich hervorgehoben.


    Und das ist einfach Kundenfreundlichkeit Note: unterirdisch schlecht. So schlecht das ich niemals so viel essen könnte, wie ich kotzen mag. Das ist quasi der Schlecker-Skandal + Lidl-Skandal zusammen genommen nur im virtuellen Leben. Schon klar was Kunden im Reallife machen würden...
    Und ich behaupte einfach mal, dass die meisten Leecher hier RS-ler sind.


    Aber vor allem finde ich verpasste Chancen ärgerlich! Denn wenn es schon ums Business geht: Hätte man mal lieber ne Rechnung aufmachen sollen wie viel es eingebracht hätte, ALLE Leecher GROß und BREIT auf der Startseite darauf aufmerksam zu machen, doch bitte in 6 Monaten (oder +) auf UL.to zu wechseln. Oder welchen Hoster auch immer. Dann wäre nämlich ein ganzer Arsch voll ohne sonderliches knurren gefolgt.


    Ich hoffe jedenfalls sehr stark, keiner von euch hat auf der echten Arbeit mit Endkunden zu tun. Die würden mir unheimlich Leid tun. Denn was hier in dem Beitrag noch zusätzlich alles an dümmlichen, schnippischen Posts ablief, ist einfach net mehr zu toppen. Obwohl doch...gwarez Forum war noch krasser.


    P.S.: Falls es doch net an den Upper liegt, SJ jedoch ärger mit RS hatte/hat und das der Grund sein sollte, dann wäre es schöner gewesen, man hätte gleich ne Stellungnahme gegeben die aussagekräftig ist.

  • Instinct wer lesen kann ist klar im Vorteil, als du deinen Beitrag erstellt hast wurde dir angezeigt das er freigeschaltet werden muss, wird jetzt aber nicht mehr passieren.


    @ all


    die nächsten die hier Beleidigungen loslassen, lösch ich einfach und sperr die Acc und leute seih euch gesagt mir ist es egal wie oft ihr euch anmeldet ich lösch fröhlich drauf los

  • lovecraft sry das muss ich überlesen haben...dachte der wurde gleich gelöscht..woran liegt es das der beitrag freigeschaltet werden muss und die anderen nicht? und wieso wird er jetzt nicht mehr freigeschaltet?


  • Willkommen im Internet, dem Ort, wo jeder auf jeden scheißt.
    Bei der allgemeinen Attitude im Netz ist es nicht verwunderlich, wie das hier alles abgelaufen ist.
    Dabei geht es nicht um den Wechsel von RS auf UL. Es wundert mich ja, dass dies nicht schon vor längerer Zeit geschehen ist, da RS ja nichts mehr abgeworfen hat für Upper. Aber so war es nunmal, also hatten die meisten User eben RS-Accounts.
    Fair wäre meiner Ansicht nach folgendes gewesen:
    -Ankündigung eines Wechsels 3 Monate im voraus, und damit ist nicht irgendein gefaktes Premiummeter gemeint
    - Beendigung noch laufender Staffeln auf RS
    - Kein Löschen gesamter Staffeln ein paar Stunden nach Ankündigung (hi Tomul)


    Wie wenig die Upper hier caren (außer um ein paar fucking Points auf irgendwelchen Hostern) zeigt ja die Threadbeteiligung der Upper. Sisko mal ausgenommen. Und jeder User, der jetzt woanders lädt oder einen Upper boykottiert, der ist ohnehin uninteressant, weil keine Punkte durch DL = nutzloses Pack. Also wen interessiert's.

  • Bei uploaded.to sind sehr viele files nicht verfügbar. Lade gerade einige DVD9 runter. Von 6 DVDs sind bisher bei 5 DVDs 1,6 GB nicht verfügbar bzw. Server Error. (NCSI Staffel 8). Das nervt. Ich habe RS Premium und extra uploaded.to Premium gekauft weil die Staffel nicht auf RS gehostet wurde. Muß ich jetzt auch noch SO und NL Premium kaufen? Wird ein teurer Spaß.....

  • Setz NUR die fehlenden Parts einfach mal zurück im jD (Rechte Maustaste, zurücksetzen), das sind wohl nur temporäre Abfrage-Probleme, wenn da einzelne Parts als nicht verfügbar angezeigt werden, meist gehen sie dann doch nach dem zurücksetzen ;)


    gruß
    ben

  • Alles schon versucht. Nützt nichts. Jetzt bei vier files: kurzzeitig nicht verfügbar. Nach Wartezeit kommt gleiche Meldung. Es macht im Moment richtig "Freude"