Beiträge von wismutaue

    Zitat von simon2011;482856

    Mhhh, lass mich mal überlegen... vielleicht weil es nicht stimmt? ;) Das Gerücht, wonach Uploaded SerienJunkies finanziert oder gar übernommen hat, kannst du getrost vergessen.


    Das hast du falsch verstanden, kein Hoster wurde per se als gefährlich erklärt. Die entfernten Hoster tragen nicht mal eine direkte Schuld daran, dass ihre Verlinkung eine Gefahr für SerienJunkies darstellt.
    Und wie gesagt... Netload kann womöglich "bald" wieder aufgenommen werden.


    Verschwinden wird es wohl eher, wenn kein Geld mehr da ist, um es zu finanzieren. Meinst du nicht?


    Die kostenlosen 3 Monatsaccounts für Uploader, die Uploadpflicht of Ul und nun UL als alleinger Pflichthoster, das Werbebanner, dass Ul immer als Meistgenutzten Hoster zeigt sind ja wohl eindeutige Hinweise. Und das Ul agressiv um Seiten wie SJ wirbt, sieht man ja. Außerdem wurde hier auch im RS-Heulthread Usern, die die Änderungen bei SJ gutheißen, die Finanzierung durch UL durchaus eingeräumt. Also drängt sich mir der Verdacht schon auf. Und der läßt sich auch nicht einfach mit der Aussage, das das nicht so ist, ausräumen.


    Kann sein, dass ich die Aussage falsch verstanden habe. Das liegt dann aber auch an der schwammigen Formulierung, die auch auf Anfrage anderer User hier im Thread nicht näher erläutert wird.


    SJ hat jahrelang wunderbar funktioniert. Natürlich gehen die Rechteinhaber immer strenger vor. Das ist aber lange kein Grund, sich an nur einen Hoster zu binden, der auch nicht sicherer oder unsicherer ist als jeder andere OCH auf der Welt. Den Usern hier zu suggerieren, dieser Hoster sei sicherer, schneller, zuverlässiger um Accountkäufe zu generieren, das Löschen von ganzen funktionierenden Staffeln nur weil der Hoster nichts mehr zahlt sind einfach nur Mittel, um Kohle zu machen.


    Letztendlich sind ja solche Threads eh nur zum Abreagieren da. Wirklich interessieren tut dies hier die Verantwortlichen eh nicht. Deshalb solls das auch von mir gewesen sein. Immer noch besser, als viele User, die einfach alles nur hinnehmen. Ich werde SJ weiterhin nutzen, auch ohne Ul Account (und trotzdem mit Fullspeed).


    So und jetzt können wieder die üblichen Verdächtigen über mich herfallen.

    Warum hat hier eigentlich keiner von den Entscheidungsträgern soviel Arsch in der Hose und sagt, das Ul SJ übernommen hat und alle anderen Hoster früher oder später verschwinden werden? Stattdessen wird hier eine nebulöse Erklärung, oder besser gesagt Legende, in den Raum gestellt, in der quasi alle anderen Hoster als gefährlich erklärt werden, um im gleichen Atemzug Hoster wie Ryushare oder Filefactory zu erlauben. Absolut lächerlich! Was passieren kann, wenn ein solche Seite wie SJ sich zu eng mit einem Filehoster verbandelt, haben wir ja in der Vergangenheit gesehen. Ich hoffe mal, dass dieses einst so großartige Projekt nicht durch die Geldgier einiger verschwindet, denn das wäre unendlich schade.

    Sky ist nunmal ein Sender, dessen Hauptstandbeine Filme und Sport sind. Er ist also eher für Menschen gedacht, die eine seichte Art der Unterhaltung bevorzugen. Dies meine ich aber nicht abwertend, ich mag auch Sport und Filme. Natürlich brechen jetzt viele Zuschauer weg, auch wenn es vorher schon nicht viele aber zumindest mehr als 5000 waren, die nicht bereit sind, wegen 3 mal 35 min pro Woche ein Skypaket zu kaufen, sei es aus Gründen des Geschmacks oder des Geldes. Sendungen abseits des Mainstreams haben es eben schwer und im Pay-TV noch mehr. Und btw Sendungen wie NeoParadise haben auch nur einen Marktanteil von 0,3 % (50000 Zuschauer) und die sind frei empfangbar.
    Also ich schau die Sendung immer noch gern und regelmäßig und bin auch den Uploadern hier sehr dankbar, die mir dies ermöglichen. Ich hoffe, Ihr schaut weiter nicht nur auf die Downloads oder Einschaltquote und bleibt am Ball.
    Wie es dann im nächsten Jahr aussieht, werden wir sehen, denn SKY schreibt ja:

    Zitat

    Und das Beste: Die Show ist bis Ende des Jahres ohne zusätzliche Kosten für alle Sky Kunden empfangbar!

    Zitat von Doni;481039

    Ohman so viele neue Spinner hier unterwegs ich hoffe ihr verschwindet hier genau so schnell wieder außem board wie ihr gekommen seit.
    euer verdrehtes weltbild und meinung könnt ihr auch für euch behalten.
    Kann mal wer die reg schließen ist ja untragbar hier ,sich noch beiträge die letzten zwei monate zu lesen.


    Warum machst Du Dich nicht vom Acker, wenn es Dir hier im Thread nicht gefällt? Ich lass mir von von einem Typ wie Dir doch nicht vorschreiben, was ich poste oder nicht.


    Zitat von Bender;481057

    entspannt euch mal..
    Verschwendet nicht das ganze Hopen und Malz. Das gehört ins Bier ;)
    Und das will keiner missen =)


    Yep Du hast recht, denn einige Leute hier und deren primitiven Äußerungen kann man nur mit Alkohol einigermaßen ertragen. :p

    Gegendarstellung:


    ben_sisko hat auf diesem Board das alleinige Privileg über Wahrheit und Unwahrheit zu entscheiden. Gegenteilige Meinungen sind generell als abwertend zu betrachten.


    John möchte nur alle potentielle Nutzer anderer Dienste, als die in seiner Signatur vorhandenen, vor finanziellem Schaden und illegalen Handlungen bewahren. Er hat keinerlei finanzielle Interessen und sollte trotzdem jemand zufällig einen Account über einen seiner Reflinks kaufen, kommen die Einkünfte daraus nur dem Ziel der Erreichung des Weltfriedens zu gute.


    Ende der Gegendarstellung.


    Zufrieden?

    Ich bin für die Uploads hier definitv dankbar und habe das auch hier im Thread ja schon so geschrieben. Erst neulich habe ich mich für die Uploads der Harald Schmidt Show hier in einem Thread bedankt. Das zählt wohl schon nicht mehr? Solltest Du also mit diesem Posting mich gemeint haben, muss ich Dir mitteilen, das ich in der Beziehung ein absolut reines Gewissen habe. Wenn für Dich Dankbarkeit nur aus finanzieller Zuwendung besteht, finde ich das sehr traurig.

    Zitat von John;480986

    Die Quote der letzten Sendung bei Sky war 0,00 also unter 5000. Er ist quasi zum Staubfänger geworden.

    Selbst wenn es nur 3 Leute geschaut haben, fand ich die letzten Folgen sehr amüsant. Und für den Upload habe ich mich bedanken wollen.

    Ich kann Deine Argumente durchaus nachvollziehen. Ich habe auch einen normalen Account bei RS, für den ich zahle, weil ich auch Daten dort habe und also nicht nur ziehe. Ich würde mir auch einen Account bei Ul.to oder irgendeinem anderen Hoster kaufen, wenn ich dafür, wie es einmal bei RS war, nahezu alles bekomme, was ich brauche. Es ist aber heute leider so, das es zig Hoster gibt und damit auch die Daten ziemlich verstreut sind. Und selbst, wenn hier auf SJ einmal alles bei Ul.to liegt, gibt es auch Spielfilme, Musik oder Games, die ich gerne haben möchte. Und die gibt es bei SJ eben nicht und auch nicht alle bei Ul.to. Und ich sehe eben auch nicht ein, mir deswegen auch noch 2 oder 3 andere Accounts zu kaufen und das bei OCH, die bei Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit an meinen Favoriten einfach nicht heranreichen. Saugen als Free-User kommt für mich bei den angeboten Geschwindigkeiten und Hindernissen (Captchas und Wartezeiten) nicht in Frage (das gilt auch für RS).
    Fazit für mich: ich muss mir eben etwas suchen, was mir meine Wünsche erfüllt. Und das sind im Moment eben Multi-OCH. Ob das in Zukunft auch so ist, wird sich zeigen.
    Das ist eben meine Sicht der Dinge, auch wenn Ihr das nicht hören wollt.

    Zitat von MacLeod;480924

    Harald Schmidt ist schon lange nicht mehr das, was er früher mal war ...

    Das ist Deine Meinung und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich sehe es anders und freue mich über die Uploads.

    Mal ganz ruhig, John. Es gibt wie gesagt bereits Beta-Tests mit SO. Man wird sehen, ob und wie es funktioniert. Mehr habe ich nicht gesagt. Deshalb musst Du meine Aussage nicht als Blödsinn titulieren. Das kannst Du dann machen, wenn sich SO defintiv als nicht machbar für Multi-OCH herausstellt. Und von SO mal abgesehen, Multi-OCH gibt es und einige funktionieren ganz gut, egal ob Dir das passt oder nicht.

    Zitat von usedomradio;480886

    Ich kanns von Dokujunkies sagen da hat eine Folge circa 60 Downloads


    Schade, das hört sich wenig an. Qualität hat es halt manchmal schwer. Vielen Dank, das Du Dir die Arbeit machst!

    Zitat von John;480816

    Das ist unerlaubtes Accsharing. Daher funktioniert SO darüber auch nicht und auch die anderen Hoster sind dabei das zu unterbinden.


    Klar, das das hier einer sagt, der in seiner Signatur um Accountkäufe bittet. Diese Services sind vollkommen legal. Es ist noch nie ein Anbieter aufgrund einer Intervention oder Klage eines OCH geschlossen worden. Das einzig problematische ist, das viele solcher Anbieter nicht professionel arbeiten und gerne mal einfach so verschwinden. Aber das passiert auch bei normalen OCH (siehe Oron, Wupload etc. etc.).
    Also sind Multihoster eine mögliche Alternative für diejenigen, die den aktuellen Hosterirrsinn mit zig qualitativ unterirdischen OCH, nicht mitmachen können oder wollen.
    Also: sich auf den einschlägigen Boards über zuverlässige Multi-OCH informieren und einfach mal ausprobieren. Aber wie gesagt: kurze Laufzeiten wählen.
    Btw. SO ist bei einem Multi-OCH auch schon in der Beta-Phase. Da scheint es ganz gut zu laufen. Mal sehen, ob es wirklich richtig funktionert, wenn alle Nutzer darauf zugreifen können.

    Zitat von EvolutionNRW;476326

    handy auf kamera umstellen, computerbild öffnen und *knips* :)


    Ganz tolle Einstellung! Und derjenige, der sich das Heft ehrlich für 2,70 € kauft, geht leer aus. Widerlich solche Typen, die selbst für lausige 2,70 € noch bescheißen müssen.

    Zitat von franzl-2;476195

    Ich habe jahrelang nur solche Accounts gekauft und keiner davon wurde mir jemals gesperrt.


    Was heißt das schon? Du hast eben Glück gehabt. Auf diversen Boards haben aber auch schon User geschildert, dass ihre Accounts gesperrt wurden. Bei RS heißt es eindeutig:

    Zitat

    Die geschäftsmäßige Veräußerung von Accounts mit oder ohne kostenpflichtige Services sowie jeglicher anderer Produkte und Leistungen bedarf der Zustimmung von RapidShare. RapidShare behält sich das Recht vor, Accounts zu sperren, die ohne Zustimmung von RapidShare von mehreren, nicht in einem Haushalt lebenden, Personen genutzt werden oder ohne Zustimmung von RapidShare geschäftsmäßig weiterveräußert wurden.


    Auch bei Ul.to heißt es:

    Zitat

    Der User ist nicht berechtigt, einen Free Account oder Premium Account einem Dritten zu überlassen, und zwar weder unentgeltlich noch entgeltlich (z.B. "Verkauf").


    Du hast bis jetzt eben Glück gehabt, dass muss aber nicht auch für andere gelten. Und auch die Aussage von John ist absolut richtig. Von Paypal wirst Du nicht einen Cent wiedersehen, erst recht nicht, weil der Kauf ja verboten ist.