Beiträge von Honny

    Hallo,


    ich bin zur Zeit auf den Philippinen und wollte mich im Board anmelden. Dies war nicht möglich - angeblich falsches Passwort.
    Also forderte ich ein neues Passwort an -- doch auch mit neuem Passwort war die Anmeldung nicht möglich.
    Nach mehreren Passwort Neuanforderungen hatte ich die Idee, über VPN eine Deutsche IP zu benutzen. Und siehe da: ich konnte mich ohne Probleme im Board anmelden.

    Habe das gleiche Problem.


    Und noch ein Problem:
    Am Wochenende muß ich mich für einen neuen Premium account entscheiden. RS ist vor ein paar Tagen abgelaufen und UL.to endet morgen.


    Bei welchem Hoster soll/kann man noch einen Premium account abschließen?


    Gruß von den Philippinen

    Wie oft stehen da eigentlich Wartungsarbeiten an?
    Uploaded.to kommt für mich jedenfalls nie wieder in Frage.
    Wenn man die Zeit wenigstens gutgeschrieben bekäme. Aber die zocken den Kunden wahrscheinlich lieber ab. Danke serienjunkies.org.....war eine kluge Entscheidung RS raus zu schmeissen und uploaded.to als Pflichhoster zu nehmen. I love it....

    Ich bin stinksauer. Trotz Premium account kann ich nichts bei uploaded.to downloaden. Die verarschen die Kunden ohne Ende. Ich kann serienjunkies.org nicht verstehen. Warum bleibt RS nicht als 2ter Pflichthoster bestehen. Da hatte ich nie Probleme. Erst mit uploaded.to ging es los. Ich habe mein Geld aus dem Fenster geschmissen. Eine Sauerei ist das.

    Ich finde es nicht mehr lustig. Auch heute wieder jede Menge files nicht gefunden. Es kotzt mich langsam an. Die nehmen Geld für so einen unterirdischen Service. Das ist Kundenverarsche allererster Kajüte.....oder so.
    Ich habe noch einen Rapidshare Premium account -- leider sind viele Sachen nicht mehr auf RS gehostet. UL.to sucks!

    heute Morgen hat ul.to 2 Stunden funktioniert -- jetzt gleiches Problem wie die letzten Tage. "Kurzzeitig nicht verfügbar". Bei uns auf den Philippinen ist es jetzt 9:25 Uhr. In Deutschland 3:25 Uhr. (Falls das bei denen ein nächtliches Problem ist....)

    NCIS Staffel 8 DVD 6 (DVD9) File 17 bis 38 keine Chance.


    Die anderen -- auch von DVD 5 habe ich bei share-online.biz geladen. Ist nervig wenn man immer einen Captcha eingeben muß.

    Von 80 files sind bei mir 76 down. Wenn ich bei uploaded.to direkt downloaden will bekomme ich folgendes auf den Monitor:


    Fehler: Datei nicht gefunden



    Die Dateien unter http://stor1117.uploaded.to/dl…3a-45d5-a26a-64359c60eba2 konnten nicht gefunden werden.


    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
    Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.


    Liegt also nicht am JD.


    Ich habe bei uploaded.to einen Premium account.
    Aber ich glaube nicht, daß ich den account verlängern werde. Für mich rausgeworfenes Geld.

    Bei uploaded.to sind sehr viele files nicht verfügbar. Lade gerade einige DVD9 runter. Von 6 DVDs sind bisher bei 5 DVDs 1,6 GB nicht verfügbar bzw. Server Error. (NCSI Staffel 8). Das nervt. Ich habe RS Premium und extra uploaded.to Premium gekauft weil die Staffel nicht auf RS gehostet wurde. Muß ich jetzt auch noch SO und NL Premium kaufen? Wird ein teurer Spaß.....

    Ich melde mich hier von den Philippinen zu Wort.
    Nach AWZ bin ich süchtig und der einzige Weg diese Serie zu schauen ist über den Download. Meine Internetverbindung ist nicht so gut, daß ich mir die Sendung täglich bei RTLNow ansehen könnte. Da habe ich keine Chance.


    Deshalb möchte ich mich heute mal auf diesem Wege bei Ryan bedanken, der trotz Schwierigkeiten mit dem Einstellen der letzten 10 Folgen, trotz Löschung seines Avatars nicht "das Handtuch" geworfen hat sondern an uns denkt, die wir keine andere Möglichkeit haben diese Serie zu sehen. Manch andere Uploader hätten das nicht gemacht. Hut ab vor Ryan und ein herzliches Dankeschön.

    Habe gerade bei RS eine Datei von 49,83 MB gezogen und mir wurden 105 MB vom RapidMedium abgezogen. Die zocken richtig ab -- nachher heisst es natürlich wieder es hätte durch die Umstellung auf Rapids Anfangsschwierigkeiten gegeben.....

    Ich wurde am 30.6. automatisch von RapidMedium auf RapidBig upgegraded. Hierbei wurden mir zwar 78 Rapids abgezogen jedoch nur 15 GB auf Traffic übrig geschrieben.
    Ich habe dann den downgrade auf RapidMedium getätigt, jedoch 1 Minuten später wieder auf RapidBig gewechselt, da ich mir überlegte, den Rechner den ganzen Tag laufen zu lassen. Dabei wurden mir dann wieder 78 Rapids abgezogen und NUR 15 GB (gesamt jetzt 29,xx GB) auf Traffic übrig geschrieben. 10 Minuten später sprang das System auf der Account Übersicht auf 20GB. Zudem stellte ich fest, dass mir jetzt insgesamt 194 Rapids abgezogen waren. Also 2x78 und 38. Gestern habe ich auf RapidMedium umgestellt und siehe da, mir wurden anstatt 20 Rapids 88 Rapids abgezogen.


    Ich habe denen von Rapidshare insgesamt 3 mails geschrieben -- bis heute aber keine Antwort bekommen. Super Service muss man da schon sagen.