Beiträge von zimq

    Zitat von ben_sisko;471469

    Naja, ich kann nix dafür, wenn du nicht darauf zurecht kommst, das ich den diversen Anschuldigungen, Vorwürfen, Unterstellungen, Vermutungen, Erwartungshaltungen usw. mit gut begründeten Antworten begegnen kann.


    hahahaha... bashen sind also für dich gut begründete argumente... alles klar.
    weiterhin find ichs sehr amüsant dass du das darfst meine beiträge aber gelöscht werden... ihr seid schon ne nette gemeinschaft :) vor allem wenn man bedenkt das mein post garnich so hart war. gerade das mit der unglaublich fetten leitung fand ich nämlich echt affig von dir und musste angeprangert werden :). aber ansonsten reich ich dir gern symbolisch die hand und werd mich nun bedeckt halten. bringt ja eh nix wenn harmlose posts die nich gefallen einfach gelöscht werden.

    Zitat von ben_sisko;471464


    Ist schliesslich das gute Recht von jedem hier, sich zu äußern.


    Komisch das genaue gegenteil ist aus deinen beiträgen herauszulesen. Naja besser späte einsicht als nie.
    Hätte vlt nicht sein müssen das seh ich ein nur leider ist es einem nach lesen deiner beiträge danach. Wenn du weniger "gebasht" hättest (und wenn du schon nicht zu einer normalen antwort in stimmung bist lieber mal garnix schreiben) hätte ich mir einen beitrag ganz und gar verkniffen ;)


    @ Topic: für mich ist das problem einfach: würde mir schon nen uploaded acc holen nur gibt es dabei noch eine ganze menge schwierigkeiten. Weiterhin ist es nun einfach so das es eine ganze menge alter warez überhaupt noch nicht dort gibt. Man hätte mMn mit dem wechsel warten könn bis die hoster bei rs only serien ausgetauscht werden. Zum jetzigen zeitpunkt bräuchte ich schon mindestens 2 accs und da außerdem scheinbar öfters einzelne ul links down sind noch nen 3. um zuverlässig zu laden.
    finde ich nicht optimal und somit lohnt sich für mich der ul acc nicht. Mit meinem rs acc hab ich in den letzten 4 jahren bis auf eine einzige ausnahme (film 8mm) noch jede datei iwie gefunden egal ob serie, film, music, programm oder game. das kann mir sonst kein och bieten.


    Trotzdem danke an SJ war ne tolle zeit.


    gruß zim


    PS: sollten die angesprochenen probleme einmal behoben sein bin ich gerne bereit mir nen ul acc zu besorgen schließlich bin ich ja nicht mit rs verheiratet ;) und somit sj zu unterstützen weil ein tolles projekt ist es nach wie vor.