Der wo ist Rapidshare Rumheulthread - Alles hier rein, keine neuen Threads!

  • Quote from Killing_Zoe;471159

    Dafür ist der Thread aber da, ansonsten hätten die Mods ihn schon schließen können ... lass die Leute motzen und "rumjaulen" ... was raus muss, muss raus :D Und besser hier als ständig neue Threads zu dem Thema .


    Vorab:
    COOLES BILD! :d


    Ansonsten Sign!


    Aber

    Quote from Peter-Lustig;471158

    Doch kann ich, wenn das gejaule hier aufhört.


    wird es lt. seiner vorherigen Aussage nicht kapieren was du geschrieben hast. Denke er ist einer von denen, die nichts anderes im Leben haben und sich deshalb solche Threads aussuchen! ;)


    Quote from solare;471156

    mausiherz
    tja, ich dachte auch immer das wäre ein Forum mit Erwachsenen - nein das ist ein Kindergarten. Und unterste Schublade? noch zu gelinde ausgedrückt. Will gar nicht sagen, was ich mir über so manche denke :-(


    Schöne Grüße
    Solare


    Naja... möchte mich eben mit einigen Leuten nicht auf eine Stufe stellen!


    Dann wäre ich nicht anders! Aber am meisten ärgert man solche Leute eben damit, dass man sie entweder ignoriert oder aber ihre Dummheit (wie man an der Reaktion des "Sofortdraufanspringens" gemerkt hat! :D ) vor Augen hält.
    Denn vernünftige Kommentare können solche Leute in den Threads nicht äußern.


    So denke nun habe ich mich genug über einen Troll Lustig gemacht! (Ich finde sowas echt immer wieder witzig!)


    Wie gesagt, ich finde es schade, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist! Aber nun ja, es ist wie es ist da wird auch wohl keiner was dran ändern können.


    Es wäre wirklich schöner oder besser gewesen, hätte man den Usern mehr Infos zukommen lassen. Früher wurden doch auch irgendwelche Popups eingeschoben (zum Glück sind die weg!). Es wären dann auf jeden Fall Viele, die nun aus allen Wolken fallen vorgewarnt worden und man hätte sich hier den Thread sparen können.


    Man hätte auch ein Banner nehmen können oder was weiß ich! So wie es gelaufen ist, kommt es auf jeden Fall Vielen ungerecht und abwertend vor wie man ja hier aus vielen Kommentaren schließen bzw. herauslesen kann!

  • 12

    Quote from mausiherz;471165


    Naja... möchte mich eben mit einigen Leuten nicht auf eine Stufe stellen!


    Stimmt um auf eine Stufe zu kommen müsstest du erst einmal klettern üben um so hoch zu kommen. :D
    Und du nutzt jeden weitern Betrag dazu um immer wieder und immer wieder wie in den gefühlten letzten 20 Beiträgen zu bedauern das es so ist wie es jetzt nun mal so ist. Wenn das nicht nervig ist, was dann?

  • Wieso registrieren sich hier Leute die Jahre lang kein Wort gesagt haben,wenn ihr eh auf anderen Seiten laden wollt und sj jetzt so scheiße ist?
    Geht doch genau so wie ihr euch immer verhalten habt im stillen.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Es hätte anderst laufen können, etwas Userfreundlicher, da gebe ich dir Recht.


    Wie sagt man
    "Das Kind ist in den Brunnen gefallen" und wir können es nicht mehr ändern.
    Entweder man arrangiert sich oder zieht die Konsequenzen drauß.


    Sich darüber auszukotzen, wie es gelaufen ist, dafür ist der Thread ja da, aber sich jetzt gegenseitig so hochzuziehen .... da spar ich mir mal das Getippe :D


    Ich bin froh, wenn wieder Ruhe einkehrt ...

  • Hätte hätte hätte....hätte der
    Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt.
    Hier herscht eine Einmann Dikatatur passt euch an oder geht.
    (Er zahlt auch für Server etc)

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Quote from Bernie25878;471146

    Hallo
    Bin ein absoluter Neuling hier deswegen hoffe ich das man mich nicht gleich in der Luft zerreisst oder blöde anpflaumt...Ich habe mich die letzten Zwei Stunden durchs Forum gelesen bzw versuch aber konnte mir kein rechtes Bild machen deswegen frage ich hier ganz unbeholfen und direkt was es mit der Tatsache auf sich aht das neue Folgen von TV-Serien nur noch von Upload oder Share-online.biz gepostet werden Rapidshare nicht mehr zu Verfügung steht. Wäre dankbar wenn man mir eine neutrale sachliche Schilderung der Situation (ohne Anmeckern oder Posts in der art " Oh mann bekommst du nix mit??") geben könnte die zu diesem Umstand geführt hat. Ich bin Premium-Nutzer bei Rapidshare und nutze es regelmässig. Scheinbar sind aber nun keine Downloads mehr möglich mit Rapishare


    o mann.... bekommst du denn gar nix mit?

  • Quote from Peter-Lustig;471166

    12
    Stimmt um auf eine Stufe zu kommen müsstest du erst einmal klettern üben um so hoch zu kommen. :D
    Und du nutzt jeden weitern Betrag dazu um immer wieder und immer wieder wie in den gefühlten letzten 20 Beiträgen zu bedauern das es so ist wie es jetzt nun mal so ist. Wenn das nicht nervig ist, was dann?


    Wenn es Sie nervt, dann beachten Sie es doch nicht! Wozu das ganze Aufgerege?


    Lassen Sie doch einfach diesen Threads links liegen! Einfach nicht rein schauen und sich drüber nicht aufregen schont die Nerven ungemein! Ehrlich!
    Schon mal probiert? :D


    Aber das geht bei Ihnen nicht, oder?
    Haben Sie sich schon mal gefragt, warum das bei Ihnen nicht klappt?


    Stellen Sie sich doch mal die Fragen. Och bitte! :D


    Ach und nochmal, EXTRA für Sie:
    Ich bedauer wirklich das es so ist wie es ist! Ich finde es wirlich, wirklich, wirklich schade das RS hier nicht mehr angeboten wird! Und nun geh ich erstmal ne Runde bedauern und lege meine Trauerkleidung an! :D



    Quote from Killing_Zoe;471170

    Es hätte anderst laufen können, etwas Userfreundlicher, da gebe ich dir Recht.


    Wie sagt man
    "Das Kind ist in den Brunnen gefallen" und wir können es nicht mehr ändern.
    Entweder man arrangiert sich oder zieht die Konsequenzen drauß.


    Sich darüber auszukotzen, wie es gelaufen ist, dafür ist der Thread ja da, aber sich jetzt gegenseitig so hochzuziehen .... da spar ich mir mal das Getippe :D


    Aber jetzt wird es doch erst spannend und lustig! Immer wieder ein wenig pieksen! :D

  • Quote from mausiherz;471148

    Für meine Serien hab ich ja noch Movie-blog.


    Jo, Riesenauswahl da! Is klar.


    Quote from mausiherz;471152

    Schon mal darüber nachgedacht, dass Andere das auch merken und das es kein gutes Licht auf SJ wirft? Damit machst nicht nur du dich schlecht und lächerlich, sondern auch die SEITE! Denk mal drüber nach!


    Hab ich und nein, das ist Bullshit. Schließlich hat SJ keinen Einfluß auf seine Userbasis. Und wenn hier ein Mod die Nerver bannen wollte, würdest du auch dazugehören. Zum Glück gibt's ja Killfilter.


    Quote from mausiherz;471179

    Aber jetzt wird es doch erst spannend und lustig! Immer wieder ein wenig pieksen!


    Nicht, dass du denkst, dein bemühtes Zurückgetrolle wäre durch die inflationäre Smileyverwendung einen deut schlagfertiger.

  • Bezüglich uploaded.to...


    man darf ja nicht ausser acht lassen dass dieser uploaded.to als aller erstes seinen Schwanz eingezogen hatte nach der megaupload sache und man nichts mehr runterladen konnte was man ned selbst geuppt hatte. Also, die Welt hat der auch ned erfunden.


    br,
    seriaz

  • Quote from Silvio;471136

    Ach die beiden, gut zu wissen. Über real-debrid funktioniert bspw. SO gar nicht.


    Ab und zu doch, aber nur selten. Auf den Hoster kann ich wirklich gut verzichten.

  • Quote from seriaz;471208

    Bezüglich uploaded.to...


    man darf ja nicht ausser acht lassen dass dieser uploaded.to als aller erstes seinen Schwanz eingezogen hatte nach der megaupload sache und man nichts mehr runterladen konnte was man ned selbst geuppt hatte. Also, die Welt hat der auch ned erfunden.


    br,
    seriaz


    blödsinn UL blockt seither nur genau wie SJ US-IPs !!!
    nur amerikaner können ohne proxy nichts laden!
    btw ist das bei UL immer noch so?


    Die ganzen trolle, die andere als trolle beschimpfen und den rest
    bitte wenn es euch nicht passt spamt hier nicht rum mit blablabla ich gehe blablabla nerv spam!
    geht einfach im stillen, wie ihr immer wart bisjetzt! eine stille seele, die keiner kannte und keinem abgehen wird!

  • Nix Blödsinn ;-)
    BEVOR NUR US IP'S GEBLOCKT WURDEN, KONNTE MAN GENERELL NIX FREMDES RUNTERLADEN. DIE HABEN DASS ERST NACHHER GELOCKERT.


    Aber wie auch immer, mir sowieso wurscht da ich mehrere premium acc habe :-)


    br,
    seriaz

  • Ok. Probieren wir es mal. Derjenige der mir die Serie "Die Hausmeisterin" auf uploaded upt bekommt eine 3 monats anmeldung auf seinen account als vermittlungs-schmankerl oder wie auch immer man das nennen mag. überzeugt mich.

  • Was ich eigentlich sehr schade finde, ist der Umstand, dass hier scheinbar das Bereitstellen von Serien nicht mehr als Hobby gesehen wird, sondern als Einnahmequelle.
    Damit meine ich nicht nur, um den Premium-Acc zu finanzieren.
    Tja und RS schüttet halt nix mehr aus, also sind sie gestorben. Denn an der Erreichbarkeit, Geschwindigkeit usw. kanns eigentlich nicht liegen, da liegen sie im oberen Bereich der Zuverlässigkeit.


    Und so, wie hier auf den Leuten rumgehackt wird, die sich nun mal einen längerfristigen RS-Acc gekauft haben, und sich jetzt wundern/ beschweren, wie auch immer, hat dieses Forum für mich den Namen Community nicht mehr verdient. Gerade dieses "ist halt jetzt so, wenns dir nicht passt, dann geh doch" bestärkt mich in meiner Meinung.


    Guts Nächtle

  • Quote from feuer.stein;471269

    Was ich eigentlich sehr schade finde, ist der Umstand, dass hier scheinbar das Bereitstellen von Serien nicht mehr als Hobby gesehen wird, sondern als Einnahmequelle.


    Ich denke, dass war noch nie anders. Es wäre auch ein teures Hobby wenn man ohne Einnahmen sein ganzes Equipment, den Strom, die Kosten für ACC's, die Zeit zum Aufnehmen, Schneiden, recoden und raren und schließlich zum Uppen und Remoten einfach verschenken würde. Insbesondere, weil die Meisten alles umsonst haben wollen und dabei gar nicht sehen welch ein Aufwand hinter dieser ganzen Sache steht.
    Natürlich gibt es reichlich Upper die nur woander klauen und hier wieder neu uppen, die haben natürlich kaum Eigenleistung aber den größten Profit.


    Aber nur um Anderen etwas illegales zur Verfügung zu stellen, geht Niemand hier das Risiko ein.

  • Quote from feuer.stein;471269

    Was ich eigentlich sehr schade finde, ist der Umstand, dass hier scheinbar das Bereitstellen von Serien nicht mehr als Hobby gesehen wird, sondern als Einnahmequelle.


    Wie definierst du Hobby.
    z.B. Wenn deine Oma Pullis strickt und die einmal im Jahr aufen Flomarkt verkauft ist das kein Hobby.
    Sie kriegt ihre ausgaben rein und vllt 1-2€ die denStudenlohn sicherlich nicht gerecht werden und deshalb soll sowas kein Hobby sein?
    Einnahmequelle wtf da kann selbst ein 1€ Jobber besser überstunden machen als uppen

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

  • Quote from ferdisch;471277


    Natürlich gibt es reichlich Upper die nur woander klauen und hier wieder neu uppen, die haben natürlich kaum Eigenleistung aber den größten Profit.


    Naja das ist auch etwas verallgemeinert, auch der Umupper hat recht viele kosten (PAs, Server, VPN, FTP, Usenetacc) und das ziehen, umpacken, uppen und eintragen macht sich auch nicht gerade von alleine, besonders nicht hier ;)


    Ich verweigere mich immer hier ne Unterscheidung ziehen zu müssen, ich kenn als Upper beide Seiten (releasen und umuppen) und bin unterm Strich als Leecher froh über jeden, der in irgend einer Form was zur Content-Blase beiträgt... Und wenn es der tausendste Boerse-Umupp ist, der als letzter erreichbar war, dann hat mich auch DAS glücklich gemacht.


    gruß
    ben