Beiträge von mausiherz

    Zitat von John;471487

    Ja und das in der Mehrzahl auch gleich auf 2 Jahre was besonders clever ist.


    Warum sollten die Leute es nicht machen, wenn sie über Jahre mit dem OCH zufrieden waren?


    Es gibt viele, die sich nicht um die Marktstreitigkeiten kümmern und die es auch nicht interessiert.


    Das mag ja für die Upper nicht verständlich sein aber auch die sind irgendwann vielleicht mal als ganz normale Downloader angefangen. Nur die setzten sich selbstverständlich wenn sie anfangen zu uppen mit Angebot, Nachfrage und auch Gegenleistungen usw. auseinander. Es ist auch klar, dass wenigsten die Unkosten wieder reinkommen sollen und auch müssen. Zumindest das man keine Verluste macht. Und das denke ich gesteht man den Uppern auch zu.


    Es ist nun mal so, dass RS für die "normalen" Nur-Downloader vielleicht am geeignetsten ist oder erscheint. Die meisten Sachen bekommt man auch mit ein bischen googlen, auch wenn sie bei einigen Seiten schon rausgenommen wurden.


    Die Geschwindigkeiten sind immer gut, wenn man einen PA hat und man ist bisher auch immer wegen Abmahnungen davon gekommen, da RS sich des öfteren mit der Contentindustrie und der Abmahnungen rumgeschlagen hat.


    Was jetzt aber hier passiert finde ich den RS-PA-Besitzern gegenüber nicht ok. Es wurde hier EXTRA ein Thread eröffnet, wo diese Fragen stellen, sich auskotzen, rumheulen, beschweren oder was auch immer sollen. Dann aber auf den Leuten rumzuhacken oder sie als Dumm abschreiben weil sie einen längeren PA abschließen ist in meinen Augen kein faires Verhalten von den Leuten hier.


    Lasst sie doch einfach hier machen was sie wollen solange es keine Boardverstöße gibt. Es kann ja auch gerne geantwortet und erklärt (was ich begrüße) werden, aber bitte dann nicht in Unterstellungen und unterschwelligen Beschimpfungen. Das tut nicht Not, oder?


    So und nun noch etwas, was ich in einem anderen Thread auch schon geschrieben hatte!


    Und weil sich das jetzt ein wenig nach Meckern anhört/liest, gleich mal einen RIESENDANK an alle Upper!


    (Das nenne zumindest ich ein faires Verhalten und respektvolles Miteinander!)

    Zitat von Peter-Lustig;471166

    12
    Stimmt um auf eine Stufe zu kommen müsstest du erst einmal klettern üben um so hoch zu kommen. :D
    Und du nutzt jeden weitern Betrag dazu um immer wieder und immer wieder wie in den gefühlten letzten 20 Beiträgen zu bedauern das es so ist wie es jetzt nun mal so ist. Wenn das nicht nervig ist, was dann?


    Wenn es Sie nervt, dann beachten Sie es doch nicht! Wozu das ganze Aufgerege?


    Lassen Sie doch einfach diesen Threads links liegen! Einfach nicht rein schauen und sich drüber nicht aufregen schont die Nerven ungemein! Ehrlich!
    Schon mal probiert? :D


    Aber das geht bei Ihnen nicht, oder?
    Haben Sie sich schon mal gefragt, warum das bei Ihnen nicht klappt?


    Stellen Sie sich doch mal die Fragen. Och bitte! :D


    Ach und nochmal, EXTRA für Sie:
    Ich bedauer wirklich das es so ist wie es ist! Ich finde es wirlich, wirklich, wirklich schade das RS hier nicht mehr angeboten wird! Und nun geh ich erstmal ne Runde bedauern und lege meine Trauerkleidung an! :D



    Zitat von Killing_Zoe;471170

    Es hätte anderst laufen können, etwas Userfreundlicher, da gebe ich dir Recht.


    Wie sagt man
    "Das Kind ist in den Brunnen gefallen" und wir können es nicht mehr ändern.
    Entweder man arrangiert sich oder zieht die Konsequenzen drauß.


    Sich darüber auszukotzen, wie es gelaufen ist, dafür ist der Thread ja da, aber sich jetzt gegenseitig so hochzuziehen .... da spar ich mir mal das Getippe :D


    Aber jetzt wird es doch erst spannend und lustig! Immer wieder ein wenig pieksen! :D

    Zitat von Killing_Zoe;471159

    Dafür ist der Thread aber da, ansonsten hätten die Mods ihn schon schließen können ... lass die Leute motzen und "rumjaulen" ... was raus muss, muss raus :D Und besser hier als ständig neue Threads zu dem Thema .


    Vorab:
    COOLES BILD! :d


    Ansonsten Sign!


    Aber

    Zitat von Peter-Lustig;471158

    Doch kann ich, wenn das gejaule hier aufhört.


    wird es lt. seiner vorherigen Aussage nicht kapieren was du geschrieben hast. Denke er ist einer von denen, die nichts anderes im Leben haben und sich deshalb solche Threads aussuchen! ;)


    Zitat von solare;471156

    mausiherz
    tja, ich dachte auch immer das wäre ein Forum mit Erwachsenen - nein das ist ein Kindergarten. Und unterste Schublade? noch zu gelinde ausgedrückt. Will gar nicht sagen, was ich mir über so manche denke :-(


    Schöne Grüße
    Solare


    Naja... möchte mich eben mit einigen Leuten nicht auf eine Stufe stellen!


    Dann wäre ich nicht anders! Aber am meisten ärgert man solche Leute eben damit, dass man sie entweder ignoriert oder aber ihre Dummheit (wie man an der Reaktion des "Sofortdraufanspringens" gemerkt hat! :D ) vor Augen hält.
    Denn vernünftige Kommentare können solche Leute in den Threads nicht äußern.


    So denke nun habe ich mich genug über einen Troll Lustig gemacht! (Ich finde sowas echt immer wieder witzig!)


    Wie gesagt, ich finde es schade, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist! Aber nun ja, es ist wie es ist da wird auch wohl keiner was dran ändern können.


    Es wäre wirklich schöner oder besser gewesen, hätte man den Usern mehr Infos zukommen lassen. Früher wurden doch auch irgendwelche Popups eingeschoben (zum Glück sind die weg!). Es wären dann auf jeden Fall Viele, die nun aus allen Wolken fallen vorgewarnt worden und man hätte sich hier den Thread sparen können.


    Man hätte auch ein Banner nehmen können oder was weiß ich! So wie es gelaufen ist, kommt es auf jeden Fall Vielen ungerecht und abwertend vor wie man ja hier aus vielen Kommentaren schließen bzw. herauslesen kann!

    Zitat von Peter-Lustig;471151


    LOL.... Voll in die Falle gegangen! :p
    Hast dir aber mit der Antwort viel Zeit gelassen! Immerhin 14 Minuten! Schlechter Schnitt! :p


    Aber nun hast du dich geoutet als Jemand der sich extra angemeldet hat um gegen User zu bashen oder die zu dissen die für RS sind oder deswegen SJ verlassen!


    Schon mal darüber nachgedacht, dass Andere das auch merken und das es kein gutes Licht auf SJ wirft? Damit machst nicht nur du dich schlecht und lächerlich, sondern auch die SEITE! Denk mal drüber nach!


    Aber ich bezweifel sowas wie ein "Nachdenken" bei solchen Trolls!


    In dem Sinne, dir noch viel Spass! :p

    Zitat von mmue;470869


    1.) Das Premium-Meter ist doch 'ne statische Grafik. Die Uhrzeit ändert sich, die Balken aber doch nie, oder?


    Ja, ich denke es ist ne statistische Grafik. Nur wenn hier noch nicht mal mehr RS-Mirror-Downloads angeboten werden, sollte man RS doch besser aus dieser Grafik nehmen, oder? Denn wie ich das sehe, verschwinden oder besser uppen die meisten noch nicht mal mehr als Mirror bei RS was ich echt schade finde.


    Das sollte eigentlich ein leichtes sein Rapidshare komplett aus der Statistik raus zu nehmen. So würde jeder, der auf die Seite kommt sofort sehen, dass es hier keine RS-Downloads mehr gibt. Denn auch die restlichen werden von hier verschwinden.


    Und dieses hier von:

    Zitat von Peter-Lustig;470933


    Ist echt unterste Schublade und Geschmacklos!


    als Antwort auf:

    Zitat von iswt;470929

    ich seh das so wie solare... dann such ich mir mal ne andere seite... schade, aber alles muss ja mal zu ende gehen....


    Wie schon von Anderen hier geschrieben, hätte man die Umsetzung RS als Pflichthoster abzusetzen besser machen können als in einer "Holter die Polter" Methode oder "Vogel friss oder stirb" Manier.


    Für meine Serien hab ich ja noch Movie-blog. Denn die bieten noch RS an! Und ja, ich mag RS und stehe dazu! ;)


    EDIT:
    Bin schon seit Jahren bei SJ aber habe mich nie im Forum angemeldet, weil ich eigentlich alles ok fand. Bin nicht so der Forentroll. ;)

    Meine Frage ist eigentlich:
    Ist RS jetzt noch ein Primärhoster oder nicht? Ist für Nicht-Upper schwer ersichtlich, da in Grau geschrieben.


    Wenn er noch ein Pflichthoster ist, frage ich mich, warum einigen Uppern entweder ständig die Links gesperrt werden, oder warum diese kurz nach dem Up von den Uppern entfernt werden.


    Viele Folgen sind bei Rapidshare von einigen Usern einfach down. (Und das leider meist bei den gleichen Uppern)


    Und wenn man ein RS-Premiumaccount besitzt, möchte man ungern sich auch noch einen anderen Account kaufen.


    Und weil sich das jetzt ein wenig nach Meckern anhört/liest, gleich mal einen RIESENDANK an alle Upper! :D

    Zitat von Brunt...FCA;469572

    Jetzt bin ich selbst betroffen aber ich konnte zum Glück auf Netload ausweichen.Mir scheint das THX und auch andere gezielt die RS Uploads nach kurzer Zeit rausnehmen...warum das konnte man ja zu Genüge hier im Forum nachlesen.Ich persönlich finds doof aber solange es anscheinend erlaubt ist kann man eh nix machen...ergo weicht man halt auf die Mirrors aus.Da Uploaded jetzt ja ein Pflichthoster ist wird die Sache mit Rapidshare für viele Upper immer uninteressanter.
    Schade und ich tippe mit NL wird das gleiche passieren...


    Wo steht denn, dass Uploaded ein Pflichthoster wird? Habe dazu nichts gefunden. (Vielleicht hab ich auch falsch gesucht! ;) )


    Außerdem ist das in meinen Augen dann echt gemein. Viele haben evtl. ein Premiumaccount für ein Jahr abgeschlossen. Da mache ich mir doch keinen zusätzlichen Account bei anderen Hostern! Wenn dann sollte man das offiziell auch bekanntgeben denke ich, dass man nur noch ein Pflichthoster will!


    Z. B. per Banner und gut ist! Denn viele schauen nicht in das Board rein. Einige wollen einfach nur ihre Serien runterladen und das wars.

    Zitat von Brunt...FCA;469255

    Das mit dem Umbenennen bringt rein überhaupt nichts^^.Wenns abused wird wird man eh den Link nehmen.


    Das würde entweder bedeuten, dass ständig jemand die Ups von THX meldet, er gar nichts mehr über RS uppen kann (dann wären aber alle down) oder aber das die ständig hier bei Sj rumkrauchen. ;)


    Wobei das 1. für mich m. M. n. am wahrscheinlichsten ist.

    Zitat von Brunt...FCA;469149


    Wenn ihr das hier nicht über RS ziehen könnt...es gibt auch andere Möglichkeiten^^


    Ja gibt es schon!
    Nur wenn man schon bei RS ein Abo hat, dann muss man nicht zusätzlich noch eines von einem anderen Anbieter nehmen. :p


    Was RS-Ups anbelangt einen Tipp:
    Vielleicht den Namen ändern und nicht so nennen wie die Serie heisst!


    Beispiel:
    Fringe = Welt oder yxz


    Die Wahrscheinlichkeit, dass dies als "Fringe" erkannt wird und down geht ist doch m. E. wesentlich geringer. ;)