Uploaded.to auch bei Mirror-Updates Pflicht?

  • Hallo zusammen,


    wie ich gerade im Up-Sys sehe ist Uploaded.to ja nun ein Pflicht-Hoster. Gilt das nur für neue Uploads oder auch für Mirror-Updates bestehender Sachen?


    Ich wollte für einige Sachen die bisher nur auf RS liegen zumindestens noch Share-Online als Alternative anbieten, da RS mit seiner 30 kb/s-Bremse ja nun nicht mehr so attraktiv für Free-User ist. SO deswegen weil da wenigstens der Remote-Upload von RS einwandfrei funktioniert.


    Ich würde ja gerne auch einen Uploaded-Mirror anbieten, aber da kriege ich den Remote von RS nicht zum funktionieren, bleibt immer bei "Pending" stehen und dann tut sich gar nichts mehr.


    Für einen Uploaded-Mirror müßte ich jetzt also alle Sachen nochmal neu hochladen, und das ist bei meinem DSL-Speed leider nicht drin.

  • Ich denke mal der Ul-Mirror wird für alle Uploads Pflicht sein die neu auf die Main kommen.

  • Alles was neu auf die Main kommt, somit auch ein Mirror-Update - kommt ja auch nochmal auf die Main, muss jetzt mit UL-Mirror eingereicht werden.


    Du könntest es Dir auch mirror'n lassen, wenn Du jemanden mit nem Server kennst. Oder nutzt die Mirrorbörse.

  • Quote from MacLeod;466595

    Alles was neu auf die Main kommt, somit auch ein Mirror-Update


    Naja, ich hätte es jetzt halt so gesehen daß ein Mirror-Update nicht "neu auf die Main kommt", weil es ja nur ein Update eines bereits bestehenden Eintrags ist.


    Aber egal, danke für die Info, dann bleibt's halt nur auf RS. :o

  • Quote from Alex77;466593

    Ich wollte für einige Sachen die bisher nur auf RS liegen zumindestens noch Share-Online als Alternative anbieten, da RS mit seiner 30 kb/s-Bremse ja nun nicht mehr so attraktiv für Free-User ist. SO deswegen weil da wenigstens der Remote-Upload von RS einwandfrei funktioniert.


    Ich würde ja gerne auch einen Uploaded-Mirror anbieten, aber da kriege ich den Remote von RS nicht zum funktionieren, bleibt immer bei "Pending" stehen und dann tut sich gar nichts mehr.


    Ich kenn mich mit SO zwar nicht so aus, aber kann man nicht von RS zu SO remoten und dann von SO zu UL?

  • Nein, so wie es aussieht kann man wohl grundsätzlich nur zu SO hin remoten, weg geht überhaupt nicht.


    Aber ich werd's jetzt demnächst mal mit der Server-Methode (rapidleech) versuchen die MacLeod schon vorgeschlagen hat, das scheint zu funktionieren. :)

  • Quote

    Nein, so wie es aussieht kann man wohl grundsätzlich nur zu SO hin remoten, weg geht überhaupt nicht.


    Richtig, denn SO bietet selbst keine Direktdownloads an.

  • Die Disskusion ist auch an mir scheinbar vorbeigezogen.


    Ist das so ein deal mit Uploaded.to damit das Board/und die Seite refinanziert wird? Ich meine habe ich ja gar keinen Stress mit aber man darf es mir sagen.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Muss hier noch mal was erfragen.


    Ist es laut Regeln erlaubt UL Links nicht zu reaktivieren wenn man zb. zwei Mirrors anbietet ?
    Ich frage weil mir in letzter Zeit immer mehr Serien unterkommen bei denen der UL Link nicht funzt.
    (Breaking Bad,Spartacus um nur einige zu nennen)

  • Naja dann sind das wohl keine reupps denn es handelt sich ja zum Teil um nagelneue Folgen die vielleicht 2 Wochen drauf sind
    Wenn man sich dann seinerzeit hier extra nen UL Account gegönnt hat und immer mehr neue Folgen dann nur noch über die Mirros zu beziehen
    sind dann find ich das nich doll.

  • oha das is natürlich echt doof.Da kann man den Usern natürlich keinen Vorwurf machen immer alles sofort wieder ans Laufen zu bringen.
    War seinerzeit bei RS aber irgendwie nich so extrem...zumindest kam es mir so vor.

  • kann ich mir gut vorstellen das es rege genutzt wird aber ob sie sich damit einen gefallen tuen :?:


    und laut dem bericht hilft es uploaded nichts, wie im bericht steht müßten sie ihren firmensitz ins ausland verlagern

  • Die OCHs leben doch (höchstwahrscheinlich) zum größten Teil von den Warez & Co.
    Wie ich schon woanders sagte, glaube ich nicht, daß sich so viele Leute für legalen Content (von anderen Usern) einen Premium-Account kaufen - außerdem gibt es dafür genug andere kostenlose Alternativen.
    Ich frage mich zB., wovon RS noch lebt - wo die Scene den ja wohl gar nicht mehr nutzt...
    Die Scene wird Wege finden - OCHs auf irgendwelchen Bananeninseln oder sonstwas.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.