Beiträge von HerbieWalters

    Zitat von Exekutor;293166

    Der Fehler ist bekannt und der Fix unterwegs.


    Als Quickfix ist HIER ein Netloadlink mit dem korrekten Part5


    greetz.exe


    Bei mir tritt der Fehler immer noch auf.

    Code
    1. ...\sohn.8.05.part5.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei McLeods.Töchter.S08E05.Mundraub.FS.DL.DVDRiP.XviD-BEX.avi. Zerstörte Datei oder falsches Passwort.
    2. ...\sohn.8.05.part5.rar: Unerwartetes Archivende.


    Ist das doch nicht gefixt worden? Der Quickfix Link ist inzwischen auch wieder tot.
    Wäre sehr nett wenn sich jemand darum kümmern könnte.


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar

    Zitat von Alex77;466593

    Ich wollte für einige Sachen die bisher nur auf RS liegen zumindestens noch Share-Online als Alternative anbieten, da RS mit seiner 30 kb/s-Bremse ja nun nicht mehr so attraktiv für Free-User ist. SO deswegen weil da wenigstens der Remote-Upload von RS einwandfrei funktioniert.


    Ich würde ja gerne auch einen Uploaded-Mirror anbieten, aber da kriege ich den Remote von RS nicht zum funktionieren, bleibt immer bei "Pending" stehen und dann tut sich gar nichts mehr.


    Ich kenn mich mit SO zwar nicht so aus, aber kann man nicht von RS zu SO remoten und dann von SO zu UL?

    Hallo Gemeinde


    Hat jemand Infos über die 5. Staffel der ProSieben Märchenstunde? (Auf Downloads wage ich gar nicht zu hoffen)
    Ich hab etwas bei IMDB gestöbert und auf folgendes gestossen.


    Ich wusste nicht mal, das es eine 5. Staffel gibt, hab auch im Netz nirgendwo Infos darüber gefunden (außer eben bei IMDB).

    Zitat von Tasha;291426

    Würde mich auch freuen, wenn jemand die Staffeln 3 und 4 mit deutscher und englischer Tonspur hochladen könnte.


    Ich wollte das Thema nochmal in Erinnerung bringen.
    Vielleicht lesen das hier die Uploader SchlawiforSJ2 & IHunter, von denen die Staffeln 1-2 und 5-6 in zweisprachigen Uploads stammen.


    Danke fürs Lesen

    Die Folge Chaos City S01E21 Hot in the City lässt sich nicht downloaden.
    Es kommt immer folgende Meldung:

    Zitat

    Diese Datei ist noch nicht vollständig bei RapidShare gespeichert. Vermutlich läuft der Upload-Prozess noch.


    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Aber wenn der Upload noch laufen würde, hätte man doch noch keinen Link für den Upload, oder irre ich mich da?


    Anyway, könnte man die Folge bitte reuploaden (bitte an den Uploader Oxytozin weiterleiten)?