bei mir funzt das "Staffelpack The.Big.Bang.Theory.S07E01-E12.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD.AVC-TVS" einwandfrei...
Posts by Medi4no
-
-
ich schreibe etwas über die Bildqulität von 1080p und du etwas darüber wie toll 5.1 doch ist. Das weiß ich schon. Aber offenbar weißt du nicht das 1080p nicht immer besser ist
-
Nicht "war" sondern "ist".
Ich hoffe du meinst nicht 1080p Web-DLs weil die sind in den meisten Fällen qualitativ schlechter als die 720p Web-DLs -
Link zur Main: *Klick*
Serientitel: Life
Sprache: Deutsch & Englisch
Staffel: 1
Episoden: Alle bis auf E11 (ist bei UL online, bei SO nicht)
Hoster: UL & SO (Cloudzer hab ich nicht getestet ^^)
Uploader: simon2011
Welche Version: 720p TVS (SD nicht getestet)
Genaue Problembeschreibung: Offline, wär schön wenn es nen ReUp geben würde -
Totengräber! guck mal wie alt der Thread ist
-
ist halt TVP... auf Repack warten. Oder Real Repack falls das Repack auch async ist. Aber selbst das haben sie schon async hingekriegt
-
mein Bullshit Detector schlägt aus -> Die Email ist Fake. Wahrscheinlich wollen die dann noch Account-Daten um ans Geld ranzukommen
-
wie oben steht haben die offenbar das gleiche Takedown-Tool wie Uploaded. Also wird das da genauso schnell gehen.
Allerdings wird aktuell eine längere Haltbarkeit bestehen, weil die Abuser sich noch nicht auf den neuen Hoster "eingestellt" haben -
Programme lädt man nur auf einer offiziellen Seite runter, Ganz einfach. Ich hatte mit Linkcrypt noch nie Probleme
-
ist das ne rtl produktion?
-
die 1080i laden und da gucken. Die ist ja untouched (bis auf slowdown)
-
ja da ruckelt es ganz kurz
-
genaueres Beispiel wär nett (also Episode + Timecode)
-
das drehbuch kann noch so toll sein, wenn ich beim gucken Augenkrebs kriege lass ichs lieber. Das hat nix mit Hype zu tun...
-
nimm das staffelpack
-
und wie hast du das aufgebessert?
-
Das Release hat 5.1
Es kann sein das direkt am Anfang ganz kurz noch 2.0 ist und deshalb Mediainfo es als Stereo anzeigt. -
EDIT: Vielleicht hab ichs ja auch falsch verstanden, ich denke dass du meinst das die 1080i nicht Original ist, WEIL es in Mpeg und mit 29,97 fps ist
Das ist das Original so wie es ausgestrahlt wurde.
Hättest du dich informiert hättest du herausgefunden das MPEG für Fernsehübertragungen genutzt wird.
29,97 FPS ist Standard in NTSC Ländern. Das eigentliche Video hier hat zwar nur 23,976 FPS aber wurde mit 29,97 FPS gesendet. Nennt sich 3:2 Pulldown -
das hat nix mit dem vlc und untertiteln zu tun. Ich denke es geht um Audiogerätwechsel
-
Juniper ist nicht inaktiv, sonst würde ich den Reup direkt machen