Welche Hoster sind gut und sicher?

  • Welche Daten speichert RS denn bei Downloadern die zahlen?
    Jetzt wo RS drosselt kann man die echt vergessen das ist ja ein Witz wie langsam das geht.

  • nachdem share online als gut bewertet wird werde ich diesen hoster weiterhin nutzen als zusätzlcihes angebot. :-)

  • lieber saug ich mit 30 kb/s als mich stundenlang vor dem pc zu hocken, und
    captchas einzugeben, für die man ne halbe ewigkeit braucht um sie zu entziffern.
    ja ich weiss es gibt tools die das übernehmen, nur sehe ich es nicht ein dafür zu zahlen oder geschweige denn stundenlang captchas zu lösen um dafür credits zu bekommen.
    und geld für einen premium acount für solche hoster auszugeben sehe ich nicht ein.

  • Quote from schocker2106;459510

    lieber saug ich mit 30 kb/s als mich stundenlang vor dem pc zu hocken, und
    captchas einzugeben, für die man ne halbe ewigkeit braucht um sie zu entziffern.
    ja ich weiss es gibt tools die das übernehmen, nur sehe ich es nicht ein dafür zu zahlen oder geschweige denn stundenlang captchas zu lösen um dafür credits zu bekommen.
    und geld für einen premium acount für solche hoster auszugeben sehe ich nicht ein.


    WOW, was haste dann auf der seite verloren?
    FileSHARING
    entweder geben und nehmen oder nehmen und zahlen!

  • Quote

    WOW, was haste dann auf der seite verloren?


    wer bist du denn? der admin hier?
    von dir brauch ich mir ganz gewiss nicht erklären zu lassen was filesharing ist.
    das betreibe ich seit dem es KaZa und napster gab. wo man noch mit gebündelten leitungen was versucht hatte runterzuladen.
    es geht einzig und allein um recaptcha, das wie eine seuche umeinander greift.
    für mich sind solche hoster gestorben. wen die keine unterstützung mehr haben, so werden sie recht bald diese recaptcha abschaffen.
    und von wem ich einen premium account nehme oder nicht, lass ich mir von keinem vorschreiben.

  • Quote from schocker2106;459530

    wen die keine unterstützung mehr haben, so werden sie recht bald diese recaptcha abschaffen.


    du bist da aber in der minderheit, die meisten geben lieber captcha ein und haben dafür mehr speed...

    My food is problematic.

  • Quote from schocker2106;459530

    für mich sind solche hoster gestorben.


    So fucking what? Deinetwegen wird hier bestimmt nichts geändert, wär ja noch schöner.

  • Quote

    für mich sind solche hoster gestorben. wen die keine unterstützung mehr haben, so werden sie recht bald diese recaptcha abschaffen.


    Nen Free User zu verlieren ist sicher nen herber Verlust für nen Hoster. Überleg dir das bitte nochmal.