Beiträge von schocker2106

    Zitat

    Wäre es möglich, die Staffel z.B. bei uploaded.net aufzuspielen?


    frag nicht mich, sondern den uploader. :D
    ich bin nur der bote. ;)
    ich hab grad die netload files überprüft, scheinen alle zu gehen, bis auf die 1080p files.
    uploaded wird auch angeboten, inwieweit die gehen darfst du selber überprüfen.

    Zitat von dunkelcypher;483804

    Q-the-STORM hast du oder auch jemand anders irgendwelche Erfahrungen jD2 unter Ubuntu zu installieren?
    Ist es möglich beide parallel zu installieren? Werden Links, Einstellungen und Accounts übernommen?
    ich suche jetzt schon eine ganze Weile, hab aber noch keine vernünftige Antwort bekommen.
    Danke für die Hilfe


    klar geht das.
    ich benutze alle drei versionen. das einzigste was zu beachten ist, es müssen verschiedene verzeichnisse sein.
    als beispiel /home/jd1, /home/jd2, /home/jd2beta
    wenn du willst das alle einstellungen erhalten bleiben bei einer paralell instalation, dann kopier einfach den kompletten JD ordner, die updater.jar rein, mit java ausführen. fertig. :)

    Aikanarion


    nimm java6 anstatt java7.
    im jd die flashgot erweiterung aktivieren (externes interface) click and load auch aktivieren.
    hat den zweck, das wenn man die folgen im browser encryptet, wird dort click and load angezeigt. da drauf klicken und schwup sind die links drinn im jd.
    um die wartezeit zu umgehen einfach einen reconnect machen.

    Zitat

    Von daher ist weder ein Uploader noch ein Downloader über die Internas informiert (es geht uns sowieso nichts an)


    Die Richtlinien die die Administration vorgibt wird entweder umgesetzt, oder man lässt es bleiben.


    solche denkweise hat vor gut 70 jahren zu sehr viel leid geführt.
    "ich wusste von nichts, das sind nur krimminelle dort..."
    man darf also nicht hinterfragen? nicht seine eigene gedanken äusern?
    nicht protestieren? im real life würdest du es gern genauso halten...?

    pAnZaA
    die neuen AGB von KDG gelten für alle kunden, mittlerweile.
    zu anfang waren es die neu kunden, glaub seit august auch bestandskunden.
    ist ja egal, da du ja eh selten auf 10GB / tag kommst.


    wenn halt bei dir UL schlecht läuft, dann ist das halt so. kann man nix machen.
    dann würde ich mich aber nach ersatz umseehen. share-online wäre eine alternative.
    wir hier auch sehr häufig angeboten und auch auf anderen DL seiten.


    du willst fachinformatiker sein?
    und du weisst nicht das man beim JD dort sehr viel einstelen kann...
    dafür sind ja DL manager da, gerade um eben das netz nicht komplett dicht zu machen, das Dl bequemer, automatisiert zu machen.
    ich bin doch nicht bekloppt und klicke mir jeden part einzeln an.
    bei einer 350mb datei sind das mindestens 12 klicks die ich machen muss.
    das wäre mir zu doof.

    Zitat


    Wenn ich Administrator wäre, würde ich auch nicht genauer eingehen... Als User macht es sowieso keinen unterschied, ob wir genau wissen, wieso die hoster nicht mehr erlaubt sind, oder nicht... genauer einzugehen, würde also dem user keine vorteile bringen... Und in diesem gebiet ist security through obscurity immer besser als alle infos frei ins netz zu stellen... Wir werden also nie wissen wieso es gemacht wurde, einfach weil wir es nicht wissen brauchen...


    wozu dann ein forum, oder geschweige denn eine comunity?
    dann schliesst doch einfach das forum, und gut ist. dann herrscht die ersehnte ruhe. ich hab schon mal gesagt, macht einfach eine geschlossene gesellschaft daraus. der vorteil liegt doch auf der hand.
    wenn der admin was zu sagen hat, dann kann er sich ja über die main melden.

    Zitat

    Ich finds immer wieder witzig, wie die Leute denken, hier wäre irgendjemand, irgendwem, irgend ne Rechenschafft schuldig


    ich weiss das die adminschaft niemanden hier rechenschaft schuldig ist.
    genauso ist es mir bewusst das ein forum keine demokratie ist.
    das ändert trotzdem nichts daran, das die informationspolitik hier extrem schlecht ist... zumindest was solche sachen betrifft.

    das ist wieder typisch für euch...
    zuerst die sache mit RS und nun das...
    nur weil NL ihren auszahlungsmodus ändert. man muss doch nicht gleich hergehen und den verbieten.
    lasst doch die leut dort uppen wo sie wollen, mit einer empfehlung, wenn du da und da uppen tust, dann hat das die und die konsequenzen.
    aber wie war das noch vor kurzem, RS ist kein pflichthoster sondern kann auf freiwilliger basis weitergenommen werden. wir verbieten den hoster nicht!