Beiträge von ruzz

    Das ist es was RS offiziell sagt aber wer garantiert einem, dass das stimmt?
    Was ist wenn sie doch loggen? Wieso sollten sie eigentlich nicht loggen? Am mangelnden Speicherplatz liegts sicher nicht.


    Und wie schauts mit ausländischen Hostern aus? Loggen die oder wurde da vorher immer eine Auskunft eingeholt bevor ein Hoster hier hinzugefügt wurde oder wie wird festgelegt welche Hoster bei SJ benutzt werden und welche nicht?

    Hallo, ich meine Downloaden. Loggen die Hoster auch bei free usern wer was wann downloadet?


    Und wenn Uploaden gefährlich ist dann frage ich mich wieso gibt es immer noch Leute die das tun was haben die davon? Bekommen die Geld für jeden Download oder was ist die Motivation dahinter?

    Hi Leute,
    ich bin mit den ganzen Hostern nicht so auf dem Laufenden daher wollte ich mal fragen wie schaut er derzeit aus? Hat sich bei RS was geändert? Loggen die jetzt anders als vorher? Früher hats doch geheißen sie loggen die Downloads nicht ist das immer noch so? Wie schätzt ihr die Lage ein und welche Hoster würdet ihr empfehlen?