Lieblingsspiele

  • Mh also die Xbox 360 oder PS3 sind mir noch zu teuer! Aber die haben ja auch übertrieben hohe Preise. Kann sich ja kein Mensch mehr leisten, dafür muß ich 2 Monate arbeiten gehen, und auf ALLES verzichten. Ne, ne, das is mir zu teuer!


    LG Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Zitat von Leila2002;17778

    So viele Konsolen will ich auch haben!!!!!!
    Vor allem überlege ich mir die Xbox 360 zu holen. Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre...


    wenn du dir eine holen willst, warte lieber auf die 360 ELITE. die wird hoffentlich ohne die ganzen fehler ausgeliefert! ich habe meine 360 jetzt verkauft und warte auf diese.
    und dann wie barozi sagt:einschicken und umbaun lassen. dann brauchst keine geld mehr für die spiele ausgeben, kannst deine daten per netzwerk auf deine 360hdd(bei der elite 120gb) kopieren und sie auch als einen der besten sap´s benutzen!


    meine lieblingsgames(ein bisschen nostalgisch)


    pc: Resident Evil 1+2;GTA3,sof1+2,larrysuit-reihe
    sega md: talespin,Tazmania,Land of Illusion,quackshot
    ps: crash bandicoot-reihe, tony hawk2
    ps2: GT3, FF10
    nes/snes:super mario broth.-reihe
    xbox360:spiderman3,tony hawk proj.8
    gameboy:warioland

  • Ich bevorzuge eher die etwas ruhigeren Spiele. schon seit Jahren spiele ich immer wieder mal Patrizier II, die Gilde oder Port Royal.

    Ansonsten spiele auch Tomb Raider oder Prinz of Persia und die Age of Empire-Serie.
    Achja, die Sims 2 gehören zu meinen Lieblingsspielen.

    Claridge


    Fertige Uploads


    Das Gold am Krähenberg, Zwei Jahre Ferien, Max Headroom, Fenn - Hong Kong Pfui, Automan, Jakob und Adele, MS-Franziska, Free Willy - Mein Freund, der Wal

  • Okay, dann gebe ich hier einfach auch mal meinen Senf ab:


    PC: Die Sims (alle Teile), Wiggles
    PS1: Resident Evil 1, Silent Hill 1, Dungeon Keeper
    PS2: Resident Evil (alle Teile), Silent Hill (alle Teile), Prince of Persia (alle Teile), Ratchet & Clank (alle Teile), Singstar und Buzz (alle Teile jeweils).
    NES: Little Nemos Dream Land, Super Mario Bros, The Legend of Zelda (alle Teile)
    C64: Ugh-Lympics, Summer Games, Gianna Sisters, Jumpman (alle Teile)


    Man gönnt sich ja sonst nix... .


    :-)

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • lange Zeit Dark Age of Camelot , schöne Onlinezeit ...
    bis ich mal wieder nen fetten Rechner mein eigen nennen darf
    hab ich es grade ruhig und versuche bei Civ4 den PC auf höherem
    Schwierigkeitsgrad zu schlagen ......
    schönen Gruß

  • Meine lieblings spiele sind
    zelda
    sims
    prince of persia
    ich spiele zwar net oft aber wenn dann richtig :)

    Gesucht:


    Die kleinen Zwurze, Flitz das Bienenkind, Frau Pfeffertopf, Prinz Arthus und die Kinder der Mondgöttin

  • Grim Fandango - Super lustiges Adventure mit Stil
    Final Fantasy - Egal welcher Teil, sie haben alle ihr Suchtpotential, die einen mehr die anderen weniger. Aber die Story hat mich bisher noch nie enttäuscht.
    Resident Evil 2 - Weckt alte Erinnerungen als man kleiner war und das Spiel im Dunkeln gezockt hat
    Diablo 2: LoD - Muss ich nicht viel zu sagen ;)
    Jegliche Street Fighter Games - Arcade games gegen Kumpels, es gibt nichts schöneres (einer regt sich immer auf :P)


    old school rules! :D

  • Nennt denn hier keiner den Klassiker ,, Return to Castle Wolfenstein"
    Natürlich mit Blut+Nude Patch.


    Meine Games sind Kriegs- und Strategiegames.


    Renn- oder Familiegames kann ich nichts abgewinnen.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • meine Lieblingsgames?
    naja so verschiedene rollenspiele
    auch die rpg-maker spiele (vampires dawn!)
    sims 2
    bloodrayne 1 & 2
    jump & run spiele
    minispiele wie bubble hero usw

  • hmm jaja wolfenstein enemy territory ist schon ein klassiker
    sonst von mir aus
    strategie:
    -Command & Conquer I - III
    -Age of Empires I und II
    -Star Wars : Empire at War sowie add on Forces of Corruption
    -Star Trek : Armada


    Shooter:
    -die komplette half life serie =)))
    -CSS sowieso :P
    -quake III arena
    -Crysis
    -Battlefield 2


    Race:
    -(fast) die komplette NFS serie, bis einschließlich most wanted, vor allem jedoch undergound II
    -flatout 4 life, auch wenn ich das neue noch nich getestet hab


    und rollenspiel
    -goootthiiiic, ja auch ich war vom 3. teil ein wenig entäuscht aber, was soll man machen
    -guild wars nightfall

    Missverständisse? Die häufigste Form menschlicher Kommunikation


    "Fear will hold the local systems in line"


    und bevor ihr fragt, ja ich weis das man Verben, Adjektive, Konjunktionen sowie Präpositionen GROSS, und substantive und eigennamen klein schreibt


    Iowa ist mehr als nur Mais!
    Iowa ist auch Schweine, Getreide, Fleischverarbeitungsanlagen(stinken übrigens höllisch :P), Schweine, Rinder, Schweine, Farmer sowie einige Schweine

  • Star Wars Empire at War...ich liebe dieses Spiel kann es zur Zeit leider nicht spielen da mein Notebook zu schlecht ist
    dann Der Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde
    und zu guter letzt Postal 2 Share the Pain

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...