Beiträge von ShAddiX

    Das Loggen ist jedoch auch von Provider zu Provider unterschiedlich. Die einen fange ndamit erst 2009 an, andere Mitten in 2008, und wieder andere loggen eventuell jetzt schon.
    Ich warte jedoch ab bis sich alles ein wenig konkreter zeigt, und man nun genau weiß was abgeht. ^^ (so schade es auch ist =( )

    Wie wäre es eigentlich jeweils screenshots der Videos zu posten um die Qualität vergleichen zu können?
    Von Episode 1 habe ich mir nun die 1,3 GB version geladen und finde die Bildqualität genial. Aber sie sind halt recht groß, ein Vergleich wäre ganz hilfreich.


    Und noch eine Frage, ich habe gehofft das die englische Tonspur beibehalten wird. Dies ist aber scheinbar nicht der Fall. =(
    Ich fände es perfekt beide Tonspuren zu haben. Kommen die noch nach? Oder bekomme ich von irgendwo her rein zufällig die englische Tonspur?

    Heidiho!


    Ich wollte euch mal fragen wie ihr so eure Serien und anderen Medien managed.
    Sind sie einfach nur "normal" in Ordner sortiert und ihr sucht sie einfach raus? Oder benutzt ihr Windows Media Center? Oder besitzt ihr sogar ein HTPC?
    Wenn ja, welches media center benutzt ihr?


    Also ich muss nur meinen 22 Zoll TFT Monitor drehen und dann kann ich super Serien, Filme etc. gucken. :)
    Als Media Center benutze ich Media Portal.


    Hier mal ein paar screenshots:





    Und hier das TV-Series Plugin :)



    Mit Fanart Support:



    -> Zur Media Portal Homepage


    Seit ich es eingerichtet habe, passe ich alles daran an und es macht wirklich um einiges mehr Spaß sich durch die Serien zu knipsen (mit tastatur, Fernbedienung, Maus oder auch Gamepad)


    Also was benutzt ihr? :)

    Grim Fandango - Super lustiges Adventure mit Stil
    Final Fantasy - Egal welcher Teil, sie haben alle ihr Suchtpotential, die einen mehr die anderen weniger. Aber die Story hat mich bisher noch nie enttäuscht.
    Resident Evil 2 - Weckt alte Erinnerungen als man kleiner war und das Spiel im Dunkeln gezockt hat
    Diablo 2: LoD - Muss ich nicht viel zu sagen ;)
    Jegliche Street Fighter Games - Arcade games gegen Kumpels, es gibt nichts schöneres (einer regt sich immer auf :P)


    old school rules! :D

    Ich habe leider keinen Premium Account, und das wird auch wohl noch eine Weile so bleiben. (Führerschein, Urlaub, Wochenenden etc. kosten halt schon einiges, und ein bisschen sparen für die Zukunft will man ja auch nebenbei ;) )
    Das ständige Modem aus und an machen nervt zwar, und hindert mich auch oft daran was zu laden.
    Durch Uploads Punkte zu sammeln dauert leider auch sehr sehr lange. :(


    Aber nun ja, in der Ruhe liegt die Kraft. :D

    Zuerst mal, es wurde oft gesagt, aber man kann es auch nicht oft genug sagen:
    Hammer Seite, Hammer community, einfach alles der Hammer!


    Ich gucke Serien häufiger und teilweise manchmal auch lieber als Filme, von daher ist so eine Seite eine "Oase der Unterhaltung". :D
    Deswegen freue ich mich dieser community beizutreten und hoffe, dass ich akzeptiert werde. ^^


    Und als Zeichen dafür uppe ich auch schon season 2 von Wildboyz (wie bereits im Userupload Forum gesagt). Mit Glück ist die Season heute Abend fertig. ;)


    Also dann auf eine schöne Zeit. :)
    cheers!

    Bei mir funktionieren nahezu alle Links, aber die Links von "Mein cooler Onkel Charlie" bzw. "Two and a half men" sind down. :/
    Wäre gut wenn ihr das fixen könntet.


    Und schön das ihr wieder on seid :)