Beiträge von Claridge

    ich werde versuchen, die links zum WE zu veröffentlichen, denn upp ist die schon seit 3 Wochen, hab aber beruflich nur im Moment so gut wie keine Zeit mich hier drum zu kümmern. Also ein klein bischen Geduld ist noch angesagt.

    vorab aber schon mal die ersten Zwei Folgen als doppelfolge.

    http://secured.in/download-247171-74eee4ba.html




    Werde aber noch dazu einen neuen Thread mit der kompletten (vorhandenen 13 Folgen) machen

    hatte glaub ich, mal versprochen, wurde aber jäh, durch einen Unfall für lange Zeit vom Vorhaben abgehalten. Wenn ihr bis September warten könnt, dann wollte ich nämlich mit allen Adventsvierteilern anfangen, die das ZDF mal gebracht hatte. Bis dahin bin ich aber noch mit vielen anderen Serien, die liegen geblieben sind, ausgelastet.

    Zitat von Avenger;40734

    allerdings muss ich aus meiner erfahrung mit upload.to sagenen das der speed ser schwangt mall hat mer 100kBits mal nur 20 oder weniger :(



    dem kann ich nur bestätigen, eher sogar das weniger als das mehr. Und, so ist es zumindest bei mir, brechen viele downloads ständig ab oder sind unvollständig geladen worden.

    Alternativ gehts auch mit VirtualdubMod


    Hier eine Anleitung aus einem Board. Hat bei mir bisher auch sehr gut funktioniert.



    Zitat

    ein exemplarisches beispiel für das öffnen einer von virtualdubmod nicht unterstützten wmv filmdatei und die anschliessende konvertierung in das weitaus sympathischere xvid format.

    Habe eben Zorro von 1957 (39 Folgen, also nur 1. Staffel) gefunden, allerdings nur in Spanisch, dafür aber DVDrips, könnte diese also wenn interesse besteht besorgen.

    achja, wo wir hier grad bei den 60er sind.

    suche da auch noch zwei Lieblingsserien "Unser trautes Heim" und "Renn Buddy renn"

    wäre sicher kein Problem, wenn ich denn nur die Serie Die Unfaßbaren dafür als austausch hätte. Denn das verlangt leider die Person.


    Übrigends kommt die 1. Staffel von Chicago 1930 im Oktober zumindest als englische DVD schonmal raus. Vielleicht dann auch bald in Deutschland.

    an Percy Stuart könnte ich kommen, allerdings nur im austausch gegen eine andere Serie, weil die Person leider nur tauscht.

    Suchen tut die Person folgende Serien:

    John Woo´s Die Unfaßbaren
    Ohara
    In der Hitze der Nacht

    Bekommen dafür würde ich:

    Paul Temple Serie (Durbridge)
    Lancer (Westernserie)
    Percy Stuart (dt. Krimiserie)
    Chicago 1930

    hier mal eine kleine Auswahl, die ich habe (in Klammern, die Episodenanzahl):

    Automan (13)
    Der Mann von Suez (4)
    Die Shadoks (13)
    Disneys Herkules (65+1 Spielfilm)
    Don Quijote (4)
    Gauner gegen Gauner (20)
    Kara Ben Nemsi (26)
    Kimba der weiße Löwe (38)
    Crisu, der kleine Drache (28)
    Lazy Town (48)
    Roseanne (221)
    The 4400 - Die Rückkehrer (29=3 Staffeln)
    Time Tunnel (30)
    Trio mit vier Fäusten (63=3 Staffeln)
    Unterwegs nach Atlantis (13)
    Wettlauf nach Bombay (4)
    Drei Damen vom Grill (140=12 Staffeln)
    Nonstop Nonsens (20)
    Alarm fuer Cobra 11 (165=19 Staffeln)
    American Gothik (22)
    Auf Achse (92=6 Stafflen+6 Spezials)
    The Addams Family ((64=2 Staffeln)
    Der Schatz im All (7)
    Die Bären sind los (26)
    Die Märchenbraut (13)
    Die Rückkehr Der Märchenbraut (21)
    Pan Tau (33)
    Pipi Langstrumpf (14+4Spielfilme)
    Familie Feuerstein (88=3 Staffeln+4 Spielfilme)
    Fenn - Hong Kong Pfui (13)
    Lexx (33=2 Staffeln)
    Sherlock Holmes (13)
    Sketchup (9)
    Speedy Gonzales - Die Schnellste Maus Von Mexiko (13)
    The Crow (13)
    Black Beauty (52)
    Conan, der Abenteurer (21)
    Die Didi-Show (9)
    Es muß nicht immer Kaviar sein (13)
    Total normal (7)
    Deadwood (24=2 Staffeln)
    Die knallharten Fuenf (13)
    F.T.P.D.- Die Maerchenpolizei (26)
    Free Willy - Mein Freund, der Wal (21)
    Homicide (33=3 Staffeln)
    Max Headroom (14) [wird gerade geuppt]
    Relic Hunter (22)
    Super Force (48=2 Staffeln)
    Stargate-SG1 (213=10 Staffeln)
    Stargate Atlantis (40=2 Staffeln)
    Star Trek TOS (79=3 Staffeln + Pilot)
    Star Trek ENT (98=4 Staffeln)
    Star Trek DS9 (176=7 Staffeln)
    Star Trek VOY (172=7 Staffeln)
    Star Trek TNG (178=7 Staffeln)
    Die Schnueffler (9)
    Mini-Max (144)
    Unsere kleine Farm (210=10 Staffeln+3Spielfilme)
    Das Netz (22)
    Der Mann in den Bergen (38=2 Staffeln)
    Der Ninja Meister (13)
    Ferien auf Saltkrokan (16)
    Doctor Snuggles (13)

    das reicht für den Anfang, sind aber mindestens nochmal soviele.

    scheine hier wohl zur älterern Generation zu gehören, mit meiner Enkeltochter als Avatar :) Aber beruflich bin ich ein kleiner Indianer unter vielen Häuptlingen, genauer, mein Arbeitgeber vertritt die Interessen der Versicherungsbranche und zwar vor Ort, wo die Politik gemacht wird. Vor 10 Jahren wars noch in Bonn, heute ist es das andere B.

    Zitat von TV-SM;20077

    Hi Claridge,
    Dein Avatar verrät mir, dass Du auch der bist den ich meine. :-)

    Gruß
    TV-SM




    war ich doch die ganzen Tage am grübeln, wer sich denn hinter deinem Nick verbergen könnte, bzw. unter welchem Nick ich dich kennen könnte. Ich ahnte zwar schon etwas, denn bei all dem was Du hier anbietest, konnten es eigentlich nur 2 Personen sein, die ein so riesiges Archiv voll an Serien haben.

    Eben auf 3001 bin ich fündig geworden. :)
    Hatte dich ja schon richtig vermisst, nur noch sehr selten warste in meinem esel zu sehen, aber um so mehr freut es mich zu wissen, das ich hier auf gute professionelle hielfe hoffen kann, wenns wo klemmt.

    bei mir gibt es keine Grenzen was die Musik betrifft, höre so ziemlich alles, ob´s Schlager, Oper, Techno, Heavy Metal, Chanson, Klassik, Hip Hop oder Jazz ist, spielt keine Rolle. kommt immer drauf an, was ich mein, grad hören zu wollen und das ist eigentlich jeden Tag anders. War es gestern Alien Sex Fiend und The Cure, höre ich heute die Schager der 50 & 60er Jahre.

    Ich hab wohl schon so etliche BS´s durchgemacht, angefangen von den Zeiten, wo es noch nichteinmal ein Floppy gab, sondern alles noch z.B. in Basic oder Pascal selbst programmiert wurde, über Dos und Windows 1.0 bis zur aktuellsten Vista.

    mein Fazit ist: das beste Bs ist wohl zur Zeit XP Pro und W2K Pro (benutze beide auf verschiedenen PC´s)

    Vista hatte ich als beta mal getestet und gefiehl mir absolut nicht. Linux, naja, hab da mal die verschiedentens Versionen getestet, bin aber doch eher der bequeme 1klickanwender, aber linux sicherlich als gute alternative ansehe. Mac hab ich bisher noch nicht getestet und kann da nichts zu sagen.

    Achja, laut diversen Informationquellen, soll Vista auch nur ein Lückenfüller für das neue Bs von Micrsoft sein, welches voraussuchtlich 2009 rauskommen soll, daher auch die Supportverlängerung für XP auf 2014.

    Ich bevorzuge eher die etwas ruhigeren Spiele. schon seit Jahren spiele ich immer wieder mal Patrizier II, die Gilde oder Port Royal.

    Ansonsten spiele auch Tomb Raider oder Prinz of Persia und die Age of Empire-Serie.
    Achja, die Sims 2 gehören zu meinen Lieblingsspielen.

    auf der suche nach bestimmten Serien bin ich irgendwie hier gelandet und auf anhieb gefiehl es mir hier auch. Aber jetzt nur die links runterladen wollte ich auch nicht, sondern wenn, dann sollte auch eine Registrierung Pflicht sein.

    Auch wenn diese Art, an Serien zu kommen oder zu verbreiten, bzw. anzubieten, für mich Neuland ist, weil ich wohl das edonkynetz bevorzuge, so gibt es doch wohl die eine oder andere Serie, die ich hier auch anbieten könnte. Wie ich nämlich gesehen habe, gibt es hier einiges noch nicht, oder nur als TVripps, wo ich die DVD von habe.

    So, das wars dann auch erstmal gewesen...Anmerken möchte ich nur noch; bin eher schreibfaul und, berufsbedingt, manchmal Wochen oder sogar Monate, in keinem Board zu sehen bin.