Beiträge von Bud Terence

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/famil…el-14-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: Family Guy
    Sprache: DE & EN
    Staffel: 14
    Episoden: 7+8,11-16
    Hoster: -
    Welche Version: DL.DUBBED.720p.WebHD.x264-AIDA
    Downloadprogramm: jd2
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Episoden 7,8,11-16 sind andere Releases als angegeben, laut Titel auf jeden Fall nicht DL. Anhand der Episoden 3+4 kann man den Unterschied erkennen, da sie in beiden Versionen hochgeladen wurden. Kommen da noch die DL? Fände ich schön!

    Scheinbar kommen jetzt immer mal neue Folgen.
    Ich weiß nicht ob du die meintest, aber zB s05e20 "Shh" lief sogar schon. Ab dem 12.09. kommt laut wunschliste.de dann s05e43 "Malzbier-Mann", und noch weitere folgen. Ziemlich querbeet, wie du schon sagtest...


    Trotzdem, nimmt das jemand auf? Das wäre supergut!


    Grüße

    Ich würde den Rest auch gerne sehen.
    Ab der Hälfte der 5. Staffel hat wohl CartoonNetwork die Rechte gekauft, weshalb 5.2, 6 und 7 nur im PayTV laufen. Scheinbar hat niemand die Möglichkeit UND die Lust das Ganze aufzunehmen und hochzuladen, sehr schade :(


    Grüße ,und mal wieder ein Lob an alle hier :thumbsup:

    • Titel der Serie: Adventure Time
    • Staffel: Staffel 5 (zweiter Teil) | Staffel 6
    • Episodennummer: 5: 17, 19+20, 27-Rest | 6: komplett
    • Uploader: pobewa
    • Austrahlungstermin: 20.8.15 - 26.09.15
    • Welche Releases fehlen: Alle

    hallo, gibts da etwas? ich würde mich wirklich freuen! grüße

    hallo,


    danke für den reupp! sehr gute arbeit. durch den staffelpack ist das sehr angenehm.
    leider fehlen in beiden staffelpacks die episoden e07 und e08!
    und, wie sieht das mit 720p aus?


    danke vielmals, bud

    * Titel der Serie: The Cleveland Show
    * Staffel: 03
    * Episodennummer + -titel: 17 - American Prankster
    * Uploader: John1
    * Austrahlungstermin: 15. April
    * Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): 720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-CtrlHD


    kommt sie noch? würde mich riesig freuen :) 18-20 sind schon da...

    Zitat von Halloween;458737

    Die ersten 5 Minuten aus Gods of the Arena schildern das Ende von Blood and Sand. Also lieber in der Produktionsreihenfolge schauen.


    tja, das lese ich jetzt, nachdem ich mir die ersten 6 minuten angeschaut habe. mist ^^
    das wäre nicht passiert wenn das auf der main schöner sortiert wäre - dort sieht es nämlich so aus, als wäre "gods of the arena" die erste staffel, und "vengeance" die dazugehörige zweite. ist jetzt nicht so schlimm, weil eh relativ klar ist was passiert. aber ein bisschen ärgerlich ist es trotzdem, grade weil die richtige erste staffel ganz woanders einsortiert ist. ich hab das jetzt nur durch zufall rausgefunden!


    grüßchen popüßchen

    ah, ich hatte noch gar nicht gesehen dass die alle von verschiedenen groups/releasern sind... das erklärt allerdings auch die unterschiedlichen dateigrößen :D
    mit sehr leisem ton würde ich wohl klarkommen, asynchronität ist natürlich immer nicht so schön... aber bevor ich die filme gar nicht habe, nehme ich sie gerne!
    bei "strib an einem anderen tag" ist der ton auch blöd, das liegt aber wohl nicht am rip sondern ist so, kann man nix machen...


    wie wahrscheinlich ist es wohl, dass "im geheimdienst" noch als 720p erscheint? wird wohl irgendwann, richtig?


    danke!
    gruß

    hey john, auch von mir nen riesen dankeschön!!! ich habe bemerkt, dass drei titel der reihe fehlen, liegt das daran, dass es sie noch nicht auf bluray gibt? oder hast du sie "vergessen"?
    die drei filme wären "im geheimdienst ihrer majestät", "octopussy" und "goldeneye"...
    gruß

    bin auch grade auf der suche. wenn ich richtig informiert bin, sind die dvds bisher erst bis staffel 13 erschienen... die 13. dann auch schon als bluray. 20&21 gibts als itunes rip, soweit schon gelaufen. 1-12&14-19 ist also nicht mit hd... bzw nur dtv.


    das ergeben meine rechercherchen... jemand anderweitig informiert?


    btw, der bluray-rip s13e01 von rapidshare lässt sich mit "unbekannter fehler" nicht öffnen, schon zweimal probiert...


    edit: eine kombination aus parts von netload und uploaded funzt. also betrifft der fehler wohl wirklich nur rs, das ist akzeptabel ;)

    mach einfach mal ruhig, kleiner. wenn ich sagen will, dass mich das nicht interessiert, dann will ich damit nicht sagen, dass du die files mal bitte wieder runterschmeißen sollst. warum sollte ich das auch wollen.
    nen giftschrank habe ich auch... haach das ist ganz schön anstrengend ständig neue mitbewohner zu finden