Beiträge von Ricku

    Huhu :)


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/black-jack/
    Serientitel: Black Jack
    Staffel(n): 1 + Movie
    Episode(n): Alles (Vol. 1-3 <10 Episoden> + Movie)
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: CHOBITS
    Ersatzhoster getestet (Mirror): n/a
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: NEIN
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Problembeschreibung: DOWN!


    Ja, wär cool, wenn jemand einen re-upload macht, hätte die Serie gern gesehen! :)


    LG

    Hallo!
    Ich habe mir die 5 Teile + Patch runtergeladen, und den Patch auch erfolgreich angewendet. Leider laufen die Filme nun auf meinem DIVX-Player nicht mehr. Es laufen die ersten 5 Sekunden, und dann bin ich wieder im Menü des Players. Auch auf anderen Geräten funzt es nicht, da gefriert an selbiger Stelle das Bild.


    Nachdem ich das ganze nun erneut zu AVI konvertiert habe, kann ich zwar die erste Stunde gucken, aber dann passiert das selbe, wie mit den unkonvertierten Files. Hat jemand ne Idee, was ich noch tun könnte?


    LG Ricku

    Ich suche ebenfalls alle Staffeln (einschließlich der vierten, die ja grad läuft).


    Wenn die jemand hat, wäre nett, wenn er sie uppen könnte :D


    LG Ricku

    Hallo!
    Ich hab mal ein bissl im Forum gelesen, und auch schon die Suche benutzt, aber nix passendes gefunden. Ich suche immernoch ein paar Serien, die es anscheinend nirgends zu finden gibt :( Aber vielleicht hat sie ja jemand, und kann sie uppen??? Ich fang mal an:


    Robin Hood
    Diese Serie lief mal auf RTL ist aber mindestens schon 10 (?) Jahre her. In dieser Serie wird Robin von Matthew Porretta gespielt, der auch schon im Film "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" mitspielte, hier allerdings als Will Scarlet O'Hara...


    Anna Maria eine Frau geht ihren Weg
    Tja, was soll ich dazu sagen? Mein Ding ist's nicht, aber meine Mutter will diese Serie unbedingt noch einmal sehen. Sie lief in den 90ern auf Sat.1 und ist mit Uschi Glas... würde ihr gern damit eine Freude machen :)


    Ring frei für Daddy
    Das ist eine Sitcom die mit Wrestling zu tun hat. Habe sie leider nie im Fernsehen gesehen, nur von Videokassette meiner Cousine. Leider hat die ihre Kassetten vor längerer Zeit weg geworfen, und somit leider auch diese tolle Serie :( Sie hat 24 Folgen.

    Susan

    Serie mit Brooke Shields die mal Nachts auf RTL lief, soweit ich mich noch erinnern kann...


    Conan der Abenteurer
    Eine gute alte Serie mit Ralf Möller als Conan. Hätte übrigens auch interesse an Conan der Barbar, mit Arnie^^


    Über die Suche habe ich noch ein paar meiner Wünsche gefunden, erinnere aber gern nochmal dran:
    PigSty - Mein wunderbarer Saustall * Nick Knight - Forever Knight * Golden Palace * Ocean Girl


    Würde mich freuen, wenn jemand was davon hat, und auch uppen würde :)
    LG Ricku

    Öhm ja - huhu :)


    Ich beschwer mich ja nur ungern, aber ihr habt meinen Namen bei meinem Hercules Upload falsch geschrieben :-S


    Ich heiße Ricku nicht Rucku, wäre nett wenn ihr das ändern könntet, Rucku hört sich doof an^^


    LG
    Ricku

    Also da kann ich mich nur anschließen, mit der Engelke haben die echt nen Griff ins Klo gemacht. So eine krächzende Stimme hatte die "alte Marge" doch garnicht. Warum kann die doofe Engelke nich normal sprechen, oder hört die sich dann zu kindisch an? (Ich sag nur Dori aus Findet Nemo?!)


    Die verpfuscht mit ihrem gekrächze die ganze Serie!

    Hey die Seite gefällt mir! Alles gut geordnet, mit Beschreibung und Bild, es ist angegeben welches Format die Dateien haben und wo man's runterladen kann!


    Danke für den Link, is gleich in meine Favoriten gewandert!

    Also ich kann mich eigentlich auch nich beschweren, habe meine Spiele früher immer im Torrent runtergeladen, und das hat dann auch in 95 % aller Downloads geklappt! :)

    Wenn du Spiele suchst, dann guck doch mal bei Gulli auf die Topliste, da kommste hin, wenn du für Serienjunkies votest ;)


    Und im übrigen: Die Spiele die heute entwickelt werden haben immer komplexere Kopierschutzmethoden. Es ist leider nicht mehr so einfach wie früher, Clone CD anzuwerfen, die CD zu kopieren, und dann auch normal zu benutzen. In dem Fall kann man sich das Spiel nur downloaden, und hoffen, das der Crack funzt, ansonsten hilft nur: Kaufen!

    Mh also die Xbox 360 oder PS3 sind mir noch zu teuer! Aber die haben ja auch übertrieben hohe Preise. Kann sich ja kein Mensch mehr leisten, dafür muß ich 2 Monate arbeiten gehen, und auf ALLES verzichten. Ne, ne, das is mir zu teuer!


    LG Ricku