klar, auch 2 oder 3 oder 5! Mir sind nur 2 Serien WICHTIG und das meine ich wörtlich
Die wilde Rose und die Sklavin Isaura (Die alte Version!)
klar, auch 2 oder 3 oder 5! Mir sind nur 2 Serien WICHTIG und das meine ich wörtlich
Die wilde Rose und die Sklavin Isaura (Die alte Version!)
Englisch - 1 (Weil Muttersprache)
Deutsch - 1 (Weil ebenfalls Muttersprache)
Französich - 2
Italienisch - 2
Spanisch - 2
Türkisch - 5
Latein - 4
Im Gymnasium gelernt:
Latein, Französisch, Englisch (NAJA!)
Just for Fun beigebracht (Weil ich mir Songs übersetzen wollte)
Spanisch
Italienisch
Türkisch (Bin ich noch bei)
Noch lernen will ich:
Russisch
Arabisch
Dänisch
Waaah! ich fasse es nicht! GEIL! Wenn du es schaffst, mir alle 99 Folgen zu bringen, dann sollten wir uns mal per mail unterhalten!!
dann bekommst du was dafür!
Wer von euch hat den Sender Passion (Pay-TV) und würde mir die Serie "Die Wilde Rose" aufnehmen?! Sie läuft ab dem 27.05.08. Hier sind die Daten:
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=782
Für diese Serie bin ich zu (fast) allem Bereit!
Also, wer tut mir den unglaublich riesigen GEfallen?
*augenaufschlagundliebanschau*
okay, ich versuche den mal. Der FUW hat die Videodatei schon gespeichert, nur nützt das nicht viel, wenn die Audiospur fehlt oder er die Endcodierung nicht machen konnte.
hab es geschafft, nun kommt auch noch die Meldung: Multiplexoperation fehlgeschlagen
Nun steh ich auf dem Schlauch! Kann das Zeug zwar mit DVDx rippen, kostet aber Zeit und Quali.
Fehler kam von heut auf morgen, ich kann keine DVDs mehr mit FUW2 mehr rippen. KOmmt immer, nachdem die erste Videokodierung durchgelaufen ist.
Jemand eine Idee?
Achja, nutze XP und FUW2.6 (Und will nicht das 2.8, weil das noch MEHR Probleme gemacht hat)
Hi Leutz, nun habsch mal ne Anfrage:
Ich bin was das angeht ein Wenig unbeleckt, vielleicht weiß einer von EUCH dazu mehr:
Ich habe einen PIV-CPU 3,2 GHz Prozessor und suche, zwecks Pc-Selber-Zusammenschrauben ein passendes Board.
Welches kann man da nehmen? Es braucht kein ultrateures zu sein, allerdings sollte es Speicher folgender Art vertragen: 2 x Kingston 1024 DDR-RAM 400
Wer hat Tips für mich?
Ich hab sie, köntne sie auch uppen, wenn Interesse besteht.
Besteht, m.W. aus 13 Folgen
ich könnte die 2. dazusteuern, dann wären alle komplett
Wow, ein echtes Allroundtalent! Viel Spass
Nun, ich beisse auch nur Mittwochs und Freitags :))
Herzlich willkommen
cheers, pint
Quote from Bobipuegi;61928Mich würds interesieren, wie laneg du schon spielst, Myrea. Ich kenne nämlich nur einen der das Spiel wirklich lange(2-3 Jahre) gespiellt hat.
Lach net, seit 3 Tagen :))
das ist aber sowas von lieb! VIIIIIIIIIELEN Dank :))
Ich hab mich, nach langem Hin und Her, zu der Mitgliedschaft in einem Onlinegame breitschlagen lassen. Und ich muss ehrlich gestehen: Ich bin begeistert.
Suchtgefahr besteht nur, wenn man dieses Spiel zu ernst nimmt.
Die Handlung: Du bist ein Herrscher eines Planeten, der sich ein kleies Imperium aufbauen muss, um zu überleben. Metallfabriken sind genauso wichtig wie Forschungsstationen, damit Verteidigungsanlagen gebaut werden können, um den Planeten vor Übergriffen zu schützen.
Man kann natürlich selber her gehen und andere Herrscher und ihre Planeten angreifen. Oder man beutet Trümmerfelder aus, es gibt unendliche Möglichkeiten. Newbies wird eine Aufbaufrist von 14 Tagen gewährt, in der sie weder angegriffen noch ausgeraubt werden können.
Auch vorteilhaft: Einer Allianz beizutreten , um besser geschützt zu sein.
Hast DU das Zeug dazu?
Na das ist doch schon mal was, da komme ich mit meinen Ladies (Katzen) sogar noch mit :o)
Hallo auch von mir und viel Spass hier
Wow, da haben wir echt viel gemeinsam, was unsere Hobbys angeht :o)
Herzlich Willkommen
einer aus dem schönen Schweizerland! Ein Herzliches Willkommen auch von mir
Auch von mir ein herzliches HALLO