Beiträge von x-t-j

    @White.Socks
    ich meine schon die recaptchas um erstmal an die dls zu kommen.


    und doch ,eine prüfung findet in jedem falle statt, da man bei den ersten downloads (meist bis zu 10 stück) keine captchas eingeben muss und die erst später folgen.


    warte ich ca. 24 stunden muss ich erstmla wieder keine captchas eingeben.


    diese 24h müsste man umgehen können, wie auch bei nem och, nur reicht cookie+flashcookie löschen und ip reload leider nicht. anderer browser bringt leider auch nichts

    Hi,


    demnächst läuft wieder von "The Millers" die 2. Staffel im ORF. Hätte da jemand recording Möglichkeiten?


    Bei den Rleases, ob scene oder P2P ist wohl irgendwie was schief gelaufen, da man dort wohl mit der Nummerierung durcheinander kam.


    Insgesamt fehlt die Folge


    SchlammschlachtenStaffel 2, Folge 6 (laut fernseserien und thetvdb.com) bzw. Folge 5 (laut tv.com)


    Der Verwaltungsrat der Schule, in der Carol früher unterrichtete, organisiert eine Feier für die beliebte Lehrerin Pam. Bei der Veranstaltung wird Carol klar, dass sie selbst als Lehrerin gehasst …
    Do 27.10. 13:30–13:50


    Fr 28.10. 05:40–06:00



    Diese Folge fehlt komplett, finde auch bei xrel kein relase dazu.


    Ansonsten fehlen bei Staffel 2 auch noch ein paar in 1080p, also falls das in 1080p ausgestrahlt werden, bietet sich vielleicht auch jemand an die komplette Staffel in 1080 bereitzustellen?!


    Beginn ist der 19.10.

    wenn du weißt, von wem die episode released wurde, kannst du gucken, welcher sub passt.


    guckst du season 1 oder 2? wie groß ist dein file? falls du staffel 1 guckst, hast du die hdtv oder dvd-rips?


    oder hast du die unregelmäßigkeit nur bei einer einzigen folge? das könnte dann schon einmal vorkommen, dass sich ein kleiner fehler eingeschlichen hat.



    um den timecod zu ändern, müsstest du die srt im editor öffnen, und jede zeit, die dir nicht passt abändern, was aber wie du schon sagtest sehr kompliziert wäre.

    Zitat von Leila2002;17778

    So viele Konsolen will ich auch haben!!!!!!
    Vor allem überlege ich mir die Xbox 360 zu holen. Wenn nur der Preis nicht so hoch wäre...


    wenn du dir eine holen willst, warte lieber auf die 360 ELITE. die wird hoffentlich ohne die ganzen fehler ausgeliefert! ich habe meine 360 jetzt verkauft und warte auf diese.
    und dann wie barozi sagt:einschicken und umbaun lassen. dann brauchst keine geld mehr für die spiele ausgeben, kannst deine daten per netzwerk auf deine 360hdd(bei der elite 120gb) kopieren und sie auch als einen der besten sap´s benutzen!


    meine lieblingsgames(ein bisschen nostalgisch)


    pc: Resident Evil 1+2;GTA3,sof1+2,larrysuit-reihe
    sega md: talespin,Tazmania,Land of Illusion,quackshot
    ps: crash bandicoot-reihe, tony hawk2
    ps2: GT3, FF10
    nes/snes:super mario broth.-reihe
    xbox360:spiderman3,tony hawk proj.8
    gameboy:warioland

    brennen kannst du es mit nero 6 und nero 7. demo gibs auf deren hp.


    datncd kannst du brennen, falls der film von der größe her passt und falls es dein dvd-player ohne ordnerstruktur abspielt.(machen die meisten)


    vcd musst du wählen, wenn das bildformat in mpeg1 vorliegt, wenn es mpeg2 ist musst du aber svcd wählen.

    schon mal was von pn gehört....junge.....


    edit: ich weiß zwar nicht genau um welches thema es geht(ja ich antworte trotzdem), aber sachen, die an jemand bestimmtes gerichtet sind, sollte man doch dem jenigen per pn mitteilen! nicht bös gemeint, der es ja nicht um mich ging ;)

    Zitat von Ælmen;17039

    Hiho an alle!


    Ich wollte mal fragen wie viele Folgen die 1. Staffel von Prison Break beinhaltet weil bei serienjunkies sind ja atm 10 auf deutsch (1.staffel)


    und btw super site und voten schadet nie ;)
    mfg :-)


    gibst du nächstes mal bei google season anstatt staffel ein, also prison break season wärst du auch zum ergebniss gekommen :-)


    oder mal gucken was zero cool geschrieben hat... wollt nicht so direkt werden :)


    gruß

    hallo leute


    ich bin der extrem-tv-junk.


    20 aus sachsen anhalt...sonst gibts kaum intressantes über mich!


    Bin schon seit langer zeit am saugen bei euch, und habe hier schon einiges geiles ergattern können!


    Sonst bin ich eher im torrentbereich aktiv und bin z.Z. noch bei den tvfreaks anzutreffen!


    mal sehen was hier abgeht, vielleicht sieht man sich ja öfter hier im board.



    bis denne