Beiträge von ScrubsFan

    Nachdem mich die neuen Comedy Serien (Big Bang Theory, Chuck, etc.) ein wenig enttäuscht haben, bin ich auf zwei Polizei/Crime Serien gestoßen, die mir gut gefallen:


    LIFE
    (handelt von Charlie Crews, einem Detective, der unter falschem Verdacht stand und nach fast zehn Jahren Haft wieder zurückkommt, um die zweite Chance zu nutzen, wieder als Detective zu arbeiten. Er muß lernen, mit den zahlreichen Veränderungen der letzten Jahre -was? man kann Bilder per Handy schicken?- umzugehen und mit einer etwas schwierigen Partnerin auszukommen, die ihn erst mit der Zeit zu schätzen weiß.)


    und


    K-VILLE
    (Der Cop Marlin Boulet lebt in New Orleans und setzt sich dafür ein, die durch Katrina zerstörte Stadt wieder aufzubauen und die Bürger dazu zu überreden, zu bleiben. Er bekommt einen neuen Partner, Trevor Cobb, der früher im Gefängnis gewesen ist und ein dunkles Geheimnis hütet. Gemeinsam lösen sie Fälle und lernen Schritt für Schritt, als Partner zusammen zu arbeiten.)


    Was mich an beiden Shows anspricht: Endlich mal wieder interessante Hintergrundgeschichten und Charakter, keine oberflächlichen Stories oder dumme, nichtssagende Dialoge!

    Von den Serien, in die ich bisher hineingeschnuppert habe, finde ich Chuck recht lustig, Journeyman und Life haben mich von der Handlung her angesprochen. Bionic Woman habe ich noch nicht gesehen - dürfte aber sehr gute Quoten erreicht haben.


    Pushing Daisies ist zwar nett, aber für meinen Geschmack fast "zu süss".

    Staffel 3 gefällt mir soweit ganz gut.

    Habt ihr auch gehört, dass die Darstellerin von Sara nicht mehr mitspielen möchte, weil sie vor kurzem ein Kind auf die Welt gebracht hat?! Wäre doch jammerschade, welche Motivation bleibt dann dem armen Michael?!

    Ich finde Staffel 2 insofern interessanter, als dass die Handlung sich auf die Welt "draußen" ausweitet - das betrifft jeden einzelnen der Häftlinge :) Die Story kann sich in so viele Zweige ausbreiten, es ist nicht mehr einfach nur: Alle in River Fox, und wie brechen sie aus? Außerdem wird auch schrittweise mehr und mehr von den Machenschaften der Company aufgelöst, all die Leute, die dahinter stecken und wie sie miteinander verbunden sind.


    Der einzige Nachteil: Sowie bei 24 gilt auch bei Prison Break 2: versäumt man eine einzige Folge gibt es sehr viel aufzuholen, weil immens viel Handlung in jede einzelne Folge hineingepresst wird.


    Ihr könnt euch freuen auf sehr viel Thrill und Spannung! Und, hohen Suchtfaktor!

    Bei mir auch.


    Ich habe 24 von Serienjunkies, Qualität sehr gut auch keine Probleme mit dem Ton.


    Kann mich erinnern, dass jemand auf dem Board (ich glaube unter: Uploadankündigungen?) angeboten hat, 24 in Super-Mega Qualität upzuloaden..

    Zitat von bert;23538

    Nach einem halben Jahr als Premium-User lade ich momentan selber mit RSD, aber ich denke, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Umgehen der Rapidshare-Beschränkungen hat auf dem Board einer Website, die auf Rapidshare angewiesen ist, nichts zu suchen. Also lade ruhig weiter mit USD, aber ich (und bestimmt auch die Admins hier) fände es besser, wenn hier keine Anleitungen gepostet würden. Wer gezielt nach so etwas sucht, wird sowieso fündig.


    Möchte mich dem anschließen.


    Bin selbst seit ca. 1 Monat Premium User & sehr begeistert vom Service bei rapidshare. Hier funktioniert das Prinzip: Wer teilt wird belohnt wirklich -


    weiters finde ich es nur fair, dass jene User, die durch ihren Premium User-Account rapidshare unterstützen, auch besondere Vorteile erhalten (schnellere DLs, etc.).


    Ich habe Erfahrung mit Torrents & Co, leider auch negative (besonders diese Fake Files, die immer wieder herumschwirren) - was ich insbesondere an diesem Board so schätze: Sollte es Fake-Files oder kaputte Files geben, kann man sie hier offiziell melden, genauso haben mir Mitglieder und Admins hier schon oft geholfen, wenn ich etwas Spezielles gesucht habe oder Probleme beim Abspielen von Files hatte.


    :-) Ich denke, das alles ist es absolut Wert, rapidshare zu unterstützen!

    Zitat von smizz;21889

    Um Stress zu sparen würde ich mir einfach einen möglichst kompatiblen, günstigen DivX-Player zulegen. Dann ist Ruhe, und kein Umkonvertieren nötig.


    Dem stimme ich zu. :-) Pioneer hat hier gute Modelle.


    Ansonst würde ich es mal mit ConvertXtoDVD von VSO Software versuchen. Die Freeware gibt es zum Download, allerdings hast du dann ein Wasserzeichen inmitten des Bildes beim Abspielen.


    Du kannst es ja mal damit versuchen & wenn die Software das Problem löst immer noch die Software als Download kaufen.

    .. dürfte wohl die Jammerepidemie ausgebrochen sein unter den Bären - vorhin der Thread von Terrorteddy, und jetzt Brummbär. Ob das wohl Zufall ist :-) ?


    Bin seit gestern Premium-Mitglied, habe jetzt nur mehr 1 Zwischenseite, bevor der DL direkt startet. Es gehen viele DLs gleichzeitig, und das Entpacken mit WinRAR geht auch schnell .. was soll diese ganze Jammerei eigentlich?! Versteh ich wirklich nicht.

    ;) muss euch rechtgeben. Zweikanal-Ton bzw. einfaches Hin & Her Schalten ist natürlich das Optimum.. besonders bei Serien wie z.B. House fallen mir die englischen Medizin-Begriffe zum Teil schwer zum Verstehen :) Da lernt man so richtig was dazu .. hehe