Probleme beim Versenden von PN

  • Starsearcher Du musst die Option in deinen Einstellungen erst einschalten, glaube das ist Standardmässig off.

    Da des nur ein PHP-Script iss, das dann "beide" PNs versendet, wenn ichs grad richtig erinnere, iss man auf der sicheren Seite, wenn die Kopie im Postausgang ist.

    Edit: bei mir gehts übrigens mim versenden, auch im IE. (Vieleicht also nur nen Timeout, vorhin hats auch beim Posten ab und zu mal bissle gehangen bei mir, jetzt iss wieder alles schnell).

    gruß
    ben

  • Hier auch 504 Gateway...


    Firefox 7.01


    PN's scheinen aber laut meinem Postausgang wohl auch doppelt und dreifach angekommen zu sein. Mal schauen, was die Empfänger dazu sagen... :-)


    EDIT: Beim Posten hier das selbe. Allerdings wir der Post dann doch auch eingetragen...


    Fehlermeldung auch hier...


    504 Gateway Time-out
    nginx

  • Bei mir ist das Problem noch, wobei es kein Problem ist, nachdem die PN's ja doch ankommen.
    Beim Versenden rödelt er ungefähr eine halbe Minute, dann kommt "Not Found Error 404", also anders als Tripod krieg ich nicht 504, sondern 404, hat das was zu bedeuten? Zusätzlich heißt es dann noch: The page you have requested does not exist. Please check your spelling and try again.


    ben_sisko: natürlich hab ich die Funktion eingeschaltet, schon seitdem ich meine allererste PN verschickt hab. Ganz doof bin ich auch nicht. :D


    Wie gesagt, wenn man weiß, dass die PN's trotzdem ankommen, ist es kein Problem. Dann kann man sich die "Deine PN wurde verschickt"-Bestätigung einfach dazudenken.


    edit: wie bei Tripod dauert auch das Posten bei mir extrem lange, so ca. 25 Sekunden, bis der Post erscheint.


    nochmal edit: der Vollständigkeit halber auch mit Mozilla probiert. Das Gleiche mit PN's, posten geht allerdings ratzfatz.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich krieg auch keine Benachrichtigungen mehr per Mail, dass ich eine PN habe, oder dass es neue Beiträge zu einem abonnierten Thema gab. Ist das bei euch auch so?

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Ich erhalte PNs, ob alle, weiss ich nicht. Einige kommen immer noch mehrmals an. Verschicken kann ich PNs, habe aber keine Ahnung, ob die auch ankommen.


    Zitat

    Zitat von Starsearcher
    Ich krieg auch keine Benachrichtigungen mehr per Mail, dass ich eine PN habe, oder dass es neue Beiträge zu einem abonnierten Thema gab. Ist das bei euch auch so?


    Das muss ich bestätigen, bekomme ebenfalls keine e-mails mehr, weder dass PNs vorliegen oder/und über "normale" Themen.


    Beim posten im Forum kommt nach langer Wartezeit 504 - kehre ich zurück ins Forum ist ein Beitrag doch zu sehen gewesen der zweite nicht. Ich habe den dann nochmal geschrieben, dann war er sogor doppelt vorhanden - wie auch root und anderen hier passiert ist. Ich habe dann einfach einen gelöscht.


    btw: ich benutze Firefox



    EDIT


    Nun bekomme auch ich beim versenden von PNs die 504 Timeout-Meldung.


    Was ist denn da heute nur los?


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Mittlerweile habe ich den Durchblick irgendwie verloren. Soviele doppelte bis maximal achtfach angekommene PN war doch zu viel des guten und so habe ich einige gelöscht. Die letzte von dir war so gegen 09 Uhr und meine Antwort unmittelbar danach. ich versuch mal die noch mal zu schicken, denn eben kam wieder die Meldung 504 ...... das nervt mittlerweile.


    Ausserdem kommt noch folgende Meldung:


    "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 15 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."


    was verwirrend ist, denn ich antworte hier auf ein thema und hab zuvor einige Zeit nichts gepostet ...... :confused:


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Sorry wegen dem Doppelpost, aber das neueste ist nun folgendes:


    Klickt man auf "antworten" bekommt man ebenfalls (nicht immer) die 504 Meldung, erhält dann jedoch die PN, auf die man eben ne Antwort geschrieben hat noch einmal in den Posteingang.


    Zuerst erscheint die PN dann nicht im Postausgang, also schickt man sie nach ein paar Minuten nocheinmal und dann sind plötzlich doch beide im Postausgang


    Irgendwo ist hier der Wurm drinnen ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01