Probleme beim Versenden von PN

• Hallo, es gibt derzeit Probleme beim versenden von PN. Egal wem ich versuche anzuschreiben, es kommen nur Fehlermeldungen, unter anderem 504. Ich habe im Moment vergessen, was drunter steht, könnte aber Zeitüberschreitung sein. Dieses Problem besteht bereits den ganzen Tag.

Hat noch jemand Schwierigkeiten beim versenden von PN?

• @-mundl & MacTaylor, sowie noch einige User:

Dass es hier Probleme gibt, scheint zu stimmen, denn ich habe dann die PNs trotz der Fehlermeldungen erhalten und zwar gleich 5 bis 8 Mal, vermutlich, da mehrere Versuche von den Absendern gestartet wurden .....

Gruss RedJohn

Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• @-Starsearcher & Snickers, mundl & MacTaylor, etc.

wie schon erwähnt, angekommen sind sie, gleich in mehrfacher ausfertigung. ob allerdings meine antwort auch bei euch angekommen ist, weiss ich nicht.

ich hoffe, dass sich zu den problemen mit den PNs und fehlermeldungen mal ein verantwortlicher admin zu wort meldet und das problem beseitigt wird.

Gruss RedJohn

Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

• Bei mir auch. Hab mir gerade als Test selbst eine PN geschickt. Beim Abschicken passiert gar nichts, es sieht aus, als wäre die Seite untätig, evtl. kommt eine Fehlermeldung. Die PN's kommen aber ganz regulär an.

Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

• Ich bekomme immer die Fehlrmeldung 504. Jedenfalls habe ich es mehrmals versucht, jedesmal die 504. Ob die versendeten PNs bei den Empfängern korrekt ankommen weiß ich nicht. Da werden sich dann die Empfänger sehr wundern einige PNs doppelt, dreifach oder so zu bekommen, wenn es funktioniert.

• Wenn du "Kopie beim versenden im Ordner Postausgang speichern" in deinen Einstellungen aktiviert hast, dann kannst du in diesem Ordner nachschauen. Wenn der Versand geklappt hast, gibt es da immer eine Kopie der versendeten PN.

gruß
    ben

• noch scheint es zu bestehen, wenn ich so meinen posteingang betrachte .....

Gruss RedJohn

• Ich nehm den IE. Hab allerdings heute noch nicht getestet, ob es wieder funktioniert. Im Postausgang gespeichert wird bei mir allerdings nichts, da hab ich als Erstes nachgeschaut. Deshalb kann man ja auch nicht sicher sein, ob die PN wirklich gesendet wurde oder nicht.

Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.