ReUp beider Staffeln ist eingereicht.
Posts by miller
-
-
Dann will ich mich mal als Bereitsteller der ersten 26 Staffeln dazu äußern:
@ grummel20051. Verwaltung:
Um verwalten zu können, müssen die Folgen archiviert werden, das widerrum erfordert Festplattenkapazitäten:
alle 26 Staffeln im XVID - Format = 400 GB
Staffel 2-19, die im DVD Format aufzutreiben waren (10 DVDs pro Staffel à ca. 8 GB) = grob überschlagen 1,5 TB
dazu kommen die restlichen Staffeln = 100 GB, also insgesamt 1,6 TB.Ich selbst bin kein LS Fan und werde mir die Folgen nicht ansehen, deshalb reichen 400GB Verwaltungsaufwand
vollkommen aus, die rars sind archiviert und für den Notfall einsatzbereit.2. Wer zieht sich XVIDs?
Du würdest staunen!!!3. Es gibt keine "Pakete"?
Mit der Suchfunktion hättest Du diese Pakete gefunden.4. Womit NekoDeko wohl fast durch ist?
siehe Punkt 35. ....wenn sie dann synchron sind und alles funktioniert
Die 2 Staffeln, die es leider erwischte, wurden schon vor Deiner Bemerkung ausgetauscht.
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber siehe auch hier Punkt 3.Ich hoffe, somit sind alle offenen Fragen beantwortet.
Sollte sich der Download jetzt doch noch als zu unbequem für Dich erweisen, gibt es 2 Möglichkeiten:
1. KLICK
2. Ich komme gerne persönlich vorbei, bringe Dir die Folgen, schließe die Festplatte an Deinen TV an
und drücke auch noch den Startknopf Deiner Fernbedienung. Darfs auch noch ein Tütchen Chips dazu sein?
Spesen werden natürlich berechnet!Trotzdem viel Spaß mit der Lindenstrasse!
-
Und auch die Millerin ..... will nicht mehr die Jüngste sein..?!Kam das heute in den 5 Uhr Nachrichten? Das ist völlig an mir vorbeigegangen.
Jaja, der Dragon weiß mal wieder mehr als ich....Ich muss lachen, denn ich wurde das erste Mal in meinem Leben älter geschätzt, als ich bin.
Allerdings kann ich Dir verraten, daß ich aus dem "Kekssammelalter" raus bin -
Also, ich habe mich erst kürzlich hier "registriert":
Nein im Ernst, ich bin absolut kein Fan von sozialen Netzwerken. Meinen Facebook Account habe ich nach gefühlten 2 Sekunden wieder dicht gemacht,
weil ich damit absolut nichts anfangen kann. Auch Twitter hat mich nie interessiert und wenn ich ehrlich bin, hat sich mir bis heute nicht erschlossen,
wozu dieser Dienst überhaupt gut sein soll.Freundschaften pflege ich über persönliche Treffen, Telefon, Briefe und eMails. Man muss ja nicht noch Facebook und Co. mitlesen lassen.
Freundeslisten in Foren sind in der Regel sehr sympathische Kontakte, wobei sich jetzt aber bei der neuen Forensoftware die Frage stellt, wer sind die
geheimnisvollen 164 Freunde dritten Grades?Aber lassen wir das
In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende -
Die Folge ist nur falsch beschriftet, dahinter verbirgt sich der Jackpot!
Downloaden - umbenennen - alles paletti! -
Die Folgen sind korrigiert und mit der bisher fehlenden Folge 152 eingereicht,
nach dem nächsten Update auf der Main sollte alles Ok sein.Viel Spaß!
-
Immer diese Cover Versionen ...
Patrice Rushen konnte das viele Jahre vor Men in Black viel besser, so hört sich das heute an:
http://www.youtube.com/watch?v=SXOnvKh5hL0 -
ist in Arbeit
-
Gern geschehen
Dann werde ich mal zusehen, daß ich zur "Inhaberin" werde.
Sobald ich die Folgen hier habe, lege ich los. Wird aber noch ca. 2 Wochen dauern. -
Ich könnte die Lindenstrasse ab S01E01 organisieren.
(natürlich nur die Folgen der inaktiven Upper und auch
Folgen, die nie auf der Main waren).Zur Qualität kann ich jetzt noch nichts sagen, ich nehme an
quer Beet. -
Eben mit Samyy gesprochen, er wird die Folge am
Mi 17.07.2013 um 06:30–06:55 Uhr, 152 Eine schwere Geburt
nochmal mitschneiden und an mich weiterreichen, dann gehen die Folgen korrigiert und komplett auf die Main.
-
Das wird leider nicht so schnell möglich sein, da ich die Serie für Samyy eingereicht habe.
Wenn Samyy die richtige Folge hat, könnte ich das fixen. -
Wäre aber schön, wenn man die Gelegenheit jetzt nutzt, und mal all die Sachen von der Main nimmt, die down und deren upper nicht mehr aktiv sind.
Genau das wäre fatal:
Die Serien würden u.U. in Vegessenheit geraten, nicht mehr unter Downloadprobleme gemeldet und so
höchstwahrscheinlich von niemandem ersetzt werden. -
Quote from mystique;484826
Leider kann man ihm wohl keine Nachrichten schicken, aber trotzdem danke für die Info.
Guck mal HIER
Da findest Du die TVS Upper, einer wird bestimmt reagieren. Falls nicht (was ich aber nicht glaube),
kannst Du Dich gerne via PN bei mir melden. "Vielleicht" kann ich helfen... -
Quote from mystique;484804
Oh! Hatte vergessen dazu zuschreiben, dass ich die deutsche Version meinte. Ups. Kommt die evtl auch noch?
Da müsstest Du den entsprechenden Upper anscheiben.
-
Am 25.09.2012 als ReUp eingereicht: (siehe Updates auf der Main)
-
Hi Bart,
ging doch schneller als gedacht: Vanished ist eingereicht
Gern geschehen und viel Spaß damit. -
Kann ich am Wochenende fertig machen.
-
-